Autor Thema: Was meinen die Experten?  (Gelesen 9950 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Was meinen die Experten?
« Antwort #15 am: 13. März 2014 19:18 »
@Möff

Wie schon gesagt hat Rappi die B-Lizenz von Ciaccio. Sollte Langnau die Schodfonniers und die Langenthaler oder Fischper in die Ferien schicken, wäre dieser angesichts der doch hartnäckigen Gerüchte (bzw. nicht ganz ungelegten Eier gell hl87 ...), dass Ciaccio in Langnau unterschrieben hat, zwar wohl keine Option zum Fribourger Zappeldavid. Dieser hat übrigens in den enscheidenden Spielen letztes Jahr zumindest gut genug gehalten und Emotionen ins Spiel gebracht, wenn auch negative.

@Blattlaus

Wenn Dir beim Substanz aufbauen die Zeit davon läuft, verpasst Du das Tram. Auch denke ich nicht, dass man und frau in Langnau 5 Jahre Substanzaufbau in der NLB sehen wollen. Alles andere als eine klare Vorwärtsstrategie und noch klarere Zielsetzung ist fehl am Platz. Schliesslich hat man an der Eier-Landgemeinde auch A (im doppelten Sinn) gesagt. Durch Scheitern wird man stärker, wenn man die richtigen Schlüsse zieht und weiter an sich glaubt, siehe unsere neue Nummer 1 im Tennis. Substanz aufbauen kann man im Übrigen auch mit einer offensiven Strategie. Die Frage wäre hier eher, ob die Verantwortlichen dort richtig einspuren, beziehungsweise den Rest oder den Fundamentbau  nicht vergessen.

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Was meinen die Experten?
« Antwort #16 am: 14. März 2014 08:22 »
 
Step by Step. Es geht momentan nicht um die Lakers oder Langental. Wir wissen ja noch gar nicht auf welche Gegner wir treffen würden. Es braucht 10 Siege um ans Ziel zu gelangen. Gegen wen und wie diese zu Stande kommen ist mir im Moment egal. Das Team ist auf Kurs, das einzige was wir beitragen können, ist das Team zu jeder Zeit zu 120% zu unterstützen.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Was meinen die Experten?
« Antwort #17 am: 14. März 2014 08:37 »
Im Moment gilt es dieses Chaux de Fonds noch zweimal zu schlagen wobei es schon noch zwei Heimspiele geben kann.
Nachher schauen wir weiter und sollten wir es in die Ligaquali schaffen dann ist alles möglich, und es ist  auch egal ob der Gegner Rappi oder Biel heisst oder sogar Zug so dämlich wie sich die Innerschweizer momentan anstellen! ;)

Bengt Ake Gustafsson hat das Team bisher hervorragend auf die Playoffs eingestellt,es machen alle eigentlich einen tollen Job!
Klar ist der Kanadier sehr sehr Stark aber eben auch der Franzose, Bucher und auch wie es mänfu auch schon bemerkte LORENZO CROCE in diesen Playoffs eine Bank im Kasten!!
Noch Steigerungspotenzial bei den Zwillingen und der "Gelbhelm" soll einfach Hockey Spielen und seine Schnauze halten!!