Autor Thema: Thomas Nüssli  (Gelesen 19537 mal)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #15 am: 6. Februar 2014 14:13 »
Jetzt wo Du's sagst Bage fällt es mir wie Schuppen aus den Augen ;D  Thurgau ist ja momentan nicht für die Playoffs qualifiziert und regeltechnisch noch möglich (ist es dies?) bereits vor den Playoffs einen Transfer zu machen.
 
Gruss
Henä 

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #16 am: 6. Februar 2014 16:08 »
Also Nüssli ist ein guter Transfer,habe mal mit Ihm vor Zwei Jahren ein bischen geplaudert er ist wirklich auch kein schlechter Typ.
Und als ich ihn ansprach warum er ein Problemspieler sei,hat er das recht cool damit abgetan das halt gewisse Journalisten  Ihre Storys brauchen.
Er hat schon beim ersten Gastspiel wo er auch eine Verstärkung war von Langnau geschwärmt.

Und wenn der langweiligste Hockey-Journalist seit Einführung der Playoffs bessere Spieler für Langnau im B weis soll er doch wenigstens ein paar Vorschläge machen! 8)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #17 am: 6. Februar 2014 16:17 »
Guter Transfer,wenn auch mit etwas Risiko behaftet.

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #18 am: 6. Februar 2014 20:03 »
Ich habe Nüssli diese Saison bei meinen Besuchen der Thurgau-Spiele oft spielen gesehen und freue mich auf diesen Transfer. Wenn er gesund bleibt ist er eine Verstärkung, vorallem weil er ein Scharfschütze ist. Das ist was den Tigers zur Zeit fehlt. Zudem ist er ein ausgezeichneter Powerplay-Spieler. :) :) :)
Zudem muss ich Magnus zustimmen, Nüssli ist wirklich kein schlechter Typ.

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #19 am: 6. Februar 2014 20:53 »
Toller Tranfser!
Das sollte jetzt nur noch offiziel auf der Homepage stehen :D

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #20 am: 6. Februar 2014 21:55 »
Also wenn Nuts auf die Playoffs hin schon kommt und Willsie ebenfalls, ja dann hätten wir schon 2 sehr starke Center mehr.

Dies wirkt sich aus auf:

-Bullys (absolute Katastrophe bis jetzt)

-Powerplay (dito)


Das würde dann schon mal meine Laune kräftig aufbessern.

Denke das wäre ein deutliches Zeichen in Richtung "Mitbewerber"!!!

Vae Victis

guest55

  • Gast
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #21 am: 6. Februar 2014 22:00 »
Wer sagt denn, dass Nüssli nach Langnau kommt?
Die SCL Tigers haben absolut nichts kommuniziert, darum ist das nur ein Gerücht! Und wir haben doch gelernt, dass man nichts glauben darf was in den Medien steht... ;)

Mänfu

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #22 am: 6. Februar 2014 22:39 »
Lieber Mänfu, musst Du uns die laune schon wieder verderben? ;)
Wie konnte aus DEM Positivapfel des Pin-Boardes ein derartiger Blacky werden!

Wir dürfen doch davonausgehen das wenn die Meldung vom Eishockey-Statistik-Gott kommt,das sie nicht frei erfunden worden ist wie im KHL-Helvetics-Schloss zu Auswil. ;D

kiwi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #23 am: 6. Februar 2014 22:40 »
Nüssli kann in dieser Saison nicht mehr nach Langnau wechseln, da die Frist für schweizer Spieler am 31. Januar abgelaufen ist.

@Mänfu

Laut Wochenzeitung hat er den Vertrag bereits unterschrieben. Und ich denke das ist eine zuversichtliche Quelle.

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #24 am: 6. Februar 2014 22:50 »
@kiwi
Nüssli kann bis zum 17. Februar 14 noch zu uns wechseln, sofern Thurgau die Playoffs nicht schafft. Die ist eine Sonderregel für die NLB, die angewendet werden kann, wenn Nüssli nicht schon irgendwo eine B-Lizenz gelöst hat. Und dies ist, so glaube ich, noch nicht geschehen.

guest55

  • Gast
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #25 am: 6. Februar 2014 23:19 »
Ja ja Magnus, du Ralph Krüger des armen Jammertals: Ich meine nur, wenn man alben andere Gerüchte oder Kiritiken poastet, wird man als Hetztirade gerügt von deinen Positiväpfel... :-X
Und schon wieder stelle ich fest, sorry: Die Kommunikation seitens der Tigers ist schon sehr, sehr zaghaft! Oder ist Haller Wernu etwa der neue Sportchef?  :o Wo ist Schickli Wolfgang, bei der Aschwinget für Sonntag?
Aber äbe: Schnauze halten, regelmässig ans Spiel gehen, möglichst viel Wurst und Bier konsumieren und am Ende noch brav klatschen! Ja niemanden an den Karren fahren, die sanften Tiger-Seelen verkraften das nicht... ;)

A propos: Für mich wäre Nüssli natürlich spielerisch schon eine Verstärkung. Ob er wirklich eine Diva ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Solange er die Leistung bringt, ist das mir Wurschtegal 8) Und Willisie wäre schon ein Traum und vermutlich eine echte Verstärkung! Ich dürste richtigegehnd nach einem kanadischen Center!

Mänfu

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #26 am: 7. Februar 2014 07:23 »
 
 Nüssli wäre ein super Transfer. Im PP können wir einen guten Schützen gut gebrauchen. Momentan kann keiner, mit Ausnahme des Franzosen, gut von der blauen Linie schiessen. Einzig Ritz schafft es ab und zu.
 
 Willsie wäre natürlich auch der Hammer und eine wichtige Verstärkung für die Playoffs. Man müsste aber schauen, dass man auf nächste Saison hin ebenfalls einen solchen Ausländer findet. Tigers hätten einige Punkte mehr auf dem Konto, falls sie von Anfang an mit dem Franzosen und einem brauchbaren ausländischen Stürmer gespielt hätten.
 
 Noch bleibt Zeit, das Team für die nächste Saison punktuell zu verstärken. Dies war nach dem Abstieg wesentlich schwieriger. Es waren nur noch Spieler frei, welche bis zu diesem Zeitpunkt keiner so richtig wollte..... Dies ist nach dieser Saison anders.
 
 Ich freue mich auf jeden Fall auf die Playoffs und wünsche mir, dass die Tigers in den Final kommen. Die Ligaquali wäre in diesem Jahr schön, aber nicht zwingend.
 

cobin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #27 am: 7. Februar 2014 11:28 »
solange Thurgau noch um die Playoffs spielt, wird kaum etwas offiziell bestätigt werden. Falls an dem Gerücht auch wirklich was dran ist  ;)
würde ich so auch richtig finden. Wir würden uns umgekehrt auch ärgern, wenn wir noch um die Playoffs kämpfen müssten, die Moggi's, Haas und Co. aber bereits bekannt geben, dass sie im Falle eines Nichterreichen der Playoffs für Olten auflaufen würden..

Player12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #28 am: 8. Februar 2014 13:13 »
Würde mich noch intressieren wie viel der nüssli verdienen würde,laut sportfan.ch wollte thurgau den hoch dotierten Vertrag nicht mehr verlängern!?

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Thomas Nüssli
« Antwort #29 am: 10. Februar 2014 10:25 »
Würde mich noch intressieren wie viel der nüssli verdienen würde,laut sportfan.ch wollte thurgau den hoch dotierten Vertrag nicht mehr verlängern!?

Sportfan.ch hat wahrscheinlich gleich viel Insider-Informationen zu Finanziellen Bestandteilen in Verträgen wie ich und du. Also keine. Hoch dotiert wird der Vertrag nicht sein. Dafür ist er zu alt und verletzungsanfällig. Ich denke eher, dass die Chance an der Spitze der NLB mitzuspielen entscheident für den Wechsel war.

Greetz