Autor Thema: Langnou vs. Schodfo  (Gelesen 19648 mal)

schnouz

  • Gast
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #30 am: 1. Oktober 2014 11:35 »
 Hier auch noch meinen Senf zur Stimmung in der Halle.
 Mache selber kein eigenes Choreo ausser mein Kommentar an die Sitznachbarn (Sitzplatzfurzer).
 Irgendwie scheint da etwas schief zu laufen.
 Fängt schon bei der Vorstellung  der Mannschaft an.
 Der Anheizer ruft den Vornamen und hinter dem grossen schwarzen Tuch hört man kaum den Nachnamen. Soll das ein eingeübtes Choreo sein?
 Am Schluss dann noch das ‚Steh auf …….‘ da könnte auch gleich das schwarze Tuch wieder aufgezogen werden.
 Oder übersehe oder überhöre ich da etwas.
 Wer oder was auch noch zur Stimmung beitragen könnte, wäre die Stimme hinter dem Stadionmikrofon.
 Seit gefühlten 30 Jahren immer die gleichen wahrscheinlich abgelesenen Ansagen.
 War diese Stimme noch nie in einem andern Stadion anwesend  und hat die eine oder andere  neue Idee aufgeschnappt.
 Der einzige Unterschied stelle ich da nur bei der Bekanntgabe der Zuschauerzahlen fest.
 Einmal ‚wir bedanke üs bi 4895 Zueschouer …….‘ das andere mal ‚wir bedanke üs bi 4383 Zueschouer……..‘.
 Dazu versteht man sie auch noch schlecht. Ob das an der Lautsprecheranlage liegt oder an der monotonen Stimme kann ich nicht beurteilen da es immer gleich tönt.
 Gruss … schnouz
   
 

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #31 am: 1. Oktober 2014 12:56 »
@hopp langnou

Siegerteam in den 90 Jahren?

Du weisst aber schon das der SC Langnau zu Beginn der Neunziger zwei Saisons in der 1 Liga spielen musste,wenns mir Recht ist stieg man im Frühjahr 94 wieder wahrscheinlich zum zweiten Mal in die NLB auf.
Ich glaube in Wil SG war es als der damalige Captain "Turbo" Peter Moser mit dem Aufstiegsferkel übers Eis rannte.
In den vielgelobten Neunzigern waren wir in DREI verschiedenen Ligen aktiv! :o :o :o
Klar gab es auch geile Erstliga-Derbys aber Erfolg sieht doch anders aus,als nach einem Aufstieg ) gerade wieder gegen den HC Thurgau abzusteigen?
Richtig aufwärts ging es mit dem Tiger erst von da an als um ca 1995-96 ein gewisser Martin Gerber Goalie in Langnau wurde!
Und vorallem dank Gerber ist man dann auch im 98 überraschend in die NLA aufgestiegen!

Wir sind halt jetzt B-Klassig der Abstieg ist auch gerade wegen der ach so tollen neuen Halle Tatsache geworden,es drehte sich zuvieles nur um die neue Jnfrastruktur!
Das eigentliche Tagesgeschäft um das Fanionteam wurde vernachlässigt oder todgespart.

Nur ist es halt wie es ist und es gilt nun endgültig vorwärts zu schauen und nicht wegen einem schlechten Spiel ALLES in Frage zu stellen!

In diesem Sinne Hopp Langnau und ja es gibt zum Glück noch Dinge die fast so wichtig sind wie die Tigers! :-*

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #32 am: 1. Oktober 2014 12:58 »
Ich hoffe auch auf eine bessere Stimmung in Zukunft, vielleicht ändert sich dies ja wenn olten oder langenthal zu gast sind....?
Von dem viel erwähnten "wir tun alles für den wiederaufstieg" merke ich wenig... Da gehört wirklich alles dazu, auch jemand der einen match "moderieren kann", d.h der auch mal ein wenig pfeffer reinstreut;-)
Bin gespannt auf positive veränderungen.... wobei ich auch festhalten will das viel gutes getan wird;-)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #33 am: 1. Oktober 2014 14:26 »
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was die letzten Einträge in diesem Thread mit Langnou vs. Schodfo zu tun haben? ;)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #34 am: 1. Oktober 2014 14:39 »
Weil die stimmung schlecht war;-(
Mein 8jähriger Sohn sagte nach dem match "die haben gut gespielt und gewonnen, aber die Menschen freuen sich gar nicht mehr richtig...."

schnouz

  • Gast
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #35 am: 1. Oktober 2014 15:39 »
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was die letzten Einträge in diesem Thread mit Langnou vs. Schodfo zu tun haben? ;)

Die Stimmung am Matsch :D

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #36 am: 1. Oktober 2014 18:25 »
@hopp langnou

Siegerteam in den 90 Jahren?

Du weisst aber schon das der SC Langnau zu Beginn der Neunziger zwei Saisons in der 1 Liga spielen musste,wenns mir Recht ist stieg man im Frühjahr 94 wieder wahrscheinlich zum zweiten Mal in die NLB auf.
Ich glaube in Wil SG war es als der damalige Captain "Turbo" Peter Moser mit dem Aufstiegsferkel übers Eis rannte.
In den vielgelobten Neunzigern waren wir in DREI verschiedenen Ligen aktiv! :o :o :o
Klar gab es auch geile Erstliga-Derbys aber Erfolg sieht doch anders aus,als nach einem Aufstieg ) gerade wieder gegen den HC Thurgau abzusteigen?
Richtig aufwärts ging es mit dem Tiger erst von da an als um ca 1995-96 ein gewisser Martin Gerber Goalie in Langnau wurde!
Und vorallem dank Gerber ist man dann auch im 98 überraschend in die NLA aufgestiegen!

Wir sind halt jetzt B-Klassig der Abstieg ist auch gerade wegen der ach so tollen neuen Halle Tatsache geworden,es drehte sich zuvieles nur um die neue Jnfrastruktur!
Das eigentliche Tagesgeschäft um das Fanionteam wurde vernachlässigt oder todgespart.

Nur ist es halt wie es ist und es gilt nun endgültig vorwärts zu schauen und nicht wegen einem schlechten Spiel ALLES in Frage zu stellen!

In diesem Sinne Hopp Langnau und ja es gibt zum Glück noch Dinge die fast so wichtig sind wie die Tigers! :-*


Das war in uzwil magnus :-). Aber das ferkel war geil :-))

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #37 am: 1. Oktober 2014 21:51 »
@hopp langnou

Siegerteam in den 90 Jahren?



geh mal davon aus du meintest emmentaler_83

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Langnou vs. Schodfo
« Antwort #38 am: 1. Oktober 2014 22:12 »
Ups sorry ! :)

Und so ganz nebenbei wir sind im Cup eine Runde weiter.