Autor Thema: 95 - DiDomenico!!  (Gelesen 6708 mal)

picasso

  • Gast
95 - DiDomenico!!
« am: 21. Februar 2014 22:04 »
GEIL!!!

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:95 - DiDomenico!!
« Antwort #1 am: 21. Februar 2014 22:27 »
DiDo kam, sah und scorte :-)
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

bonin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:95 - DiDomenico!!
« Antwort #2 am: 21. Februar 2014 22:38 »
Ja das war wirklich super!War in der ersten Pause nahe dran,mich auf den Heimweg zu begeben!Doch im Unterbewusstsein ahnte ich,dass da noch mehr kommen muss in diesem Spiel.Die Chancen waren zuhauf vorhanden.Dann kam DIDOMENICO!!!Einfach super!Wieder Kanadisches Eishockey an der Ilfis!Weiter so!

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:95 - DiDomenico!!
« Antwort #3 am: 21. Februar 2014 22:57 »
Einfach BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


Und das war noch untertrieben ;) ;)

schnouz

  • Gast
Antw:95 - DiDomenico!!
« Antwort #4 am: 22. Februar 2014 00:51 »
War nicht am Match.
Wie waren Di Moggis und Di Andern ?

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:95 - DiDomenico!!
« Antwort #5 am: 22. Februar 2014 01:02 »
Die Twins konnten leider den Hebel noch nicht auf den Playoffmodus umschalten (Tigerstalk neo1).... Allgemein aber eine solide Mannschaftsleistung. Augenfällig war das die Linie mit der Nr 95 viel Druck DIREKT auf das Tor machte. Oft wird aber sonst versucht zuviel schön zu spielen und dies meistens in den runden Ecken......

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:95 - DiDomenico!!
« Antwort #6 am: 22. Februar 2014 07:16 »
 
 Ja die Moggis waren gestern nicht wirklich stark. Haas hat mich gestern seit längerem wieder geärgert. Er spielte ähnlich unmotiviert wie zu Saisonbeginn....
 
 Mit DiDomenico hatten die Tigers gestern endlich einen Vollstrecker, welchen sie die ganze Saison gesucht hatten.
 

guest55

  • Gast
Antw:95 - DiDomenico!!
« Antwort #7 am: 22. Februar 2014 11:42 »
DiDomenico hatte gestern die Elemente ins Spiel gebracht, welche ich im Spiel der Tigers seit längerer Zeit sehr vermisse! Sein erste Tor war dreckig (Beissen), das Zweite war Stehen am richtigen Ort (Riecher) und das Dritte war dann ganz grosses Kino (Klasse)! Zudem hat der den Ausgleich von Kuonen eingeleitet.  DiDomenico hat Härte, Entschlossenheit, Übersicht, riecht den Puck und kann Tore schiessen. Dazu brachte er Emotionen ins Team und hat Verantwortung übernommen, sein direkter Zug aufs Tor gefällt! Falls das nicht eine Eintagsfliege war, kann er zum wichtigen Puzzleteil werden, welche die Tigers weiterbringt! Und falls es ihm gelingt, zusammen mit Hequefeuille (wieder grosse Klasse gestern!) das Team mitzureissen, könnte ev. sogar ein guter Lauf enstehen!  Und seine Art (Körperhaltung Puggeli) macht ihm noch zusätzlich speziell, spielt er so erfolgreich weiter, wird er gar zum neuen Kultstar?  8)

Fazit: Ganz Geile Siech! Weiter so! Und den Jungs empfehle ich, sich von diesem DiDo-Spirit von gestern inspirieren zu lassen! Die Serie wird trotz zeitweiliger Überlegenheit sehr hart, dass haben nun wohl spätestens in der ersten Drittelspause alle gemerkt!

Mänfu

PS. Es haben gestern wirklich alle Tiger tapfer gekämpft, daher finde ich die Kritik an Haas, Moggis und co. nicht angebracht....

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:95 - DiDomenico!!
« Antwort #8 am: 22. Februar 2014 11:57 »
@Mänfu: Da hast du absolut recht! Alle haben gekämpft!!!


Zu DiDo: Macht freude im zuzusehen! Nur, wenn der so weiterspielt, wird es wohl schwer ihn zu halten ...
Vae Victis

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:95 - DiDomenico!!
« Antwort #9 am: 25. Februar 2014 14:16 »
War leider am Freitag krankheitshalber Abwesend, aber was ich im Radio hörte macht doch echt Freude.
Am Sonntag dann die Bestätigung, dass man auch die Führung über die Runnden bringen kann, wenn wohl auch mit Glück, aber immerhin.

Die #95 war ein guter und wichtiger Einkauf. Man darf auch mal diese verantwortlichen Herren loben, dass sie ein gutes Händechen hatten.