Autor Thema: Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau  (Gelesen 33442 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #30 am: 24. Februar 2014 22:29 »
Einige haben sich damals ähnlich dumm verkauft, wenn nicht fast dümmer und wenn der Möchtegernbösewicht mit dem komischen Trikot wieder meint er müsse rot sehen, sehe ich dann eher schwarz. (bis vor kurzem hatte er sich gut im Griff)

Versuchen wir im Sinne der Sache der 99 eine Chance zu geben, vielleicht ist er zu zweit ja vernünftiger.

Man muss gerade jetzt in den Playoffs auch die Disziplin hochfahren und sich nicht provozieren lassen.

guest55

  • Gast
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #31 am: 24. Februar 2014 23:27 »
Keep Cool!  8)


Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #32 am: 25. Februar 2014 06:58 »
Verstehe nicht warum man in einer Serie, die bisher vom "Dräckele" auf beiden Seiten geprägt war, diesen Schiri aufstellt. Null Planung des Schweizer Eishockey Verbandes. Ich bin gespannt, wie sich die beiden Herren machen werden.

Greetz

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #33 am: 25. Februar 2014 07:53 »
Also der Schiedsrichter sollte eigentlich kein Thema sein, auch wenn er das letzte Mal die Partie verpfiffen hat. Zudem sind sie heute ja zu zweit. Die Spieler sollen sich auf das Wesentliche, d.h. auf den Match konzentrieren, den 3. Sieg einfahren und fertig.
 
Gruss
Henä

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #34 am: 25. Februar 2014 08:51 »
Zudem sind sie heute ja zu zweit.

Du sagst das so als wäre es was Positives. Wir hatten bisher in den Playoff immer 2. Die Qualität steigert sich dadurch nicht. In Thurgau wurden Stockstiche und Stockschläge abseits des Spielgeschehens (auf beiden Seiten) nicht gesehen, obwohl sie zu zweit waren. Ich glaub bei unserem Schiri - Niveau könnten 10 auf dem Eis stehen es wäre nicht besser  ;D

Greetz

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #35 am: 25. Februar 2014 09:53 »

Hat sich eigentlich Gus Junior in Thurgau wieder verletzt? Habe ihn ab dem 2. Drittel nicht mehr gesehen... Weiss da jemand mehr?

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #36 am: 25. Februar 2014 21:27 »
...bis jetzt stimmt die marschrichtung, noch 15 min zuspielen und die tigers führen mit 4 : 0

...dazu vier verschiedene torschützen


...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #37 am: 25. Februar 2014 22:11 »
Geiles spiel und ein verdienter sieg gegen die holzhacker ! Nicht normal was DIDO einstecken musste!er spielte am schluss nicht mehr....hoffe er hat sich keine verletzung zugezogen.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #38 am: 25. Februar 2014 22:43 »
Suweräner Sieg wie man es sich ab und an mal in der Quali gewünscht hätte  :)
Es könnte gut kommen obwohl ich mir noch nicht sicher bin wie die Leistungen ein zu ordnen sind. Irgendwie fehlt mir doch noch ein bisschen der Pfeffer im Spiel: fehlende Checks, fehlende Aggressivität, statisches Powerplay etc....da ist noch viiiel Potential nach oben....

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #39 am: 25. Februar 2014 23:23 »
Wow. auch von mir, bisher eine tadlelose Vorstellung der Tiger. Hut ab!!! Ich hoffe man bleibt sich dem Ernst der Sache bewusst..

PS: Der Krösus aus Olten scheint schon jetzt zu wanken. Und Langenthal scheint sich der Sache auch nicht so sicher.

Nun Tiger, wo geht's hin??

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #40 am: 26. Februar 2014 00:11 »
Thurgau in der Serie im Rückstand, musste heute das Spiel machen und war dazu  nicht in der Lage.
Langnau hat das heute gut und clever gespielt. Bravo.
nun wird man wohl der nächste Match im Thurgau verlieren,denn wir brauchen dringenst noch etwas Kohle!
Damit Domenico und auch Vermeille nicht länger mit einem NAMENLOSEN Dress herumfahren müssen!

Lieber hat man Cedic Schneuwly noch auf dem Matchprogramm ,als das man die Matchtrikots beschriftet!
Gut vielleicht spielt er nach dem Olten-Out nochmal in Langnau! ;)

UND wo sind jetzt die Fans?
Doch für Langnau Verhältnisse bischen magere Kulisse ?

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #41 am: 26. Februar 2014 01:27 »
UND wo sind jetzt die Fans?
Doch für Langnau Verhältnisse bischen magere Kulisse ?


ski-ferien?
denke gegen langenthal/basel wird es mehr zuschauer haben

guest55

  • Gast
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #42 am: 26. Februar 2014 06:42 »
Solide und gute Leistung des ganzen Teams gegen einen Gegner, welcher offenbar Mängel im konditionellen Bereich hat.
Bravo Tigers! 8)  Nächstes Ziel: Am Freitag den Sack definitiv zuschnüren, um sich ein freies Wochenende zu verdienen.
Ab Montag könnten die Tigers dann mit viel Energie die nächste, schwierige Serie vorbereiten.
Hoffe DiDo ist nicht ernsthaft verletzt?


Gruess Mänfu 

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #43 am: 26. Februar 2014 07:26 »
Zitat
Hoffe DiDo ist nicht ernsthaft verletzt?
Ev. wurde er sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen da es gegen Ende doch zu ein paar brenzligen Situationen um/mit DiDo kam - insbesondere mit den beiden Schiedsrichtern (88/99) wäre das nicht das Dümmste.....
« Letzte Änderung: 26. Februar 2014 09:21 von Bage »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Warnfinger: Playoffserie gegen Thurgau
« Antwort #44 am: 26. Februar 2014 08:40 »
Ich denke auch das man dido aus sicherheitsgründen nichtmehr eingesetzt hat, er wurde doch recht "rustikal" angegangen von den mostis, und wir brauchen ihn ja noch.
Die linie hat aber auch nach seinem abgang tip top gefunzt, der junior wo seinen platz einnahm hat sich ordentlich gemetzget :D

Und Gus habe den match auf der jakob-galerie mitverfolgt, ich habe gemeint das ich ihn beim einlaufen und einschiessen noch gesehen habe, aber ich habe auch nicht sooo gut hingeschaut und kann mich durchaus irren ;)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!