Autor Thema: Zukunft mit Ch. DiDomenico?  (Gelesen 20209 mal)

Player12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #15 am: 3. März 2014 18:26 »
Weiss irgend jemand mehr über die verletzung von chris?

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #16 am: 11. März 2014 21:33 »
Gebt diesem Mann ein 1. Jahresvertrag plus Option seitens SCL

Langnouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #17 am: 11. März 2014 22:12 »
Wäre schön, aber ich denke, wir werden den nie halten können. DiDomenico ist weg, sobald ein A-Klub anklopft. Und so wie er im Moment spielt, wird wohl nicht nur ein Klub auf ihn aufmerksam.

Ich sehe nur zwei Szenarien, wie er bleiben könnte:
1. die Tigers steigen auf
2. die Tigers verlieren sang- & klanglos noch 4x gegen Chaux-de-Fonds und DiDomenico ist wirkungslos.


SPARKY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #18 am: 12. März 2014 06:44 »
Nachdem ich ihn am Sonntag im TV sah konnte ich sein können gestern entlich Live bestaunen... der junge reisst mich von bzw aus  den socken!!! was der 2 jahre in Italien gesucht hat ist mir schleierhaft!
ihn zu halten sehe ich aber ebenfalls als schwierig...
Es braucht extrem viel das ein NLB ausländer für die A-clubs intressant wird, aber jeder der ihm beim spielen zusieht weiss das er für höheres geschaffen ist....
 
ich habe viel erwarten von diesem transfer, viel davon basierte schlicht auf hoffnung, aber der junge kommt ins emmental und zieht alle register!!!!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #19 am: 12. März 2014 08:40 »
Domenico ist wirklich SEHR Stark!
Nach all der kritik an den Verantwortlichen gerade in der Söldnerwahl,hat man hier auf dem ja immer trockenen Markt einen absoluten Volltreffer gelandet!
Hut  ab!!

Nur hoffen wir doch das man Ihn mit einem DREI-Jahresvertrag ausstatten kann!
Im Moment intressiert sich die CH-Hockeyschweiz eh nur für die NLA Playoffs ,diese Zeit gilt es noch zu nützen und mit DiDo Nägel mit Köpfen zu machen!


Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #20 am: 12. März 2014 09:16 »
Ich sehe schon Hoffnung das DiDo bei uns bleibt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass selten auch ausserordentlich starke NLB-Söldner (z.B. Campbell, Cormier) ein Thema in der NLA sind oder dort Fuss gefasst haben. Der Unterschied zwischen NLA+NLB ist immer noch ausserordentlich gross und in der NLA wird von einem Söldner in der Regel vorallem Skorerpunkte erwartet. Zumal war ja Ambri an ihm dran und hat dann verzichtet, das kann auch als Zeichen gewertet werden.
Wenn die DiDo seine Aussage ernst meint und Schritt für Schritt nehmen will, dann wird er nächste Saison nochmals für uns spielen. Wenn jedoch ein ausserordentliches hohes Angebot aus der NLA kommt, wird jedoch auch er dem Geld folgen. Das ist nun mal Business.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #21 am: 12. März 2014 13:02 »

ihn zu halten sehe ich aber ebenfalls als schwierig...




wie wärs wenn wir mal aufhören von ungelegten eiern zu sprechen?!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #22 am: 14. März 2014 20:26 »
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Vae Victis

Langnouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #23 am: 14. März 2014 20:32 »
Hoppla, hab ich nicht erwartet. Sehr gute Arbeit. Zuerst die Jungen, nun DiDomenico. Das lässt hoffen.

bonin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #24 am: 15. März 2014 09:09 »
Gratuliere Chris zur Vertragsunterzeichnung!Doch gestern Abend hat er keinen Unterschied ausgemacht,wie in den vorangegangenen Spielen!Fehlpässe und Scheibenverluste.Eigentlich ungewohnt von ihm.Morgen in Chaux de Fonds sehen wir hoffentlich wieder eine andere Mannschaft als am Freitagabend!
 

picasso

  • Gast
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #25 am: 15. März 2014 13:02 »
TipTop!!
 ;D

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #26 am: 20. März 2014 17:05 »
tolles duo mit dido und egföi, wenn man vergleicht mit saisonbeginn...

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #27 am: 20. März 2014 17:14 »
naja dido hat in den letzten spielen stark nachgelassen, wenn es Haas wäre würde man ihn eine diva nennen so häufig wie der an der defensive hängen blieb in den letzten partien.

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #28 am: 21. März 2014 07:47 »
naja dido hat in den letzten spielen stark nachgelassen, wenn es Haas wäre würde man ihn eine diva nennen so häufig wie der an der defensive hängen blieb in den letzten partien.

Na ja was erwartest du das er so durchzieht wie am Anfang ? Ich meine der Gegner hatte inzwischen auch genügend Zeit sich auf Ihn einzustellen. Dafür habens andere Linien leichter. Zudem macht er immer noch praktisch in jedem Spiel einen Punkt was man von den Schweizer Spieler nicht sagen und erwarten kann. Du musst nicht nur seine Tore anschauen sondern auch seine Übersicht seine Präzisen Pässe und das er keine Scheibe verloren gibt. Und so wie Haas in den letzten Spielen (ausgenommen das letzte war er wider besser)gespielt hätt finde ich es lächerlich Dido mit Haas zu vergleichen.
« Letzte Änderung: 21. März 2014 07:49 von gavina62 »

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Zukunft mit Ch. DiDomenico?
« Antwort #29 am: 21. März 2014 08:28 »
naja dido hat in den letzten spielen stark nachgelassen, wenn es Haas wäre würde man ihn eine diva nennen so häufig wie der an der defensive hängen blieb in den letzten partien.

Unfassbar.... Man kann sich die Probleme auch selber machen.