Autor Thema: Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp  (Gelesen 129759 mal)

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #120 am: 1. April 2014 22:10 »

Heute ist der 1.4.14 und der Beginn der Mission "Der Kreis schliesst sich am Ostermontag wieder"!
Heute gibt es im Gegensatz zum Rappi-Playoutspiel 7 vor einem Jahr, einen Auswärtssieg:
Unsere Tigers erkämpfen sich das Break und das 3-1 in der Serie! 8)
TIGERE, VO AFANG KÄMPFE BIS ZUM ÄNDI!

Mänfu


DAS WAR MEIN APRILSCHERZ, ÄÄTSCHIPÄTSCH! ;D





jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #121 am: 1. April 2014 22:15 »
die weltuntergangsstimmung möge beginnen.


Keine Weltuntergangsstimmung! Ist einfach schade,dass man Chance um Chance vergeigt und das Spiel verliert! Oh man o man... mag gar nicht an den Freitag denken! Baldrian ist angesagt....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #122 am: 1. April 2014 22:16 »
Schade !!
ABER weiter geths! Diese Visper und unser ex -Lottergoalie werden hoffentlich nicht zur Knacknuss.
Dieses Visp muss einfach um!

@Schnouz
kleines Trostpflaster der Kloten Goalie wurde heute Abend ein paar mal bezwungen! ;)


Was zum Teufel ist aber mit Kevins Buben los?

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #123 am: 1. April 2014 22:39 »
Niederlage geht völlig in Ordnung.. War einfach nur schwach

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #124 am: 2. April 2014 06:55 »
Es scheint langsam so, dass das vorher viel gerühmte Boxplay zur Achillesferse wird: 5 der letzten 6 Tore kassierte man in Unterzahl. Zudem scheint sich die Torimpotenz langsam wieder dem Qualifikationsniveau anzupassen. Das Powerplay ist immer noch ungenügend mit einer gefühlten Erfolgsquote von 0.1%. Weiter scheint es offensichtlich ein Ding der Unmöglichkeit zu sein den alten Russen effektiv zu neutralisieren... ::)
Es gibt mir langsam zu denken - da muss ein gewaltiger Ruck durch das Team, sonst kommts nicht gut  :-X

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #125 am: 2. April 2014 07:05 »
Ein Team aus hauptberuflichen Hockeyspielern verliert gegen ein Team das hauptsächlich aus Teilzeitprofis besteht...... Mehr Herz, mehr Leidenschaft und vor allem mehr Hirn. Entscheidend auch, Visp hat Leader die nicht nur eine grosse Klappe haben.....

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #126 am: 2. April 2014 07:23 »
Nur ruhig! Es steht 2:2 in der Serie. Spiel von gestern ist durch; die volle Konzentration und Energie gilt dem Spiel von nächsten Freitag.
Das ist Playoff meine Damen und Herren. Oder glaubt/e hier drin wirklich jemand, dass unsere Tigers einfach so durch die Playoff spazieren und jede Playoffserie 4:0 gewinnen? Gestern war Visp einfach cleverer und hatte auch etwas Glück, so wie wir das am letzten Sonntag auch hatten mit dem Overtime-Tor. Die Serie ist hart umkämpft und bleibt spannend. Würd mich nicht verwundern, wenn wir nächsten Dienstag eine Finalissima hätten in der Ilfishalle. Wär doch genial oder? Wann hatten wir das zuletzt?

Aber nun gilt vorerst volle Konzentration fürs Freitagspiel. Hoffe auf Full House in der Ilfishalle und dementsprechend wieder eine super Stimmung, mit einem spannenden Spiel. Möge der Bessere gewinnen, in der Hoffnung es seien die Tigers.

Hopp Langnou!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #127 am: 2. April 2014 07:38 »
Zitat
Würd mich nicht verwundern, wenn wir nächsten Dienstag eine Finalissima hätten in der Ilfishalle. Wär doch genial oder? Wann hatten wir das zuletzt?
Ist halt nervlich nicht so mein Ding..... ::)

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #128 am: 2. April 2014 08:20 »
Na ja  Hequefeuille ist ein kapitaler Ausfall und eben nicht so leicht zu ersetzen wie sich gezeigt hat. Und Kolnik  ist halt vorne auch nicht die Verstärkung die dieses ausgleichen könnte. Glaube aber eh das wenn die Tigers in die Liga Quali kommen mit dieser Verteidigung der Aufstieg nicht drin liegt. Na ja schauen es kommt wie es kommt eine weitere Saison B Hockey ist ja auch nicht schlecht.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #129 am: 2. April 2014 08:46 »
Also ich denke nicht, dass die Grosschance extra nicht verwertet werden von den Spielern :o Manchmal gehen diese rein, manchmal eben nicht. Hat auch nichts mit Intelligenz zu tun, sondern eher mit Qualität und Selbstvertrauen. Wenn ein Team zu so vielen Topchancen kommt, liegt es auch nicht umbedingt am Willen.
Was mich aber auch erstaunt ist, dass dieser alte Russe, wahrlich nicht mehr der schnellste aber der mit Abstand am meisten Qualität ausgestatten Spieler in dieser Serie von den Langnauern nicht gelingt, aus dem Spiel zu nehmen. Faire harte Körperchargen gegen ihn sind leider Mangelware. Zudem hat der Sonntag in der Ilfishalle gezeigt, dass er auch Nerven hat und zu provozieren ist. Und dieser kleine Desmarais. Nicht gerade ein Baum von einem Hockeyspieler. Diesen kann man doch einmal auflaufen lassen oder ihn so an die Bande "nageln" dass es weh tut. Natürlich alles im erlaubten Rahmen, nicht einfach dämlich auf offenem Eis umfahren und absichtlich verletzen. Dieses Element fehlt mir momentan. Die Schlüsselspieler des Gegners müssen gezielter aus dem Spiel genommen werden und es darf nicht gedacht werden, wir sind sowiso die bessere Equipe und lassen die Beiden ein wenig machen :P  Wird dies zukünftig gelingen, kommt es gut.
 
Gruss
Henä

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #130 am: 2. April 2014 08:59 »
Zitat
Na ja schauen es kommt wie es kommt eine weitere Saison B Hockey ist ja auch nicht schlecht.
Bisschen früh für eine Kapitulation oder....?! ??? ::)
Zitat
Was mich aber auch erstaunt ist, dass dieser alte Russe, wahrlich nicht mehr der schnellste aber der mit Abstand am meisten Qualität ausgestatten Spieler in dieser Serie von den Langnauern nicht gelingt, aus dem Spiel zu nehmen. Faire harte Körperchargen gegen ihn sind leider Mangelware. Zudem hat der Sonntag in der Ilfishalle gezeigt, dass er auch Nerven hat und zu provozieren ist. Und dieser kleine Desmarais. Nicht gerade ein Baum von einem Hockeyspieler. Diesen kann man doch einmal auflaufen lassen oder ihn so an die Bande "nageln" dass es weh tut. Natürlich alles im erlaubten Rahmen, nicht einfach dämlich auf offenem Eis umfahren und absichtlich verletzen. Dieses Element fehlt mir momentan. Die Schlüsselspieler des Gegners müssen gezielter aus dem Spiel genommen werden und es darf nicht gedacht werden, wir sind sowiso die bessere Equipe und lassen die Beiden ein wenig machen :P  Wird dies zukünftig gelingen, kommt es gut.
Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass das gesunde Mass an Härte noch nicht gefunden wurde. Diesbezüglich wurde aber auch anfangs Saison seeehr viiiel durch die Schiris kaputt gemacht, so dass wahrscheinlich mittlerweile keiner mehr genau weiss was man noch darf und was nicht.... ::)
Es rächt sich halt jetzt auch ein bisschen, ist man im 1/4 und 1/2 Final auf so geringen Widerstand gestossen. Jetzt muss man halt noch ein bisschen Dreck fressen!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #131 am: 2. April 2014 09:12 »
.........

Was mich aber auch erstaunt ist, dass dieser alte Russe, wahrlich nicht mehr der schnellste aber der mit Abstand am meisten Qualität ausgestatten Spieler in dieser Serie von den Langnauern nicht gelingt, aus dem Spiel zu nehmen. Faire harte Körperchargen gegen ihn sind leider Mangelware. Zudem hat der Sonntag in der Ilfishalle gezeigt, dass er auch Nerven hat und zu provozieren ist. Und dieser kleine Desmarais. Nicht gerade ein Baum von einem Hockeyspieler. Diesen kann man doch einmal auflaufen lassen oder ihn so an die Bande "nageln" dass es weh tut. Natürlich alles im erlaubten Rahmen, nicht einfach dämlich auf offenem Eis umfahren und absichtlich verletzen. Dieses Element fehlt mir momentan. Die Schlüsselspieler des Gegners müssen gezielter aus dem Spiel genommen werden und es darf nicht gedacht werden, wir sind
 ...............

Die ist leichter gesagt, als getan! Kovalev ist/war ein Weltklasse-Spieler und ist "mit allen Wasser gewaschen" und jede Menge Playoff-ERfahrung auf höherem Niveau als NLB. Der ist nicht so leicht aus dem Spiel zu nehmen.
Und Desmaris hat auch seine Klasse. Ist klein, fink und wendig, den kann man nicht einfach so mir nichts, dir nichts an die Bande "nageln".
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

picasso

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #132 am: 2. April 2014 09:14 »
...der Visp-Fan, ja genau, der mit den roten und weissen Sternen auf der Fahne, der ist schuld, dass die Tigers verloren haben, dieser ruft immer "hopp Visp" oder "hopp EHC".
...das ist doch gemein, so können sich die Tigers nicht konzentrieren
.... :'(

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #133 am: 2. April 2014 09:23 »
schlussendlich, wenn wir jedes Heimspiel gewinnen, reicht es ja auch. ;)
Aber am Sonntag hatte ich doch etwas meine Bedenken...

aber ich sag mir halt immer... http://www.youtube.com/watch?v=R_tVXVO3NjE

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #134 am: 2. April 2014 10:06 »
Zitat
...der Visp-Fan, ja genau, der mit den roten und weissen Sternen auf der Fahne, der ist schuld, dass die Tigers verloren haben, dieser ruft immer "hopp Visp" oder "hopp EHC".
...das ist doch gemein, so können sich die Tigers nicht konzentrieren
.... :'(

Genau, Möff elender der.... ;D
Erinnert schon fast in fataler Weise an den Churer Fall seiner Zeit mit Toddyboy....... 8)