Autor Thema: SCL Tigers - Martigny  (Gelesen 24030 mal)

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #45 am: 19. Januar 2015 12:23 »
@fredu.
Bitte denke daran das die ganz jungen auchnoch bei den elite junioren aktiv sind, und sie werden dort auch gebraucht.
Da muss man sie nicht gleich mit elend langen eiszeiten verheizen!!!
Aber warscheinlich ist dieser aspekt auch scheisse in deinen augen... :-X
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #46 am: 19. Januar 2015 13:03 »
@shadow; ich kann mich nicht erinnern, dass ich von "Scheisse" gesprochen habe... :-X
 
Doppelbelastungen können sicherlich vorkommen, aber wenn ein Klub drei (inkl. Currit) solch gute Junge hat, sollten diese sofort in der ersten Mannschaft integriert werden. Es sieht einfach so aus, dass halt bei den youngtigers elite wohl das Kader zu dünn ist und die Jungen dort eingesetzt werden müssen. Das spricht aber auch nicht für die Juniorenabteilung.
 
Und shadow, lies noch einmal meine Zeilen gut durch. Ich habe nie von langen Einsätzen für die Jungen gesprochen. Aber es ist schon komisch, dass in anderen Mannschaften sehr viele Junge (auch NLA) ziemlich viel Einsatzzeiten erhalten nur in Langnau nicht. Man spielt halt viel lieber mit Künstlern.... den Erfolg hat das nicht gebracht und wird das "künstlen" nicht bringen, aber vielleicht sind dann die Jungen früher weg als man meint (siehe Sven Jung).

MapleLeaf22

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #47 am: 19. Januar 2015 15:36 »
Hallo zusammen bin neu hier, ich sah gestern zwei Teams die sich nichts schenkten. Martigny nutze die Chancen die hatten aber viel besser. Aber im Spiel der Tigers sah ich auch viel positives. Momentan sind meiner Meinung noch nicht alle 10"% fit, und überlegen zu viel beim Abschluss. Bin aber optimistisch das die zwei Schweden es bis zu den offs schaffen das Team optimal einzustellem! Lets go Langnou
« Letzte Änderung: 19. Januar 2015 15:51 von Canadafan »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #48 am: 19. Januar 2015 16:05 »
Zitat
Momentan sind meiner Meinung noch nicht alle 10"% fit
Also wenns mit weniger als 10% Fitness lediglich 3:2 auf die Kappe gibt, bin ich fürs erste beruhigt... :D ;)

MapleLeaf22

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #49 am: 19. Januar 2015 16:30 »
meine natürlich 100%