Autor Thema: Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp  (Gelesen 129744 mal)

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #210 am: 8. April 2014 16:44 »
Gegen das Feiern der Fans ist nichts einzuwenden. Die Spieler wissen hoffentlich selber, dass der B-Meistertitel für ein Team mit Aufstiegsambitionen höchstens die Eintrittskarte für die entscheidende Phase der Saison wäre.

Trodatt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #211 am: 8. April 2014 18:30 »

Da magst du recht haben, aber ich denke nicht das ich mir von jemanden das party machen nach einem gewinn des schirmständers verbieten lasse!!!
Ich habe heute meinen arbeitgeber schon informiert das ich morgen warscheinlich nicht vor 10 uhr in der budä sein werde ;) :o

Gruss und prost shadow 8)


Ich verbiete dir das feiern nicht aber mir bedeutet der Meistertitel überhaupt nichts. Wenn sie heute verlieren, vergiesse ich eine Träne. Wenn sie gewinnen, gehe ich mit einem Lächeln ins Bett. Aber feiern werde ich erst nach dem 4 Sieg gegen Biel. Dann dafür richtig!!


Die Zeiten als ich die Tigers immer schönredete, sind vorbei. Heute will ich Leistung sehen! Ich will sie kämpfen sehen. Ich will sie in der NLA sehen!! Was nütz mir der B Titel, wenn wir nochmals ein Jahr in Küsnacht vor 300 Zuschauern spielen müssen.. Mich kotzt diese NLB-Scheiss an! Ich will hoch. Das war mein einziges Ziel in diesem Jahr. Alles andere bedeutet mir nichts... Vielleicht war es auch diese "schnell zufrieden"-Mentalität, die uns im A nie zu einer Siegermannschaft machten...


wir müssen lernen ehrgeizig zu sein und uns höhere Ziele stecken.. wir geben uns nicht mehr mit dem kleinen Mist zufrieden! Jetzt zählt nur noch das eine Ziel: Aufstieg. Danach können wir bis September durchfeiern...


Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #212 am: 8. April 2014 20:23 »
Gruusiges 1. Drittel! Es fehlt das kreative Element und der Zug auf die Kiste. Tigers-Powerplay war brandgefährlich....für uns.
Fighten fighten und nochmals fighten, sonst reichts nicht gegen ein sackstarkes Visp!

Langnouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #213 am: 8. April 2014 20:32 »
1. 20 Minuten: Meine Güte...haben die Tigers je drei Chäs-Brägu vor dem Spiel gegessen?

Wo ein Wille ist auch ein Weg, aber wenn kein Wille da ist...

picasso

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #214 am: 8. April 2014 21:04 »
ehc RYTZ.....?

schnouz

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #215 am: 8. April 2014 21:11 »
Habe nicht nur selten sondern noch nie eine so dämliche Truppe erlebt.
Wir sind ja besser hahaha.

Gruss ... schnouz

Trodatt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #216 am: 8. April 2014 21:17 »
20 Minuten bleiben uns noch... es ist noch möglich aber nur mit Vollgas!!

schnouz

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #217 am: 8. April 2014 21:23 »
20 Minuten bleiben uns noch... es ist noch möglich aber nur mit Vollgas!!
Kopfloses Vollgas
Die glauben wenn Visp vors Tiger-Tor kommt kann man ruhig etwas ausruhen und zuschauen.
Bleibe dabei, hoffentlich scheidet diese dämliche Truppe aus und man muss sich einige Monate nicht mehr ärgern.
Und nächste Saison mit einem nicht Lottergoali der hie und da einen Schuss hält.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 8. April 2014 21:40 von schnouz »

Trodatt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #218 am: 8. April 2014 21:40 »
1:4... das wars.. ich pack zusammen und geh heim..  :'( :'(

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #219 am: 8. April 2014 21:48 »
Na, wie war die Belle?

Argovia Tiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #220 am: 8. April 2014 21:51 »
Ihr seid eine verdammte Schande! >:(

schnouz

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #221 am: 8. April 2014 21:52 »
Bin darauf nicht gerade stolz, aber habe bereits die ganze Saison die Intelligenz dieser Mannschaft angezweifelt und leider kommt die Bestätigung im letzten Spiel zu 100 Prozent.
Gruss ... schnouz

« Letzte Änderung: 8. April 2014 22:00 von schnouz »

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #222 am: 8. April 2014 21:53 »
Ich gratuliere visp zum nlb-meister. Ihr habt es verdient. Ehrliches, faires hockey ohne alüren.

Gniessets im wallis! Heits verdient. Abr mir stöh wieder uf (abr hoffentlich ohni ds moggipack).

A bientot

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #223 am: 8. April 2014 21:54 »
Gratulation an den EHC Visp und vor allem an Mättu Schoder! Mättu in Langnau hast Du keine solchen Leistungen gezeigt...

Auf den Berner Schreck wartet nun das nächste Team aus dem Kanton Bern!

Dieses Resultat habe ich heute nicht erwartet, aber die Mannschaft und die Routiniers haben heute enttäuscht. Wiederum ist die 4. Linie mit den Jungen, die einzige die überzeugt. Hochmut kommt vor dem Fall. Die Mannschaft hat aus der letzten Saison leider nichts gelernt. Frage mich ob Moggi der richtige Capitän ist? Aber nachdem Fehlstart in die NLB Saison, haben es Gut/Andersson geschafft den Tigers einigermassen ein System einzuführen. Und heute hat auch etwas das Glück gefehlt, aber die Meisterschaft wurde im Wallis vergeigt...

Gus und Andersson haben genug Arbeit in der Sommerpause, um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Schade war der Ausfall von Hequefeuille in der wichtigsten Phase der Meisterschaft!

Das erste Ziel muss sein die Qualifikation auf Platz 1 abzuschliessen. Auch auf dem Transfermarkt muss noch einmal umgeschaut werden, die Mannschaft braucht mehr Leadership!
« Letzte Änderung: 8. April 2014 22:00 von Flames »

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #224 am: 8. April 2014 21:55 »
Unfassbar bei uns ist immer ein Stock oder ein Fuss dazwischen und bei Visp fallen die Tore wie die Äpfel von den Bäumen. Das nennt man GLÜCK.. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Die Saison ist vorbei. Man machte Fehler und musste Lehrgeld zahlen.
Bin jedoch sehr zufrieden mit der ganzen Saison.