Autor Thema: Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp  (Gelesen 129432 mal)

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #270 am: 10. April 2014 11:09 »
Die Position von Gus und seinem Sohn der sehr knapp B tauglich ist und viel zu viel auf dem Eis steht ( Scheibenverluste und vor allem kein Kampfgeist) sind in Langnau offenbar in Stein gemeisselt!!
jean

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #271 am: 10. April 2014 11:20 »
Jean
Er hatte einen Kreuzbandriss und fehlte (wieder Knieprobleme) auch einige Spiele gegen Visp. Ich denke nicht, dass er in Vollbesitz seiner Kräfte ware in der Finalserie. Aber es schleckt keine Geis weg. Nächste Saison muss sich auch GUS Junior steigern.
 
Gruss
Henä

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #272 am: 10. April 2014 18:15 »
 Habe mir jetzt ein paar Tage Ruhe verordnet um Abstand zu gewinnen und nicht aus Frust heraus zu schrieben
 komme aber trotzdem zum gleichen Schluss wie nach dem Spiel
 wer nicht fähig ist im 7 Spiel einer Final Serie Einsatz bis zur oder über der Schmerzgrenze zu zeigen hat auf der Eisfläche nichts
 aber auch Garnichts verloren
 es muss ausgemistet werden was einige Herren diese Saison geboten haben ist einfach unter aller sau
 

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #273 am: 13. April 2014 12:58 »
Biel scheint ähnlich zu schwächeln wie Langnau: ineffizienter Sturm, schwacher Goalie, unterirdisches Powerplay... ;D

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #274 am: 13. April 2014 13:28 »
Ja Bage das genau habe ich auch gedacht,und die haben doch ein viel heissblütiger Trainer??


gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #275 am: 14. April 2014 17:07 »
Ich finde es gut das die Tigers nicht B Meister geworden sind hat manch einer vielleicht ein bisschen zum nachdenken bewogen. Nur schade für die Jungen die immer eine für Ihre Möglichkeiten Kämpferische Leistung gezeigt haben. Hoffentlich haben die Stars oder sogenannten selbsternannten Stars der Tigers eine Fette Prämie verpasst !!! Auf nächste Saison sollte man den (ausser den Jungen ) allen eine Lohn Reduktion machen und dafür eine Fette Aufstiegs Prämie aussetzen!!!! Na ja freuen wir uns schon auf die nächste Saison mit Hoffentlich konstantere Leistungen. Bin gespant auf Damiano Ciaccio könnte meiner Meinung nach ein Top Torhüter werden. Leider wird er hier  schon auf durchschnitt reduziert, kein guter Start.

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #276 am: 14. April 2014 18:39 »
Ja wir haben hier viele pessimisten ;D

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #277 am: 14. April 2014 21:55 »
Ja wir haben hier viele pessimisten ;D


Vielmehr Optimisten, die meinen man könnte, kann 168 Skorerpunkte (Haas, 2 Moggis, Kuonen) einfach so mit jungen, "willigen" Junioren ersetzen  ::)  und habe es nicht nötig auf diese Leute zu zählen...