Autor Thema: Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp  (Gelesen 129297 mal)

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« am: 23. März 2014 20:29 »
So. Jetzt ist unser Gegner bekannt.
Ich habe mir das Spiel angesehen. Da wartet aber ein harter Brocken auf die Tigers.
Am Dienstag gehts los. Ich freue mich riesig. Das wird hoffentlich eine spannende Serie.
Der EHC Visp hat die Finalteilnahme nicht gestohlen. Der SCL war zu abhängig von seiner ersten Linie.
 8)
« Letzte Änderung: 23. März 2014 20:35 von Dänu »

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #1 am: 23. März 2014 22:23 »
Visp wird eine sehr grosse Herausforderung und es wird eine heisse und harte Serie geben. Unsere Tigers können sich keine Sekunde nachlassen mehr leisten gegen die endlosen Kämpfer aus dem Oberwallis und das ist absolut gut so! Gehen die Tigers hochkonzentriert und hellwach in diese Serie und gewinnen am Ende 4x gegen eine solch leidenschaftliche Kampftruppe, ist das nämlich eine ausgezeichnete mentale Hauptprobe für die Ligaquali! Nur so kann die Mannschaft zum bösen Tiger reifen, welcher die Seebuben (egal ob Züri-oder Bielersee) zum Zittern bringen wird.


Unser Potential für den Kübel ist da, erkämpfen wir ihn mit viel Entschlossenheit, Mut, Disziplin, Cleverness und Speed! Gehen wir mit der Mannschaft GESCHLOSSEN als Einheit (inkl. Sitzplatzfurzer, Stehplatzwinker, Blackys und Winkiwinkis etc.) mit, wir wollen nun 1 + 1 + 1 +1 Sieg und anschliessend in diese Ligaquali !

JETZT SETZEN WIR ALLE ZWEI-DREI BRIKETTS NACH, FÜR DIE MISSION NLB-MEISTER! 8)
Let's go Tigers, we will fight hard for victory!


Mänfu 

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #2 am: 24. März 2014 06:51 »
Zämestah, zämeha, zäme ufega!!!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #3 am: 24. März 2014 07:20 »
Wär hätte das gedacht! Langnau, als Quali zweiter,  spielt in den diesjährigen NLB-Playoffs gegen den Quali-Siebten, -Achten und Fünften.

Da sieht man, dass Playoffs eigene Gesetze haben und darum wird Visp ein ganz harter Finalgegner. Ich hoffe, auf einen guten Final gegen Visp und dass sich unsere Jungs mit 4-2 Siegen in der Serie durchsetzen werden.

In diesem Sinne, lass das Final beginnen und Hopp Langnou!!

Tip für morgen: 4-1 für unsere Tigers
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #4 am: 24. März 2014 10:03 »
Alle Vorzeichen sprechen eigentlich für die Tigers vor dem Final. Sie sind ausgeruhter, haben mehr Qualität im Kader, mehr Erfahrung auf diesem Niveau. Aber aufgepasst: Dies bedeutet nicht automatisch den Sieg in der Serie. Auch gegen Visp müssen Konzentration und Einstellung zu 100% stimmen. Ansonsten wird es gefährlich. Es ist auch gut haben die Tigers sämtliche Heimspiele gegen diesen Gegner verloren in der Qualifikation. Sie sind also gewarnt. ;)
Denken die Spieler jedoch nicht bereits an die Ligaquali, stimmt die Einstellung (den ohne Kampf geht auch gegen Visp nichts) werden sich die Langnauer durchsetzen in der best of 7 Serie :)
 
Gruss
Henä

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #5 am: 24. März 2014 11:34 »
und eine(r) hier im Forum hat Visp vorausgesagt, herzliche Gratulation
jean

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #6 am: 24. März 2014 12:45 »
4-1 in der Serie für die Tigers.


Zetterberg

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #7 am: 24. März 2014 18:25 »
Die Kakers haben schon ziemlich schiss vor uns!Haben die doch einen Tread zu unserer Final Serie eröffnet,und hoffen auf Visp.. 8)


An alle Kackers und ev.Bieler Fans die unser Forum besuchen:

Wir können euren Angstschweiss schon riechen..! >:(

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #8 am: 24. März 2014 18:35 »
Mit solider,harter Arbeit,100%iger Arbeitseinstellung sollten die Walliser zu schlagen sein!

HOPP LANGNOU!!

GO FOR THE TITLE!!!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #9 am: 24. März 2014 19:31 »
rappi, biel oder weiss der gugger wer alles können von mir aus tausende von treads eröffnen; können von mir aus auch in die ho... sch....n!

Aber wir haben genau noch nichts erreicht. Ok, den Final. Aber ich will den Final gewinnen, nicht um uns als B-Meister nennen zu können...Wir müssen zuerst 4 Mal gewinnen. Ein Spiel nach dem anderen nehmen und nicht schon wieder von mehr reden. Das wird eine harte Nuss resp. Serie geben.

Morgen das erste Spiel in Langnau. Gehe davon aus, dass uns Visp zu Spielbeginn überrennen will, so ähnlich wie sie es im Spiel 6 gg. Langenthal gemacht haben. Sie wollen sicher ihren Lauf (und Spiel freie Zeit der Tigers) ausnützen und mit Tempo spielen. Entgegen halten, kühlen Kopf bewahren und die uns bietenden Chancen nutzen.

Ich bin gespannt und freue mich wie nen mooren auf morgen.

A bientot

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #10 am: 24. März 2014 20:14 »
Bin eigentlich im wesentlichen einverstanden mit Deinem Beitrag...
Was das Kackers Forum angeht:lies es doch eifach nicht was ich geschrieben habe!
Für mich gehört das jetz dazu,dieses Sticheln!Obs dann so kommt,entscheidet sich gottlob auf dem Eis!

Salut

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #11 am: 24. März 2014 20:27 »
Diesen EHC Visp muss man schlagen wenn man B-Meister werden will 8) .
Und wenn man diesen EHC Visp nicht schlägt hat man in der LQ sowieso nichts verloren.

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #12 am: 24. März 2014 20:44 »
Mich scheissst es so richtig an dass die vom Zebrastreifen den Ausländern den Vortritt lassen mussten. Nicht dass ich etwas gegen Ffischpp hätte aber die Affiche wäre schon toll gewesen.

Am Bode blibe u um mit dene!

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #13 am: 24. März 2014 23:06 »
Rappi und Biel interessieren uns nicht! Die nächste Tigers-Mission heisst: Sieg 1 gegen VISP!
Und dafür lohnt es sich mit einem vorzüglichen Teamspirit zu Kämpfen wie ne More, weil dann werden unsere Tiger diese erste Mission erfüllen! 8)


Mänfu




Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #14 am: 25. März 2014 07:45 »
Zitat
Diesen EHC Visp muss man schlagen wenn man B-Meister werden will 8) .
Und wenn man diesen EHC Visp nicht schlägt hat man in der LQ sowieso nichts verloren.
Richtig.