Autor Thema: Flückiger im Test?  (Gelesen 4624 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Flückiger im Test?
« am: 16. August 2014 15:33 »
WAS soll dieser Test?
Es ist mir ein  Rätsel für was man ein eigentlich bestens bekannter Spieler noch testen soll!
Flückiger hat jg86 hatte weder zuviel Talent und gehörte wohl auch nie zu den Trainingsweltmeistern.
Und wenn das alles nicht schon genug wäre ,dann ist er im Durchschnitt mehr als die halbe Saison verletzt.

Also so ein Spieler bringt Langnau kein Schritt weiter,da muss die sportliche Abteilung der Tigers anderes Geschütz auffahren!


Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Flückiger im Test?
« Antwort #1 am: 16. August 2014 16:47 »
Ich kenne Flückiger zu wenig. Aber er war schon beim Test gegen Zug dabei und hat mir dort nicht schlecht gefallen. Darum finde ich er könnte schon weiterhelfen.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Flückiger im Test?
« Antwort #2 am: 16. August 2014 17:00 »
Ich kenne Flückiger zu wenig. Aber er war schon beim Test gegen Zug dabei und hat mir dort nicht schlecht gefallen. Darum finde ich er könnte schon weiterhelfen.


Hatte er gegen Zug etwa die Rücken-Nr. 97? Dieser Mann war komplett überfordert gegen Zug und bei 4 ode 5 Gegentoren auf dem Eis.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Flückiger im Test?
« Antwort #3 am: 16. August 2014 17:22 »
Er hatte die #92 ;)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Flückiger im Test?
« Antwort #4 am: 17. August 2014 12:02 »
Ist Flückiger nicht ein Langnauer der auch schon im Tal der heulenden Winde in der Manschaft gespielt hat  :-\ 8)

schnouz

  • Gast
Antw:Flückiger im Test?
« Antwort #5 am: 18. August 2014 09:59 »
WAS soll dieser Test?
Es ist mir ein  Rätsel für was man ein eigentlich bestens bekannter Spieler noch testen soll!
Flückiger hat jg86 hatte weder zuviel Talent und gehörte wohl auch nie zu den Trainingsweltmeistern.
Und wenn das alles nicht schon genug wäre ,dann ist er im Durchschnitt mehr als die halbe Saison verletzt.

Also so ein Spieler bringt Langnau kein Schritt weiter,da muss die sportliche Abteilung der Tigers anderes Geschütz auffahren!

So wegen halbe Saison verletzt.
Da hat  unser Weltmeistertrainer bereits genug Erfahrung damit. Kann sich ja an seinem Sohn orientieren.
Für den braucht es auch keinen Test mehr.
Gruss ... schnouz
PS: Freue mich bereits jetzt auf die Weltmeistertrainerdiskussionen mit Magnus.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Flückiger im Test?
« Antwort #6 am: 18. August 2014 13:13 »
Weshalb sollte Stefan Flückiger nicht gestestet werden? Natürlich weiss (Mann) wie er spielt. Aber wenn er zwei, drei Wochen mit dem Team trainiert, ohne ihn bereits definitiv zu verpflichten, kann der Trainer seine hockeytechnischen, physischen und charakterlichen Eigenschaften in Ruhe anschauen und danach eine allfällige Verpflichtung tätigen. Ich denke, er ist auch lediglich ein Thema geworden, weil zwei Verteidiger bereits länger ausfallen. Vielleicht wird er nur temporär Anfang Saison verpflichtet oder er gilt als Ergänzung des Kaders für die gesamte Saison.
Der gesuchte routinierte Verteidiger , welcher unser Sportchef R.J. noch sucht (Ersatz Ph. Rytz) und die Mannschaft entscheidend weiterbringen soll, ist er wohl dann doch nicht. Ansonsten benötigt es keine so lange Testzeit.
Gruss
Henä
 

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Antw:Flückiger im Test?
« Antwort #7 am: 19. August 2014 11:27 »
Flückiger ist ein solider Back der ein ziemlich unauffälliges Spiel spielt, was für einen Verteidiger ja nicht wirklich schlecht ist. Also wieso auch nicht. Würde mich freuen, falls er den Sprung schafft.