Autor Thema: Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp  (Gelesen 129651 mal)

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #165 am: 6. April 2014 20:55 »
Keine Worte

Für soviel Unintelligenz und
nach so einem letzten Drittel, in dem man den Gegner geradezu an die Wand spielt.

An der Stelle von Biel würde ich sehr ruhige Nächte verbringen. In der LQ kann gar nicht schief gehen, weder gg Visp noch Langnau.

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #166 am: 6. April 2014 21:00 »
Den Titel des dümmsten Teams der Liga, ist jedenfalls schon im Trockenen....

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #167 am: 6. April 2014 21:20 »
@Dänu: Danke

Nur nicht die Nerven verlieren, am Dienstag erleben wir wohl das geilste was es gibt im Hockey, eine "Belle"!

All die Erfahrungen werden uns weiterbringen, wenn nicht heuer dann ...!!!

Auf jetzt: Holed dä Chöbel!!!!
Vae Victis

bonin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #168 am: 6. April 2014 21:24 »
Typisch SCL TIGERS!Immer die gleichen Niederlagen.Das "verleidet"einem wirklich!!!Warum läuft man kurz vor Schluss ins Verderben?Das war schon letzte Saison gegen die Lakers so!Hoffe nun am Dienstag auf eine solide Leistung,die zum Gewinn der B-Meisterschaft reicht.Sonst haben wir in der LIGA-Quali gegen Biel nichts verloren!!!
 
 

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #169 am: 6. April 2014 21:34 »
AUF GEHTS IN DIE BELLE!!!!

Es bringt jetzt gar nichts diesem Spiel nachzuweinen.
noch viel weniger bringt es jetzt das Team als Dumm hinzustellen solche Kommentare sind JETZT völlig überflüssig!!!

Es geht nur darum das nächste Spiel zu gewinnen!!

HOPP HOPP Langnau!!!!


Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #170 am: 6. April 2014 21:45 »
Endlich geiles Hockey, endlich Emotionen, endlich Härte! Das ist Playoff! Danke Tigers und danke Visp! Egal wie diese Serie diesmal ausgeht, ich hoffe auf weitere solche Duelle mit unserem Ex-Partnerteam, am liebsten mit beiden im Oberhaus! :D

Let's ROCK!

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #171 am: 6. April 2014 22:11 »
es ist schon klar dass man sekunden vor schluss nicht mehr in einen 2 gegen 1 konter laufen darf, aber wenn es denn passiert, wäre es halt dann doch ein wenig hilfreich, wenn man einen goalie zwischen den pfosten hätte, bei dem 2 torschüsse im 3. drittel nicht 1 schuss zuviel wäre. croce ist solide, aber mehr wirklich nicht, denn wärend der gesamten spielzeit hat der nicht ein einziges game für die tigers gewonnen, aber dafür heute in den letzten sekunden verloren. ich könnte mich nicht erinnern, dass croce mal einen 100%igen gehalten hätte in dieser saison. solide, aber mehr nicht, ganz klar ungenügend wenns drauf an kommt. nix mit mister 50%. sehe schwarz für dienstag, aber nicht nur wegen unserem goalie, dumm, dümmer, langnou... scheiss mentalität, irgendwie gehts dann schon, ich könnte drauflos kotzen.

gruss pesche
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #172 am: 6. April 2014 22:37 »
Was gibt es besseres als die Belle um den Meister? Soo geil, das wird ja der Hammer!  8)
Natürlich haben die Tigers heute eine riesengrosse Chance verpasst und das Momentum mehrmals verstoglet,  aber das ist nun mal Playoff wie es im Buche steht! Dazu ist Visp auch ein absolut harter Gegner, mit einem Kampfgeist von dem wir in Langnau bisher nur träumen können! Das fängt schon auf dem Pb an, verlieren die, gibt es keine Gegränne und Gejammer, sondern die schauen nach vorne und glauben weiter ihre Mannschaft. Könnt euch also ruhig auch an der eigenen Nase nehmen, Mentalität fängt vor der eigenen Haustür an! Und der Kampfgeist, ja wo fängt der an? Beim  (Huhn) Team oder beim (Ei) Umfeld? Das ist die Gretchenfrage, gäut dir elände Jammerlappe! ;D Zudem können jetzt ALLE (Spieler, Trainer, Pinboard, Fans, Zuschauer) beweisen, dass wir die Besten im B sind, das hat der Moggi Sandro ja behauptet, nun beweisen uns die Tigers das am Dienstag und wir helfen mit! Hört auf zu jammern und kämpft einfach mehr als die Visper!Magnus hat es begriffen, es zählt nur der Sieg! Die Nerven nicht verlieren und VOLLGAS!


Am Dienstag werden diese Visper vom Eis gearbeitet, gekämpft und geschrien! UND DAS WERDEN WIR GEMEINSAM SCHAFFEN!




Mänfu

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #173 am: 6. April 2014 22:45 »
AUF GEHTS IN DIE BELLE!!!!

Es bringt jetzt gar nichts diesem Spiel nachzuweinen.
noch viel weniger bringt es jetzt das Team als Dumm hinzustellen solche Kommentare sind JETZT völlig überflüssig!!!

Es geht nur darum das nächste Spiel zu gewinnen!!

HOPP HOPP Langnau!!!!

Eine Belle ist dchon was cooles.... Aber nicht für meine nerven!! :-). Aber das letzte tor ist einfach nur sau dumm!!visp war stehend K.o.....und unsere bringen es fertig, 17 sekunden vor schluss ein wirklich saudämliches tor zu bekommen!! Fühlte mich an den rappi matsch zurück versetzt...nichts gelernt!!
Oooh mann...warum machen wir immer die gleichen  (dämlichen) geschenkel!!!!


Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #174 am: 6. April 2014 22:56 »
Aber das letzte tor ist einfach nur sau dumm!!visp war stehend K.o.....und unsere bringen es fertig, 17 sekunden vor schluss ein wirklich saudämliches tor zu bekommen!! Fühlte mich an den rappi matsch zurück versetzt...nichts gelernt!!
Oooh mann...warum machen wir immer die gleichen  (dämlichen) geschenkel!!!!
Ja, das war wirklich saudumm, ist ja wirklich noch nie vorgekommen ...  ;D ;D ;D
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #175 am: 6. April 2014 23:02 »
Die Belle ist hervorragendes mentales Training für die Nerven von jonny, schnouz, bage, fredu, rocky, pesche75 etc....für viele , vor allem auch für die Mannschaft!


Wer nun am Dienstag im Denken auch nur 1 Sekunde in die Vergangenheit zurückkehrt, wird verlieren.
Denkt Langnau ans Rappi-Spiel oder Visp an die Belle im Halbfinal gegen Langenthal? Ist das Momentum auch deshalb bei Visp?
In einer Belle gibt kein Momentum, es gibt nur eines:


KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN UND NOCHMALS KÄMPFEN FÜR DEN SIEG, FÜR UNSER EMMENTAL UND DEN TIGER!
Visp wir auch kämpfen wie ne more, aber unsere Tigers haben mehr Kraft und Ausdauer um intensiver und vor allem länger kämpfen zu können! Mit der gleichen Waffe zurückschlagen: ZERMÜRBEN MÜSST IHR SIE, DIESE WALLISER!!!!


DIESER SCHICKE SCHIRMSTÄNDER BLEIBT IN LANGNAU UND DAMIT PASTA! 8)




Mänfu



Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #176 am: 7. April 2014 07:00 »
Es bleibt nur Eines zu sagen: Game Seven um die Meisterschaft! Auf gehts Tigers!
Wie schon erwähnt wurde: Endlich harte Spiele & endlich Emotionen. Das ist Eishockey!

Bis am Zischtig !

Greetz

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #177 am: 7. April 2014 07:41 »
Ich sage nur 2 Worte Dämlich und Dumm wie unsere Tigers diese Offerte von Visp vergeigt haben. Leider haben Sie nichts aber auch gar nichts gelernt aus dem Spiel von letzter Saison gegen Rappi. Biel wird's gefreut haben so gehen die Tigers 4-0 unter in der Liga Quali wen sie den so weit kommen, was ich schwer bezweifle. Durch die ganze Serie durch kein Kampf und Wille alles zu tun für den B Meister oder den Aufstieg und so kann Visp das Glück immer wider auf seine Seite zwingen!! Na ja wie so sollten die Tigers auch aufsteigen ?Sie habens ja besser in der B viel mehr Siege = viel mehr werden Sie gefeiert.

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #178 am: 7. April 2014 07:48 »
@Dänu: Danke

Nur nicht die Nerven verlieren, am Dienstag erleben wir wohl das geilste was es gibt im Hockey, eine "Belle"!

All die Erfahrungen werden uns weiterbringen, wenn nicht heuer dann ...!!!

Auf jetzt: Holed dä Chöbel!!!!
Meinst Du das die Erfahrung die Tigers weiter bringt ?????? wen Ich an das Rappi Spiel zurückdenke von letztem Jahr muss ich klar sagen nein!!!!!!

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #179 am: 7. April 2014 07:55 »
Eine Belle, wer hätte dies erwartet... Ich nicht, aber wie schon oft gesagt: es ist das Sahnehäubchen bei jeder Play-off Serie! Ich freue mich auf Dienstag, wenn es um alles oder nichts geht - obwohl meine Nerven dies nicht goutieren werden...
 
By the way: Emotionen gehören zum Sport, aber jetzt ist meiner Ansicht nach die Zeit der bedingungslosen Unterstützung angebracht. Daher eine Bitte an alle Nörgeler hier im Board: Die vernichtende Manöverkritik bitte im Anschluss an die die Aufstiegsspiele. Und wer bereits heute schreibt, dass die Bieler ruhige Nächte verbringen können, der soll doch einfach zu Hause bleiben und Rasen mähen...

Gruss
Eltumi
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...