Autor Thema: Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele  (Gelesen 17965 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #15 am: 29. August 2014 21:51 »
...powerplaytor ajoie, schuss aus dem nebel 1:3
...vorzeitiges fazit dieses spieles, will man die meisterschaft unter den ersten vier beenden, sind siege gegen ajoie pflicht
« Letzte Änderung: 29. August 2014 21:58 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #16 am: 29. August 2014 23:07 »
Es sind Testspiele. Die sagen genau NICHTS aus..

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #17 am: 30. August 2014 07:00 »
Das ist nicht so. Die sagen schon was aus! Man soll sie nur nicht mit einem Punktematch vergleichen! Vorallem, wenns in der Halle stockdicken Nebel hat ;D Niederlagen in Testspielen können und müssen vorallem lehrreich sein! Freue mich darauf wenns los geht! I däm Sinn Hopp Langnou

guest55

  • Gast
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #18 am: 30. August 2014 11:20 »
Es sind Testspiele. Die sagen genau NICHTS aus..


Richtig, die Spielweise der Diggere gestern war gar NICHTS... :o
Frage mich, für was man dann eigentlich noch Testspiele macht und für ein solches lust-und systemloses Gekraue noch CHF 30 verlangt? Werbung für den Aboverkauf war das ganz sicher nicht!
Ob diese Niederlage lehrreich war, wage ich zu bezweifeln. Gefeiert wurden die Helden am Ende ja, trotz unterirdisch schwacher Leistung! ::)


Also meine Vorfreude ist noch mehr getrübt als vorher! Ich befürchte, dass es in der Quali auch diese Saison wieder solche "lustlose Schissmätsche" geben wird. Und ich werde den Eindruck immer noch nicht los, dass die Salzsäulen-Führungstechnik des Weltmeistercoach's kaum ausreichen wird, um dort entsprechend Gegensteuer und den Jungs Feuer unter dem Allerwertesten zu machen....


In diesem Sinne sagt es zumindest für die Zuschauer etwas aus: Es war ein Testspiel, was auf uns zukommen könnte.. :-\ ;)


Gruess Mänfu



Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #19 am: 30. August 2014 12:16 »
30.- Eintritt nicht im ernst kostet ja in de Meisterschaft weniger

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #20 am: 30. August 2014 13:01 »
Der Eintritt hat für einen Stehplatz CHF 7.50 gekostet.


Gruess Nicu

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #21 am: 30. August 2014 16:29 »
Wie komst du auf 7.50 Fr.? Sollte man das Abo zeigen? Ich habe an der Kasse 15 Fr. gezahlt. Wars aber nicht Wert für das was ich gesehen habe. Scheiss Nebel!

http://www.wislepark.ch/button/vorbereitungsspiele.html
« Letzte Änderung: 30. August 2014 16:34 von Üu »
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #22 am: 30. August 2014 17:22 »
@phipu#26
 
...ohne rote hose und helm, hätte man die tigers gar nicht wahrgenommen
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #23 am: 6. September 2014 19:15 »
Nachdem dürftigen Nebelspiel das man wirklich nicht ernst nehmen konnte ging ja das Gejammer los wie bei einer Klatsche in der Meisterschaft!
Wo seid Ihr jetzt nach einem wohl nicht allzu schlechten Spiel gegen Olten?
KEIN einziger Kommentar zum Olten-Spiel,gut eine allzu grosse Rühmerei ist wohl ebenso falsch als nach einem irregulären Spiel in Worb alles in Frage zu stellen!(sogar GUS)

Meine Kritik zum Spiel in Worb ,ist vorallem die das man dort auch aus Platzgründen besser keine Spiele mehr macht.
UND das S.Flückiger wohl kaum eine Verstärkung für die Tigers sein kann,AUCH bei einem ausgetrockneten "Verteidiger Markt" nicht!

Chrigel Weber hat es bewiesen indem er zwar nur zur Ausleihe mit Bagnoud doch ein Back gefunden hat der wohl zu den stärkeren der NLB gehören wird!

guest55

  • Gast
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #24 am: 6. September 2014 23:37 »
Ich war nicht in Hasle, Magnus. Daher gebe ich meinen Senf nicht zu diesem tollen Sieg gegen Köbis Eisenbahnbuben. Aber ich war in Worb (ohne Schnouz :P ) und dieses Spiel war das Geld nicht Wert und schlechte Werbung für den Aboverkauf, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ob wegen dem Nebel, der schlechten Eisqualität, der Einstellung der Tigers oder ob es doch am Gegner (welcher offenbar ohne Nebel spielte?) lag? Ok, war nur ein Testspiel, sollte man sicher nicht überbewerten (wie das ja gegen Olten auch nicht, gäuit) und nicht gleich den Playoutgeist an die Wand malen. ;D


Endlich geht es los und ich hoffe, dass die Tigers eine dominierende Rolle in dieser NLB einnehmen können, um in einer allfälligen Ligaquali wirklich auch eine Chance zu haben. Es braucht aber auch eine gehörige Portion Emotionen, gerade und vor allem bei der Mission Aufstieg. Und da hoffe ich, dass Elik mal vom Jura ins Emmental kommt und den beiden alternden Schweden ein bisschen einheizt.. ;)


Meine Erwartungen sind hoch (siehe Saisonprognose) und unser Team hat das spielerische Potential diese zu erfüllen. Wollen Sie es schaffen, muss sich in den Köpfen noch etwas tun und die vergangenen Jahre deletet werden. Vielleicht ist der Prozess ja am laufen, wer weiss.... Darum:


Mut tut gut! VOLLGAS!  8)


Mänfu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Auswärtsfahrten Vorbereitungsspiele
« Antwort #25 am: 7. September 2014 09:43 »
Das in Worb war eine Trauervorstellung sondergleichen, vom Gaststubentraktor (superarrogante Zwetschge, diese sollte man mal zwei Wochen zum halben Lohn hinter eine Lidl Kasse tun oder auf die Philippinen zum Aufräumen abdelegieren), über die Vorstellung auf dem Eis als auch im Fansektor. Ich kann nicht verstehen, warum man nach einer solch lamentablen Darbietung noch ein derartiges Gholei ablassen kann nach dem Spiel. Fragt Euch doch mal, was das in den Köpfen der Spieler auslöst oder eben nicht. Ohne Biss kommen wir nirgendwo hin und Biss braucht es auch im Umfeld, vor allem wenn man hohe Ziele erreichen will. Wenn nach dem Match bis Halbzwölf mehr oder weniger eingefleischte Winkiwinkis beim Ausgang und auf dem Parkplatz über Derartiges diskutieren, geht es jedoch vielleicht ganz langsam in eine bessere Richtung?

Nimmt mich von dem her Wunder, warum man für den heutigen Erotikevent drei Stunden eingeplant hat, eine Stunde Selbstbeweihräucherung vor dem letzten Testspiel würde eigentlich reichen?

Das Spiel am Freitag war sehr überzeugend und von den Würsten in Hasle Wildsau könnte man im Übrigen durchaus etwas abschauen!