Autor Thema: Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...  (Gelesen 13481 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« am: 18. März 2014 23:38 »
... denn Sie haben begriffen, dass man nicht in der 18. bzw. in der 38. Minute einen auf Fasnachtstumult oder Stanleycupsieg macht, wenn man erst die Hälfte des Wegs zurückgelegt hat. Ähnliche Szenen wie Sekunden vor Schluss im ominösen Spiel 6 der fatalen Serie vor einem Jahr. Damals hat der grössere Teil des Stadions mitgemacht und der Rest ist nur zu bekannt. Heulen und Zähneklappern. Diesmal ist man noch weit vom Ziel entfernt und es besteht absolut kein Grund zur Euphorie, nur wenn es mal ausnahmsweise wie durch Butter geht. Ich habe gehört,  dass aus dem Staff verlautbart wurde,  bereits nach dem zweiten Sieg in La Chaux-de-Fonds vor Wochenfrist sei die Mannschaft kaum herunterzuholen gewesen. Was die Folge war ist auch bekannt. Dann hat man zum Glück mit Schwein gewonnen und heute ist es mal gäbig gegangen. Es gibt absolut keinen Grund, jetzt durchzudrehen und der Mannschaft das Gefühl zu geben, man sei bereits zufrieden und sie seien sowieso die Geilsten. Es ist immer dasselbe in Langnau. Claudia und Sandra werden morgen wohl bereits wieder in der Sänfte durch das Dorf schweben, getragen von Ihren Jüngern, dabei haben sie bisher Playoffhockey vermissen lassen, auch wenn die Tendenz eher positiv stimmt. Ich hoffe spätestens übermorgen sind alle wieder am Boden . Im Gegensatz zu Olten haben wir ja immerhin einen guten Trainer. Ich hätte die Jungs nicht nochmal rausgelassen, aber das ist seine Sache. Auf 20 Minuten aus dem Munde von John Fust zu lesen, wie das damals war am grünen Tag, bereits vorher und vorallem naher. DIE LUFT WAR DRAUSSEN! Er hat absolut Recht, wobei er derjenige gewesen wäre, der den Mahnfinger hätte heben sollen. Nume das isch huereschwirig z'Langou!!!

Es kommt genau wieder aufs selbe heraus wenn das so weitergeht. Deshalb empfehle ich noch manchen trockenen, schnell verhallenden Furz in die Plastikschalen, beim Holz erledigt die Absoption das ihrige.

Es ist so wie ich schon oft gesagt habe, die Mannschaft tickt in Langnau wie das Publikum und umgekehrt. So kommt es nur selten gut. Beweise sind vorhanden. Versuchen wir am Boden zu bleiben.

Ich gratuliere der Mannschaft und den Anhängern und rufe zu 100%iger Konzentration, Wachsamkeit und genügend Nüchternheit auf, beidseits der Bande. Wir sind erst auf halben Weg und wollen noch zwei Serien erfolgreich gestalten.

Chäs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #1 am: 18. März 2014 23:52 »
Bravo!!! Haargenau so ist es.

guest55

  • Gast
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #2 am: 19. März 2014 07:04 »
@Fanszene

Als erfahrener und leidenschaftlicher Holzbankfurzer darf ich euren Support mehr als rühmen! Langnau ist einmalig und ihr trägt einen beachtlichen Teil dazu! Danke Fans! Allerdings empfehle ich euch dringend, nicht schon nach einem Drittel beim Stand von 4-0 eine Standing Ovation und Winkiwinki-Orgie zu veranlassen. Weil die Mentalität und Charakter unserer Mannschaft lässt das nicht zu, wie unsere Erfahrungen zeigen. Im Gegenteil, es führt in eine falsche Sicherheit und die Jungs (zumindest ein Teil davon), sehen sich bildlich schon im Bravo als Lebensgrosses Poster und beginnen zu träumen, chillen etc.... ;D  Ev. findet ihr die Sitzplätzer deshalb langweilig und träge, ich sage dem: weise, realistisch und vorausschaubar! Wir werden schon feiern und das ziemlich heftig! 8)   Doch alles zur richtigen Zeitpunkt... Mänfu

picasso

  • Gast
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #3 am: 19. März 2014 09:20 »
Hey Neil! Tiptop! Danke.


....ja, gestern nach dem 4:0 habe ich mich schon so ein klein bisschen gefreut.


....immer wieder hatte ich jedoch Angst, dass ich mich als Angehöriger der Lacher und Freudehaber outen würde, so konnte ich doch sehr lange das Hochziehen der Mundwinkel verhindern. :-X


....Sonst verpfeifft mich vielleicht noch ein "Eigener" an die falsche Geldabwertungs-Obrigkeit und ich werde dann abgeführt und gerichtet wie Chlöisu Leuäbärger vor ein paar Dekaden. :o


 ???
Wäre es etwa so besser:
...Die SCL TIGERS spielen ab sofort nur noch in den Farben dunkelgrau-schwarz, das Rote und das Gelbe sind einfach zu frohe Farben, dass das hier überhaupt erlaubt war, so lange. ??? ??? ??? :P




FAZIT(e):
 ;D HEIT DOCH EIFACH MAU FREUD, WE ÜSER TIGER E GUETE LOUF HEI U DE NO GRAD GWINNE!
 ;D LACHE ISCH GSUNG, U BRUCHT WENIGER MUSKELKRAFT ALS E SCHEISSFIIGE Z ZIEÄ...


 ;D FREUDE UND TOLERANZ statt PESSIMISMUS UND UMEGRÄNNE!!!!


--HOPP LANGNOU--

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #4 am: 19. März 2014 12:05 »
PLUS 100 für Picasso! ;D

nach 18 minuten aufzustehen ist sicher übertrieben.

ABER nach dem Finaleinzug darf mal  wirklich mal der Freude freien Lauf lassen das hat das Team und natürlich die Fans mehr als verdient!
Im Gegensatz zum überlegenen Quali-Sieger Olten,hat man dieses unbequeme Chaux de Fonds ziemlich klar ausgeschaltet,und nun gilt es halt wohl den Oberaargauern den Zahn zu ziehen.
Dessen Paradeblock scheint ja auch in topform zu sein.

GUS wird schon dafür sorgen das das Team auf dem Boden bleibt!


guest55

  • Gast
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #5 am: 19. März 2014 12:30 »
Ganz Geil sind wir im Final: Feste feiern wenn sie fallen und Freude haben ist absolut OK und auch meine Welt! Aber es geht weiter und ist noch nicht zu Ende!


Es ist nicht selbstverständlich, aber letztlich trotzdem nur ein Etappenziel, das Erreichen des Gipfels ist das Hauptziel! Dementsprechend ab heute wieder den Fokus auf den Final! Geerdet, Entschlossen und Fokus auf Sieg = Killerinstinkt!


Wir wollen und können mehr: Die Jungs beim hockeylen, wir beim supporten oder am Ende ALLE beim festen! 8) 
Es ist noch viel Steigerungspotential vorhanden: Solange, bis wir wieder dort sind, wo wir hingehören!


Mänfu

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #6 am: 19. März 2014 13:03 »
jawol dort oben gehören wir hin und zwar ja nicht farben wechseln rote hosen  sind ein muss im miss- und im erfolg. ist es rübergekommen dass der vergangene ostersamstag ein Tiefpunkt war und jetzt noch 4 siege und nach bestem können und glück die Rechnung ausgleichen  ;D 8) 

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #7 am: 19. März 2014 13:18 »
Schön sind wir im Final, minimal Ziel erreicht.
Ein bitzeli fröien darf man sich darob schon..... :)  Es ist schon entäuschend genug kommen nicht mehr Leute in die Halle.... :-[

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #8 am: 19. März 2014 14:59 »
Ihr habt alle irgendwie recht  8)

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #9 am: 19. März 2014 15:49 »
Neil hat schon Recht, das "Ziel erreicht - Luft draussen" Phänomen muss unbedingt vermieden werden. Jedem Spieler muss klar sein, dass dieses Gefühl erst bei der Aufstiegsfeier am Platz wäre. Man muss dieses Ziel nicht in der Öffentlichkeit herumpralaggen, aber in den Köpfen der Spieler muss es eingemeisselt sein, damit sie nicht etwa wegen eines B-Meistertitels schon abheben.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #10 am: 19. März 2014 15:50 »
Bage, dass hat mich Gestern auch ein wenig enttäuscht betreffend Zuschaueraufmarsch. Ich bin mir jedoch sicher, dass dies nun ändern wird. Wird gegen Langenthal gespielt werden beide Heimspiele ausverkauft sein und auch gegen Visp wird die Hütte nahezu, wenn nicht ganz voll sein 8)
 
Gruss
Henä

schnouz

  • Gast
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #11 am: 19. März 2014 19:16 »
Was mich als Sitzplatzfurzer langsam süchtig macht und schon fast als Kult zu bezeichnen ist, sind die eingefahrenen Shorthander der letzten zwei Heimspiele. Nicht ein Fehlpass an der gegnerischen Blauen Linie, nein hinter dem eigenen Tor etwas rumpögglen und dem Gegner die Scheibe überlassen.
Typ an die Coaches der Gegner:
Strafe produzieren, Befreiungsschlag, agressives Forecheckig mit mindestens zwei Spieler hinter dem tor der Tigers, die vepögglen die Scheibe, Tor zu ca 50%.
Bin gespannt auf die Erfolgsquote.
Gruss ... schnouz
PS: habe trotz allem auch Freude, wenn die Tigers einen Sieg einfahren und das Powerplay produktiver gestalten würden.
« Letzte Änderung: 20. März 2014 09:54 von schnouz »

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #12 am: 19. März 2014 20:37 »
Am besten führen wir vor und nach dem Spiel eine Schweigeminute ein, damit alle über die vergangenen Fehler und unsere naiven Spieler nachdenken können. Zur Unterstützung des Teams ist nur noch Applaudieren erlaubt, natürlich nur im gleichtackt und nur wenn es die Sitzplatzfurzer erlauben. Als Vorbild gilt das Regime in Nordkorea. >:(

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Hoch auf die Sitzplatzfurzer ...
« Antwort #13 am: 20. März 2014 14:23 »
Neil hat schon Recht, das "Ziel erreicht - Luft draussen" Phänomen muss unbedingt vermieden werden. Jedem Spieler muss klar sein, dass dieses Gefühl erst bei der Aufstiegsfeier am Platz wäre. Man muss dieses Ziel nicht in der Öffentlichkeit herumpralaggen, aber in den Köpfen der Spieler muss es eingemeisselt sein, damit sie nicht etwa wegen eines B-Meistertitels schon abheben.


dachte das saison-ziel sei direkter wiederaufstieg gewesen?!

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen