Autor Thema: Chris DiDomenico  (Gelesen 14326 mal)

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #15 am: 12. Februar 2014 17:23 »
Hammer geil.. Ich hoffe der schlägt bei uns ein und wird für die nächsten 3j verpflichtet :D

guest55

  • Gast
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #16 am: 12. Februar 2014 17:52 »

Na also, dieser Christoph der Dominic ist doch was! Dankeschön an die leere Kriegskasse bzw. wohl den edlen Spender aus dem VR, endlich können wir wieder einen Kanadier bewundern...!  8)
Falls DiDomenico in Langnau so skort wie in Asiago, werden die Chancen grösser, dass unsere Tigers doch noch die Playoffs rocken, zumindest bis zu den Eisenbähnler aus dem Mittelland! Wobei die ev. im Halbfinal gegen die walliser Wölfe bereits zitterige Hände bzw. bäumlige Fanghände bekommen werden! Verspreche mir Einiges von dieser Verpflichtung und daher könnte sich die Prophezeiung (NLB-Playoff-Final) unseres Rütihubelbad-Eliks doch noch bewahrheiten und Schnouz's Baugefühl (Tipp Viertelfinalout) würde sich als harmloses Magengeschwür entpuppen.... ;)


Und noch ein wichtiger Hinweis an den Schattensportchef: Langnau ist ein NLB-Club, nicht mehr und nicht weniger. Und wegen den grünen Hügeln, dem schönen Kittel von Schickli und den blauen Augen von Gustafsson kommen kaum NLA-Granaten (wie zB. Willsie) nach Langnau, ausser sie haben ihren Zenit längstens überschritten.  Schau mal die ausländischen Perlen der NLB-Konkurrenz an, dass sind vielfach solche, eher jüngere Typen, welche in tieferen Ligen mächtig geskort haben. Zudem ist dieser DiDomenico noch jung und will etwas erreichen, sprich in der Schweiz Eigenwerbung (NLA) machen, wird hoffentlich dementsprechend ehrgeizig sein und speed haben. Lieber so Einer, als ein zusammengeflickter, hüftsteifer und gesätigter Oldie, welcher primär den Beizen und den oberweitegesegneten, emmentaler Wiibervölcher nachjagt....


Mänfu 


P.S. Neustes Gerücht: Herr Kolnik ist nun als Knospe-Betriebshelfer bei einem namhaften Emmentaler Biohof (dessen Namen mir soeben entfallen ist)  im Gespräch....  ;D

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #17 am: 12. Februar 2014 17:52 »
Hoffe ich auch ;D !!


Er hat übrigens in 8 Tagen Geburtstag :)



blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #18 am: 12. Februar 2014 21:15 »
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014 21:50 von Barnoid »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #19 am: 12. Februar 2014 21:38 »
Er wird einschlagen!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #20 am: 12. Februar 2014 23:04 »
Warten wir mal ab,was dieser Neue Ausländer bringen wird!
Sicher tolle Skorerwerte in der Italy-Liga, aber auf der anderen Seite wurde er zweimal von der AHL-in die drittklassige ECHL abgeschoben.



@mänfu gute nacht ,schlaf mal wieder richtig durch.

guest55

  • Gast
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #21 am: 12. Februar 2014 23:21 »
Danke Magnus, werde jetzt ins Körbchen gehen..
Mit Schattensportchef meinte ich eigentlich nicht dich, sondern den Duc-Weg-Schreiberling, welcher mit m anfängt und b aufhört... ;)

Mänfu

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #22 am: 13. Februar 2014 00:06 »
jaja, schon klar...

ist nur spannend, dass hier drin jeder neue söldner jeweils als topshot betrachtet wird, egal woher dieser kommt oder wieviel er überhaupts bis dato erreichte, oder besser erzielte...

didomenico kann uns durchaus weiterbringen, scheinbar starker bulllyspieler und auch im penalty-killing sehr gut. als junior scorte er bis zu seiner gröberen verletzung ebenfalls "am laufmeter". danach kam aber irgendwie der "bruch", bis er nun in italien das scoren wiederfand.
nur, wie stark ist die italienische liga? bis auf orlando kann ich mich an keinen spieler richtig erinnern, welcher danach auch hier rockte?
auch in der scorerliste der letzten beiden jahre befinden sich eigentlich nur unbekannte...
aber vielleicht ist der unterschied von italien zur nlb nur gering, oder gar keiner? dann können wir uns auf eine wirkliche verstärkung freuen und hoffentlich mit option!

hoffe er war wirklich die nummer 2 auf der liste, denn die nummer 1 wäre mit grosser sicherheit eine verstärkung gewesen.

greez
mb 

SPARKY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #23 am: 13. Februar 2014 10:33 »
Wen ich ein wenig hobby-scout spielen darf:
wie gut Chris tatsächlich ist wird sich hoffentlich bald weisen.... habe eher vergeblich versucht einen vergleich zu finden aber diese sind eher an den haaren herbeigezogen.zbsp. armin helfer, als er in der NLB spielte (als verteidiger), geht man von diesem vergleich aus sollte chris doch einiges mitbringen. (ich weiss, Statistiken sagen nicht immer alles über einen spieler aus, wir haben es ja diese saison mehrmals bemerkt)
Armin Helfer NLB: 25 Spiele 23 Punkte
Armin Helfer`s produktivste Saison in Italien: 30 Spiele 35 Punkte
Chris Didomenico in Italien: 31 Spiele  72 Punkte
 
Bezüglich abschieben von der AHL in die ECHL: ein gewisser Shayne Wiebe musste vergangene Saison den selben gang hinnehmen und spielt nun in olten Top, also auch das soll nichts heissen.
 
Auf die gefahr hin das ich plötzlich bitterbös entäuscht werde, erwarte ich dennoch einiges von unserem langersehnten kanadier.
 

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #24 am: 13. Februar 2014 12:43 »
Grundsätzlich gebe ich jedem Import die Chance,mich zu Überzeugen bevor ich mich äussere! Jedoch werde ich das Gefühl nicht los dass er in die Kategorie Alibi-Transfers geht... ???
Lasse mich aber gerne Überraschen!

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #25 am: 13. Februar 2014 13:07 »
Welcome DiDomenico - ich freue mich auf diesen Spieler.
 
Ich stelle jedoch fest, dass es die Tigers-Führung machen kann, was sie will, irgendwer hat immer irgendwelche Bedenken zu äussern. Persönlich freue ich mich auf die Playoffs - in Basel war schon mal ein guter Ansatz zu sehen!
 
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #26 am: 13. Februar 2014 13:30 »

.. wenn du unsere ausländer mit solchen anderer teams vergleichst, gebe ich dir zu bedenken das wir nicht 50% des spiels mit 2 linien spielen sondern alle 4 linien gleichmässig einsetzen.
[Klugscheissermodus an] Ok, kurz Rechnen... 100% à 4 Linien gibt 25% pro Linie.... das wiederum auf zwei Linien hochgerechnet gibt 50% des Spiels mit zwei Lininen. Ich denke aber eher, dass unsere beiden ersten Lininen mehr als die besagten 50% auf dem Eis stehen.[Klugscheissermodus aus]

Freu mich jedenfalls den neuen Mann auf dem Eis zu sehen und das lieber früher als später...

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Chris DiDomenico
« Antwort #27 am: 13. Februar 2014 13:57 »
[Klugscheissermodus an] Ok, kurz Rechnen... 100% à 4 Linien gibt 25% pro Linie.... das wiederum auf zwei Linien hochgerechnet gibt 50% des Spiels mit zwei Lininen. Ich denke aber eher, dass unsere beiden ersten Lininen mehr als die besagten 50% auf dem Eis stehen.[Klugscheissermodus aus]

Freu mich jedenfalls den neuen Mann auf dem Eis zu sehen und das lieber früher als später...


uaaahhh da hab ich mich wohl mit meiner rechnung ins abseits befördert. wie wärs mit 75%? :D