Autor Thema: Sven Lindemann....  (Gelesen 8896 mal)

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Sven Lindemann....
« Antwort #1 am: 27. Mai 2014 17:08 »
Finges ä guete Transfer!! Härzlech Willkomme,Sven!!! Het Erfahrig en Masse!! Dä wird üsne Buebe guettue!!

BRAVO Sportchef!!!

Ist no vorzugswis eine für Defense!!

Was mit Heque genau isch weisme haut geng no nid!! :(

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Sven Lindemann....
« Antwort #2 am: 29. Mai 2014 13:40 »
Anscheinend herrst Sommerschlaf wenn nicht einmal gute Transfers komentiert werden  8)
Ob das wirklich das Gelbe vom Ei ist wird sich Zeigen jedenfalls sind die Brüder aus Arosa dem Sonnenort vereint im selben Team
so muss der ehemalige CH-Topscorer nicht mehr entscheiden wo er zum Spiel fahren will nun führt der Weg vermehrt ins Tal der
heulenden Winde  ;D
« Letzte Änderung: 29. Mai 2014 13:42 von rocky53 »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Sven Lindemann....
« Antwort #3 am: 30. Mai 2014 10:24 »
Vor allem Bage hat es nach den Transferaktivitäten von Jürg Reber die Sprache verschlagen.....« Antwort #46 am:  2. Mai 2014 17:06 »Zitat Henä<blockquote>Wie ich bereits geschreiben habe. Mit zwei, drei noch zu tätigenden gezielten Verstärkungen in der Verteidigung kann das Ziel in dieser Saison lediglich NLB-Meistertitel heissen.</blockquote>BageAuf die genannten 2-3 Verstärkungen kannst du bis zum St. Nimmersleintag warten.... Mit Lindemann wurde neben Verteidiger Ronchetti zwar ein Stürmer verpflichtet (finde ich einen guten Transfer) aber der Sportchef will noch einen weiteren Verteidiger (routinierten) engagieren.Der St. Nimmersleintag ist also längstens vorbei ;D  GrussHenä

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Sven Lindemann....
« Antwort #4 am: 30. Mai 2014 13:17 »
Vor allem Bage hat es nach den Transferaktivitäten von Jürg Reber die Sprache verschlagen.....« Antwort #46 am:  2. Mai 2014 17:06 »Zitat Henä<blockquote>Wie ich bereits geschreiben habe. Mit zwei, drei noch zu tätigenden gezielten Verstärkungen in der Verteidigung kann das Ziel in dieser Saison lediglich NLB-Meistertitel heissen.</blockquote>BageAuf die genannten 2-3 Verstärkungen kannst du bis zum St. Nimmersleintag warten.... Mit Lindemann wurde neben Verteidiger Ronchetti zwar ein Stürmer verpflichtet (finde ich einen guten Transfer) aber der Sportchef will noch einen weiteren Verteidiger (routinierten) engagieren.Der St. Nimmersleintag ist also längstens vorbei ;D  GrussHenä


*hust* zu einem anderen zeitpunkt, wäre er euch zu alt gewesen *hust*

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Sven Lindemann....
« Antwort #5 am: 31. Mai 2014 09:29 »
Der zeitpunkt war NLA....in der NLB herrschen andere verhältnisse.gute verstärkung!

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Sven Lindemann....
« Antwort #6 am: 31. Mai 2014 20:49 »
Sehe ich auch so. Routiniers mit überlegtheit und junge mit saft in den beinen werden den schlüssel zum erfolg sein

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Sven Lindemann....
« Antwort #7 am: 2. Juni 2014 07:39 »

Ich denke auch, dass uns Lindemann helfen kann. Er arbeitet wie sein Bruder immer sehr hart. Solche Spieler brauchen wir in Langnau. Jetzt braucht es noch 1-2 Verteidiger und das Kader steht. Freue mich bereits heute wieder auf die neue Saison.