Autor Thema: HCC - SCLTigers  (Gelesen 7908 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:HCC - SCLTigers
« Antwort #15 am: 22. September 2014 06:46 »
Zitat
Aus meiner Sicht braucht es nur noch jemanden der ein kurzes Video schneidet.

Da sollten heutzutage eigentlich genügend Technikfreaks rumlaufen die das Video rasch zwischen Pausenbier und Toilettengang auf ihrem Handy bearbeiten....

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:HCC - SCLTigers
« Antwort #16 am: 22. September 2014 19:51 »
[quote  author=Bage link=topic=907.msg8525#msg8525 date=1411361178]
Da sollten heutzutage eigentlich genügend Technikfreaks rumlaufen die das Video rasch zwischen Pausenbier und Toilettengang auf ihrem Handy bearbeiten....
[/quote]

Bage trifft den kopf umä mau auf den nagel ;)
Heute kann doch das jeder 15 jähriger mit seinem mobile, und ist noch fertig bevor ich mein erstes siegesbier ausgetrunken habe nach dem spiel...
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:HCC - SCLTigers
« Antwort #17 am: 22. September 2014 20:04 »
Oke keine Ahnung wie man mit dem Smartphone ein Video Schneidet. Ich bevorzuge immernoch ein PC (Läptop) mit einem gute leichtverständlichen Videoschnitt Programm (empfelungen?). Bin da evt. etwas altmodisch (23gi)
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:HCC - SCLTigers
« Antwort #18 am: 22. September 2014 20:42 »
Vorallem muss ich wenn ich zu hause bin ins Näst sonst bin ich in meinem alte am nächsten morgen kaputt
ps. Habe 4 tage nach Moser Simu geburi

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:HCC - SCLTigers
« Antwort #19 am: 22. September 2014 20:52 »
Oke keine Ahnung wie man mit dem Smartphone ein Video Schneidet. Ich bevorzuge immernoch ein PC (Läptop) mit einem gute leichtverständlichen Videoschnitt Programm (empfelungen?). Bin da evt. etwas altmodisch (23gi)


IMovie fürs IPhone - ist wahrscheinlich ein bisschen ein Gestengefummel, ein pupertierendes Gadgetjunkie kriegt das aber sicher in 5 min hin  :D .