Autor Thema: BRUNO'S PFLOCK  (Gelesen 10543 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:BRUNO'S PFLOCK
« Antwort #15 am: 29. Januar 2015 08:11 »
Ja Mänfu da bin ich doch GOTTENFROH frisst Dich diese schwarze schnouz scheisse nicht noch komplett auf!
Ach wie bin ich doch da jetzt erleichtert habe wirklich schlecht geschlafen wegen Dir. ;) ;)

Aber im zweiten Teil deines Beitrages gehst Du schon wieder  fast in die dunkelste Ecke des Lötschbergtunnels .

Ich gebe ja auch zu das in letzter Zeit nicht ganz Alles Optimal gelaufen ist.

Aber es ist doch auch nicht von ungefähr,sehr viele rotationen sind durch zig Ausfälle und wiederum durch die Rückkehr der verletzten Spieler entstanden.

Ich habe hier auch gewisse Zweifel gehabt was denn das soll,nur denke ich das Gus sein Team haargenau im kopf hat mit wem er spielen will!

Und gerade eben auch der Spielaufbau hat ja im Spiel gegen den SCB sehr gut geklappt!


Die angeblichen Unstimmigkeiten in der Mannschaft ist 100% nicht zu hoch, das es ein paar Unzufriedene gibt die weniger oder nicht mehr spielen ist wohl überall so und soll auch so sein eine Teamwohlfühloase willst Du wohl auch nicht!

Aber das Hauptproblem ist wohl das wieder jemand schnell Unstimmigkeiten macht und in der Presse verbreitet!
Aber ja Langnau wäre eben nicht Langnau wenn man sich nicht immer selber in den Schwanz beissen würde.



guest55

  • Gast
Antw:BRUNO'S PFLOCK
« Antwort #16 am: 29. Januar 2015 10:26 »
 ;D  gut gebrüllt, Magnus


Morgen fahre ich durch den Lötschberg, danach wird es wieder hell und wir steigen auf!  ;)


Mänfu

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:BRUNO'S PFLOCK
« Antwort #17 am: 29. Januar 2015 10:58 »
@ Mänfu
am haubi öufi fahrt me doch im wallis ski oder bisch scho im apreski am Johanislaffe um z überlegge was me cha besser mache  8) :o

guest55

  • Gast
Antw:BRUNO'S PFLOCK
« Antwort #18 am: 29. Januar 2015 12:02 »
@rocky53


Es schneit wie nen more und hat Nebel. Ev. werde ich am Nachmittag das Eistraining des EHC Saastal schauen gehen.. ;D


Mänfu

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:BRUNO'S PFLOCK
« Antwort #19 am: 29. Januar 2015 12:39 »
@ mänfu
dann bring den besten als bänkliwärmer gleich mit morgen ;D ;D