Autor Thema: SCL klein - SCL gross  (Gelesen 7979 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
SCL klein - SCL gross
« am: 19. Oktober 2014 10:24 »
2:5 wiedergutmachung

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2014 11:21 »
Ich erwarte, mit blick auf die Verletztelieste der Langenthaler, einen diskusionslosen Sieg

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2014 13:26 »
Hä? Ich erwarte einen echten Härtetest. Unsere Verletztenliste ist auch gut bestückt...

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2014 14:49 »
Wer so wichtiges ist den Verletzt bei uns?
Bei Langenthal fehlt die halbe Verteidgung Fröhlicher spielt mit gebrochenem Finger
Der ausfall von Tschanen wiegt doch recht schwer

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2014 20:03 »
 :D Sehr gutes Wochenende  :D

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2014 20:22 »
Yes wir schweben auf einer richtigen Hello Kitty-Wolke! :-* :-* :-* :-*

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2014 20:29 »
Ich gebe zu ich war nicht da aber wen man mit 52 Schüssen nur 2 Tore erzielt ist dass noch nicht das gelbe vom ei

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2014 20:53 »
@Sigi: Langenthal ohne Tschannen, Schefer, Kämpf, Schüpbach (verletzt)
Langnau ohne Rexha, Bärtschi, Gustaffson, Nüssli (verletzt)

E schöne Hinecht und i däm Sinn Hopp Langnou!!
Geils Weekend gsi!

guest55

  • Gast
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2014 21:41 »

Seit gestern ab ca. 21.00 gibt es nichts zu meckern, zumindest momentan.. :P
Schön mal 3 Siege in Serie zur Kenntnis zu nehmen. Und für mich entpuppt sich der Transfer von Sven Lindemann als guter und cleverer Schachzug vom Sportchef Reber Jörg. Die Lindemann's und auch die Jungen wie Wyss, Sterchi, Tom Gerber und Albrecht haben dieses Wochenende die Kohle aus dem Feuer geholt. Und ich hoffe sehr, dass Gustafsson mal den Mut aufbringt und die Blutjungen Haberstich, Bandiera und Currit zu bringen, auch Zryd sollte die Möglichkeit erhalten, sich aufzudrängen. Ihnen gehört die Zukunft und es hat immer noch Kandidaten, welche man unter der Wolldecke mal so richtig aufheizen sollte. 


Nun heisst es, schön auf dem Boden bleiben Freunde: Den Champanger im Kühlschrank lassen und sicher mal bis Ostern 2015 keine Vertragsverlängerungen für Schweden ausdrucken... ;)


Mänfu

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2014 21:48 »
Die Tigers haben am Weekend nicht nur 6 Punkte gewonnen, sondern auch die Bestätigung für ihre Anstrengungen geholt.
Trotz Verletzten, gewiss haben das andere auch, ist das Team ohne eigentliche klare Leader, breit abgestützt und das ist komfortabel.
Tigers go ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #10 am: 19. Oktober 2014 22:05 »
...man hat das spiel 2:1 gewonnen, weil man mehr für das spiel machte

...die 52 schüsse oder noch mehr zeigen dies

...mit eichmann hatte der gegner auch einen guten torhütter und rund um das gehäuse wurde rigoros auf - und abgerümt

...dazu musste man aufpassen das man in keine konter lief

...vorallem die jungen spieler zeigen einsatz und sind ein versprechen für die zukunft, wenn die tigers sie halten können
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2014 09:18 »
....langsam nehmen die Tigers in der Meisterschaft Fahrt auf ;)  Die Konstanz scheint besser zu werden. Dies ist ein gutes Zeichen für die nächsten Spiele, resp. den CupMatch vom 29. Oktober gegen Olten. Das wird ultimativ der erste Prüfstein sein auf dem langen Weg zu einer erfolgreichen Saison 14/15.
Gruss
Henä

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #12 am: 20. Oktober 2014 09:58 »
....langsam nehmen die Tigers in der Meisterschaft Fahrt auf ;)  Die Konstanz scheint besser zu werden. Dies ist ein gutes Zeichen für die nächsten Spiele, resp. den CupMatch vom 29. Oktober gegen Olten. Das wird ultimativ der erste Prüfstein sein auf dem langen Weg zu einer erfolgreichen Saison 14/15.
Gruss
Henä

Das war ein gutes Wochenende (mit Ausnahme der ersten 30min. des Spiels gegen Chaux-de-Fonds).

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Es heisst weiterarbeiten und konzentriert und konsequent bleiben. In dem Sinn weiter Hopp Langnou!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #13 am: 20. Oktober 2014 10:18 »
Und ich hoffe sehr, dass Gustafsson mal den Mut aufbringt und die Blutjungen Haberstich, Bandiera und Currit zu bringen, auch Zryd sollte die Möglichkeit erhalten, sich aufzudrängen. Ihnen gehört die Zukunft und es hat immer noch Kandidaten, welche man unter der Wolldecke mal so richtig aufheizen sollte. 

Bandiera, Currit & Haberstich spielen ja jeweils noch in den Elite Junioren. Die sportliche Leitung wird sich ja sicher Gedanken machen, wie man mit den Spielern umgehen soll. Sie in der NLB zu verheizen wäre wahrscheinlich falsch und sie "nur" gegen vermeitliche "schwache" Gegner einzusetzen fördert nicht umbedingt die Mentalität "keinen Gegner zu unterschätzen*. Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung, dass die drei Herren regelmässiger zum Einsatz kommen sollten. Die Skorer-Werte bei den Junioren sehen ja weiterhin gut aus.

Zryd war ja verletzt und wird sicher bald wieder in der Aufstellung fungieren.

Greetz

schnouz

  • Gast
Antw:SCL klein - SCL gross
« Antwort #14 am: 20. Oktober 2014 11:05 »
 Die Tigers souveräner Tabellenführer und Jubel fast überall.
 In Langnau geraten schwache Leistungen wie gegen Olten bei einigen schnell in Vergessenheit.
 Nach den Siegen gegen Ajoie (7) La Chaux-de-Fonds (9) 30 Minuten davon zum Vergessen und letzter der Tabelle und Langenthal (6) die in einer momentanen Minikriese stecken und einer wieder unterirdischen Powerplayausbeutung , bin ich noch immer sehr zurückhaltend in Sachen Glücksgefühl.
 Jetzt kommen drei aussagekräftige Elchtests nacheinander auf die Tigers zu.
 Bin wirklich gespannt, wie sie diese Playoff-Testwoche überstehen.
 Habe am Donnerstag nach dem Cupsiel gegen Olten vorsorglich frei eingegeben. :-\
 Gruss … schnouz