Autor Thema: Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp  (Gelesen 129746 mal)

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #225 am: 8. April 2014 21:55 »
Es wurde im Vorfeld mehr als genug geschrieben: Gegen dieses Visp brauchts das Sonntagsgesicht der Langnauer. Dieses Gesicht haben wir heute nie gesehen. Visp wollte den Sieg mehr, in jedem Zweikampf und jedem einzelnen Einsatz. Das Resultat heute Abend ist die logische Konsequenz daraus.
Herzliche Gratulation ins Wallis! Man muss neidlos anerkennen, die Art und Weise wie Visp mit nur 1 Ausländer in diesem heutigen Spiel aufgetreten ist nötigt einem den grössten Respekt ab.
Ich wünsche ihnen für die Ligaquali nichts als den Aufstieg gegen die Forellenwerfer, sie hätten es verdient!

Kopf hoch an alle, das Leben geht weiter. Wir kennen ja jetzt den Weg höhöhö

picasso

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #226 am: 8. April 2014 21:57 »
Gratuliere der besseren Mannschaft.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #227 am: 8. April 2014 21:57 »
GRATULATION AN DEN EHC VISP ZUM B-MEISTERTITEL!!! - Genial.  :) :) :)


GRATULATION ZUM 2. PLATZ UNSERER CRACKS - Jetzt kann weitergearbeitet werden.  :) :) :)
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #228 am: 8. April 2014 21:59 »
An all die Schönschreiber:

Genau dass passiert wenn man nur rosarote Wolken sieht und die Tatsachen verdrängt. Diese Mannschaft ist charakterlos, dumm und wahnsinnig Arrogant.

Nein, ich bin mit dem Saisonbschluss nicht zufrieden. Ich finde unsere Truppe kann mehr und man ist an dieser ekelhaften Art gescheitert. Gut so!

Gratulation an Visp. Toller Kampfgeist und absoluter Siegeswille. Eine Klasse Unterschied zu uns!

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #229 am: 8. April 2014 22:02 »
Sehen wir die Sache mal so:


-Visp, der Verdiente Sieger, hat Gewonnen! Gratulation
-Keine Ahnung was mit Langnau los war! Waren die Tiger wieder einmal zu zahm?
-Wir kommen wieder! ;D


Ufstah u witrgha

eltumi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #230 am: 8. April 2014 22:06 »
Gratulation an den EHC Visp! War eine spannende Serie mit dem besseren Ende - leider - für die Walliser.

Und ja, ich bin nach wie vor stolz ein Tiger-Fan zu sein! Ich verstehe teileweise auch nicht, was die Jungs für Büez abliefere, aber ich stehe zu meinen Mannen. Hier zeigt sich nun, wer Fan ist und zu seiner Mannschaft stehen Kann - in guten, wie auch schlechten Zeiten!

Schöne Ferien!
Gruss Eltumi
SCL Tigers - eine Leidenschaft, welche Leiden schafft...

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #231 am: 8. April 2014 22:16 »
Ich werde und bleibe immer Tiger- Fan!


Aber ich weiss manchmal nicht nicht was die Manne chrampfe...

Tiger_78

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #232 am: 8. April 2014 22:27 »
gratullation an den verdienten sieger visp! über die ganze serie gesehen war visp im gegensatz zu useren tigers besser und vor allem ein team.


wo waren bloss die leader in unseren reihen? moggi's, gustafson, haas, kolnik, bucher, kuonen?
immer wieder wurde geschrieben wie die tigers spielerisch besser seien... andauernde einzelgänge
zeugen nicht gerade von einem guten zusammenspiel.
gefallen hat mir die vierte linie, dido, steiner. die haben richtig gekämpft.


schade um die gute ausgangslage!


freue mich trotzdem schon auf die nächste saison.


wir nehmen einen neuen anlauf und schlagen zurück!






Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #233 am: 8. April 2014 22:31 »
Tja, was soll man sagen - eine enorm gute Ausgangslage konnte nicht genutzt werden. Nach durchzogener Saison hat man in den Play-off's aufgedreht und Anlass zu berechtigter Hoffnung gegeben. Evtl. war der Druck in diesem letzten Spiel zu gross, evtl. gab es bei den Führungsspielern noch psychische Nachwehen von den "entscheidenden" Spielen letzten Frühling, aber es spielt alles keine Rolle mehr.

Schade, denn ich bin nicht ein Vertreter der Theorie, die Tigers könnten sich jetzt ruhig und schrittweise in die NLA zurückarbeiten. Gelegenheiten kommen manchmal unverhofft, handkehrum macht man alles richtig, hat ein solides, über Jahre gereiftes Team... und dann geht in den Play-off's plötzlich alles schief, siehe das Beispiel Olten.

Bleibt immerhin die Hoffnung, dass man wertvolle Erfahrung sammeln konnte, und als Team insgesamt weitergekommen ist. Die Organisation ist vor einem Jahr massiv durchgerüttelt worden, die Mannschaft ebenfalls - vielleicht unterschätzt man dies etwas als Aussenstehender.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #234 am: 8. April 2014 22:36 »
So ist sport.... Ist schade und doch hätten wir wohl Anfangs Saison alle unterschrieben das wir im Spiel 7 vom playoff final noch dabei sind...... Auf in die nächste Saison!

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #235 am: 8. April 2014 22:43 »
diese NR 58 Gus junior nach dem ersten Drittel weiterhin zu bringen, (die beiden ersten Tore gehen zu einem grossen Teil auf seine Kappe),
das ist eine absolute Frechheit, vor allem dann katastrohal  und matchentscheidend sein Assist von hinter dem Tor zum 3:1
jean

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #236 am: 8. April 2014 22:52 »
Unfassbar bei uns ist immer ein Stock oder ein Fuss dazwischen und bei Visp fallen die Tore wie die Äpfel von den Bäumen. Das nennt man GLÜCK.. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Die Saison ist vorbei. Man machte Fehler und musste Lehrgeld zahlen.
Bin jedoch sehr zufrieden mit der ganzen Saison.


ganz deiner meinung, Glück und den besseren torwart hats heute ausgemacht. das resultat meiner meinung nach 3 tore zu hoch.
einsatz und wille war da, wenns glück fehlt gehn die schüsse halt an latte und in die fanghand.
und gratulationen hin oder her, nem gegner gratulier ich nicht.
« Letzte Änderung: 8. April 2014 22:53 von hopplangnau87 »

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #237 am: 8. April 2014 23:06 »
und gratulationen hin oder her, nem gegner gratulier ich nicht.

Geht auch schlecht, so zum Schnäggenloch hinaus

Langnouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #238 am: 8. April 2014 23:16 »
Glück der Visper? Und Pech auf seiten des SCL?

Nein, das war kein Glück. Die wollten, arbeiteten, und gaben alles (wohl nicht alles, mussten ja nicht).
Die Langnauer hingegen, da kam nichts, aber gar nichts. Ein kurzes Aufflackern nach dem 1:2 und dann ein Aussetzer hinter dem eigenen Tor und schon war wieder fertig. Im letzten Drittel kopfloses Anstürmen, ohne Konzept, ohne Glaube.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: der gelbe Helm war immer zuhinterst. Wenn man verteidigt, kurvt er an der roten Linie rum, wenn man den Angriff auslöst, ist er auf einmal zuhinterst. Dann im 3. Drittel kommt er gar nicht mehr, bis DiDo die 10 Minütige kriegte. Was war da los? Dann die Bullies. Nach gefühlten 10% gewonnenen Bullies in den ersten zwei Dritteln habe ich mal gezählt im Dritten...um dann bei 1:10 gewonnener Bullies zugunsten der Visper entnerft aufzugeben.

Und die Fans...naja, wir haben's auch nicht verdient, B-Meister zu werden. Totenstille, mit ein paar ganz kurzen Unterbrüchen. Excuse, aber bedingungslose Unterstützung ist etwas anderes. Speziell wenn das Team hinten ist, sollte man doch Lärm machen und das Team antreiben.

Wer jetzt etwas labbert von gute Saison, dann halt beim nächsten Mal, tja, dem fehlt halt eben auch der absolute Siegeswille, genau wie unserem Team. Wir wurden 2., da darf man doch jetzt, so kurz vor dem Ziel nicht zufrieden sein! Vielleicht dann mit ein bisschen Abstand, aber jetzt? Und was labbert der Schickli schon von wegen er plane mit zwei Budgets, einem für die  NLA und einem für die NLB? Selbst wenn er das macht, sowas gehört doch nicht in die Medien BEVOR man überhaupt B-Meister geworden ist? Es ist eben doch eine Frage der Mentalität, nicht nur beim Team, auch im Management, und bei uns. So richtig Langnau halt.

schnouz

  • Gast
Antw:Playoff Final: SCL Tigers - EHC Visp
« Antwort #239 am: 9. April 2014 00:10 »
Musste meine Nerven nach dieser Darbietung etwas herunterfahren und habe auf SRF 1 die Sendung Club verfolgt. Dort war das Thema ‚wer hat die Schuld am Bärendrama‘.
Nicht das vom SCB.
 Auch das Thema Artenschutz wurde diskutiert.
 Da sind mir doch so einige Gedanken durch den Kopf gegangen.
 Würde jetzt der Führung der Tigers empfehlen, sich noch einmal Gedanken zu machen, welche
 schutzwürdigen bereits verpflichteten Arten für die Zukunft der Tigers relevant sind.
Gruss ... schnouz
[/font]
« Letzte Änderung: 9. April 2014 00:17 von schnouz »