Autor Thema: Denn sie wissen nicht, was sie tun.....  (Gelesen 10187 mal)

picasso

  • Gast
Antw:Denn sie wissen nicht, was sie tun.....
« Antwort #15 am: 29. Januar 2014 11:38 »
Ich habe es bereits letztens geschrieben; Andere auch schon früher...
Zitat
...die Jurassier hätten nach dem Timeout auch noch den Goalie herausnehmen können... ;)
dann hätts wohl 3:0 geheissen...!! :-X
 
War das schon das AUSRUHEN AUF PLATZ 2 ??
 
...schade für das Eintrittsgeld/Abo.... :(" src="http://scltigers.barnoid.org/Smileys/default/angry.gif"> :(" src="http://scltigers.barnoid.org/Smileys/default/angry.gif">

 
Ist der Club schon zufrieden mit Platz 2 -> IN DER NLB?
Warum nimmt Langnau kein Timeout bzw warum erst so spät?
War überhaupt ein Coach/Trainer beim Team? Habe keinen bemerkt....?

guest55

  • Gast
Antw:Denn sie wissen nicht, was sie tun.....
« Antwort #16 am: 29. Januar 2014 11:45 »
Unglaubliche Geschichte! Da befinden sich der Manager und der Trainer wohl mitten in einem Machtkampf! Es ist verboten eine solche Scheisse abzuliefern, sei es auf und neben dem Eis!
Bin froh, darf ich darauf verzichten und die walliser Sonne geniessen!




Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Denn sie wissen nicht, was sie tun.....
« Antwort #17 am: 29. Januar 2014 12:37 »
Komödiantenstadl und Dilentantenstadl mal ausgeblendet.
Jede Scheisse, die irgendwo in den Medien steht oder irgendwo gesagt wird oder irgendwo gehört wird, wird heiss gekocht und bis zum bitteren Ende ausdiskuriert und ausgeschlachtet.
Ich weiss, das ist Sinn und Zweck eines Pinboards, aber vielleicht EINMAL das Gehörte und Geschriebene kritisch hinterfragen . . .


Die Herren Medienleute und Journalisten wollen ja auch nur Intressant machen und eine Story verkaufen....


in dem Sinne, aufs Hockeyspielen konzentrieren und den einen oder anderen Coup landen mit Transfers.
Schnauze halten und arbeiten.  we will see.....
Man könnte ja positiv überrascht werden......


Hopp Langnou

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Denn sie wissen nicht, was sie tun.....
« Antwort #18 am: 29. Januar 2014 12:43 »
Komödiantenstadl und Dilentantenstadl mal ausgeblendet.
Jede Scheisse, die irgendwo in den Medien steht oder irgendwo gesagt wird oder irgendwo gehört wird, wird heiss gekocht und bis zum bitteren Ende ausdiskuriert und ausgeschlachtet.
Ich weiss, das ist Sinn und Zweck eines Pinboards, aber vielleicht EINMAL das Gehörte und Geschriebene kritisch hinterfragen . . .


Die Herren Medienleute und Journalisten wollen ja auch nur Intressant machen und eine Story verkaufen....


in dem Sinne, aufs Hockeyspielen konzentrieren und den einen oder anderen Coup landen mit Transfers.
Schnauze halten und arbeiten.  we will see.....
Man könnte ja positiv überrascht werden......


Hopp Langnou


Wie wärs statt dessen die Clubleitung zu hinterfragen? Wir werden seit knapp einem Jahr angelogen und verarscht.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Denn sie wissen nicht, was sie tun.....
« Antwort #19 am: 29. Januar 2014 12:52 »
Gus,das musst Du Dir nicht antun mit Dilletanten zusammen zu arbeiten!!! Das hast Du nicht verdient!!
Ich für mich werde ab sofort die Match besuche drastisch auf ein Minimum beschränken!! Werde erst wieder regelmässiger Besucher wenn wieder etwas wie Ordung auf und neben dem Eis herrscht!!!

Im Gegensatz zu anderen ist es mir ganz und gar nicht wohl in der NLB!!!!!!!

Es kotzt nur noch an!!!!

Langsam aber sicher reut mich das Geld in diesen (geliebten) Verein zu pumpen!!

In all den FanJahren habe ich immer  geglaubt,man könne mal positiv überrascht werden!!!  Erare Humanum Est!!

Gus, att du inte förtjänar att arbeta med amatörer, också falla dig i ryggen! Synd för klubben och för dig! Du är i hela organisationen den enda med Peter och Alfred som vet vad det handlar om ishockey!
Jag önskar er en hel del uthållighet i tre komiker lada Langnau!
Heja Sverige, Heja Tigers!
« Letzte Änderung: 29. Januar 2014 13:08 von Wings for Life »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Denn sie wissen nicht, was sie tun.....
« Antwort #20 am: 29. Januar 2014 14:17 »
Wenn lediglich die Hälfte stimmt, was da in den letzten Tagen betreffend Spieler-(nicht-)Verpflichtungen kommuniziert worden ist, bleibt wirklich nur noch das grosse Kopfschütteln übrig. Einmal wird der Trainer vorgeschoben (Collenberg), dann ist keine Kriegskasse vorhanden (3. Ausländer) und die Posse um Flückiger ist ja nun hinlänglich bekannt seit heute. So geits aber gar nid >:(
Das ist einer sportlichen Führung eines Profivereines mehr als unwürdig! Mit diesem Vorgehen werden im Durchschnitt 5'000 Zuschauer einmal pro Woche in der Ifishalle veräppelt. Höret mau uf mit däm Seich :o
Noch ist es nicht ganz zu spät aber mehr als 5 vor Zwölf, wenn der Aufstieg mit Vollgas angestrebt werden will. Wir wollen nun Taten und eine einheitliche Kommunikation sehen, resp. hören. Auch auf dem Eis erwarte ich am Freitag in der KEK (werde vor Ort sein) gegen die GCK-Lions eine Reaktion. 
 
Gruss
Henä

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Denn sie wissen nicht, was sie tun.....
« Antwort #21 am: 30. Januar 2014 06:15 »
 
 Ein solches Theater schadet dem Verein unheimlich. Die Fans sind unzufrieden und Pfeifen am Spielende. Viele haben trotz dem Abstieg wieder ein Abo gekauft. Ich hoffe einfach, dass sich dieses Theater nicht zu stark auf den Abo-Verkauf der nächsten Saison auswirken wird. Sonst haben die Tigers wirklich ein Problem. Dann gibt es wahrscheinlich nur noch einen Ausländer. Der Super-GAU für die Fans und den Verein wäre ein Ausscheiden in der ersten Playoffrunde, was ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht voll ausschliesse.