Autor Thema: Prognose 14/15  (Gelesen 20630 mal)

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Prognose 14/15
« Antwort #30 am: 11. September 2014 14:45 »
Ja den Schneuwly meine ich....ja grundsätzlich hast du sicher recht, ich bin einfach der meinung, dass wir aktuell wohl keine b- lizenz spieler benötigen weil wir noch genügend a- würdige cracks in den reihen haben, sollte aber einmal der fall eintreten, dass dem nicht mehr so ist, werden wir wohl um b- lizenz spieler nicht herum kommen um dann halt auch das niveau zu erhöhen.

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Prognose 14/15
« Antwort #31 am: 12. September 2014 00:10 »
Hallo alle zusammen, winkewinke...
Auch ich möchte mich aus meiner "sommer"pause zurückmelden, man wie habe ich die hockeyfreie zeit genossen! :)
Aber jetzt freue ich mich doch wider enorm auf die kommenden schlachten.

Und jetzt gleich zu dir yaz.
Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden mit den B-lizenzen ;) ;D
Ich habe leider gerade keine zeit, aber bitte las dir das noch von jemanden erklääären 8)

Gruss Shadow.
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Prognose 14/15
« Antwort #32 am: 12. September 2014 03:58 »
Ja den Schneuwly meine ich....ja grundsätzlich hast du sicher recht, ich bin einfach der meinung, dass wir aktuell wohl keine b- lizenz spieler benötigen weil wir noch genügend a- würdige cracks in den reihen haben, sollte aber einmal der fall eintreten, dass dem nicht mehr so ist, werden wir wohl um b- lizenz spieler nicht herum kommen um dann halt auch das niveau zu erhöhen.


was bringen "B-Lizenz" spieler überhaupt, wenn sie zu den playoffs eh weg sind, da sie einem A-klub gehören?
B-Lizenzen sind dazu da, dass ein spieler vorübergehend in die NLB abgegeben werden kann, ob als Formaufbau, spielpraxis sammeln oder sondstwas ist egal, aber sie können in den play-offs nur noch nach oben nicht nach unten wechseln.


im verlaufe der saison, können von A-klubs spieler "gekauft" werden, um bei allfälligen ausscheiden des B-Teams diese spieler holen können.


ob als Formaufbau, spielpraxis sammeln oder sondstwas ist egal, aber sie können in den play-offs nur noch nach oben nicht nach unten wechseln.


also bringen uns B-lizenz spieler genau 0
« Letzte Änderung: 12. September 2014 04:03 von hopplangnau87 »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Prognose 14/15
« Antwort #33 am: 12. September 2014 11:38 »
....also bringen uns B-lizenz spieler genau 0

...in dem still hat dies räber jöre auch erklärt am kickoff, auch das im bereich verteidignug noch umgeschaut wird, nach spielern welche den tigers was bringen können bei ausfällen in diesem bereich
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Prognose 14/15
« Antwort #34 am: 12. September 2014 15:41 »
....also bringen uns B-lizenz spieler genau 0

...in dem still hat dies räber jöre auch erklärt am kickoff, auch das im bereich verteidignug noch umgeschaut wird, nach spielern welche den tigers was bringen können bei ausfällen in diesem bereich


hei als nicht sportchef ist das ziemlich eklig zu erklären  :P