Autor Thema: Vips - SCL Tigers  (Gelesen 26986 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2014 13:05 »
Danke Schnouz für dein Hinweis  werde es auch probieren,sonst musst Du mir halt noch ein Kurs geben wie das geht. ;)

Bin sehr froh über die Siege gegen Langethal und Visp somit haben gewisse Herren auch wieder mehr Zeit für anderes was ja auch eine gewisse Wichtigkeit hat,es sind ja nicht alle pensioniert ,und wenn man zuviel an dem Stuhl unserer Nordlichter sägt könnte es Einem aufs mal noch selber  blühen?
Laut zuverlässigen Gewährsleuten sollen die Verkaufszahlen eines berühmten Küchenherstellers dessen Name mir gerade entfallen ist glaub Goliath,nein aber mit Sitz in Gümligen seit Saisonbeginn  ziemlich stagniert haben.
Klar es sind auch nur Vermutungen,ich jedenfalls will gar rein nichts gesagt haben und Gewährsleute haben auch des öfteren nicht Recht das hat ja selbst der beste Sportjournalist von 2013 schon erlebt! :) :)

Als Realist muss man aber auch ganz klar sagen das es nach den Mini-Siegen gegen die Spitzenclubs kein Grund gibt abzuheben.
Sollten die Tiger die nächsten Spiele inkl. Cup aber auch gewinnen wird man aber im Garten Eden mit den Schweden Nägel mit Köpfen machen müssen!

Denn auf dem ausgetrocknetem Trainer -Markt sind Trainer mit 2.5 Punkte pro Spiel nicht immer so leicht erhältlich!

Ich wünsche meinen zwei Lieblingsusern noch ein ganz intressantes und schöns Tägli!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2014 13:19 »
Noch kurz zu Nüssli. Wenn er fit ist, wird er die Offensive weiter beleben. Er hat in 8 Spielen, 6 Scorerpunkte gemacht. Das spricht für ihn. Zudem ist er mit seiner Wasserverdrängung prädestiniert den direkten Weg zum Tor zu suchen.

Da bin ich sogar bei dir.
ABER der Kampfwillen und die Leidenschaft fehlt mir bei Nüssli komplett; und das nicht nur stellenweise. Back-Checking und Zweikampf-Verhalten sind leider inexistent.

Greetz

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2014 14:47 »
Da bin ich sogar bei dir.
ABER der Kampfwillen und die Leidenschaft fehlt mir bei Nüssli komplett; und das nicht nur stellenweise. Back-Checking und Zweikampf-Verhalten sind leider inexistent.

Greetz


naja es gibt söttig und söttig stürmer, lukas haas ist genau gleich "faul" wie nüssli. es gibt halt offensiv orientierte stürmer und 2-weg stürmer und nüssli ist halt ein offensiv stürmer.
stell dir einen damien brunner vor und daneben ein bild bei dem drauf steht verteidigung. da lacht man sich zu tode  ;D ;D ;D 


Als Realist muss man aber auch ganz klar sagen das es nach den Mini-Siegen gegen die Spitzenclubs kein Grund gibt abzuheben.


gleichzeitig wird bei jedem höheren sieg "nur ein sieg, mehr nicht" geschrieben?
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014 14:50 von hopplangnau87 »

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2014 17:38 »
Nüssli ist für mich sowiso der Fehltransfer dieser Saison
Nicht weil er ein schlechter Spieler ist oder so was
sondern weil wir schon so viele Spieler dieses Typs "offensiv Stürmer" ( man kann sie auch Dive, Schönwetterspieler, faul nenen)
unter Vertrag hatten/haben

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2014 17:54 »
Nüssli ist bestimmt keine Arbeitsbiene, ist aber für jeden Torhüter ein Albtraum.
100% pro Nüssli - einer der Spiele entscheiden kann.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

guest55

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #20 am: 22. Oktober 2014 18:07 »
@Magnus
 :o ::) ;D ;D
Du bist wirklich ein ganz netter Kerl, aber manchmal bist auch du (nicht nur ich) ziemlich steil. No Problemo, ich verkrafte (im Gegensatz zu anderen) das.. ;) 
Ich kann dir versichern: Im Gegensatz zu deinen (über die Firma und den wackelnden GL, welche du meinst zu kennen) Infos, haben meine zumindest einen Funken (wenn nicht sogar zwei) Wahrheit.


Und du kannst beruhigt sein, würde ich am Stuhl von GUS sägen, bringt das eh nichts: weil a) die Tigers momentan Erfolg haben, b) die Tigers kaum in eine Krise geraten um den Trainer zu wechseln und c) Gus an der Bande steht und nicht sitzt.. :-* :-*


Und eine Vertragsverlängerung mit Gustafsson/ Andersson käme meiner Meinung nach nur bei einem Aufstieg in Frage. Im Gegensatz zu dir wäre ich ab nächster Saison für eine junge, authentische und frische Schweizerlösung! Es braucht Erneuerung im Team und auch an der Bande, und die NLB sehe ich als Chance ein bissiges Team aufzubauen. Ich habe meine Meinung, du deine und das ist gut so!


In diesem Sinne werde ich mich zum Thema GUS nicht mehr äussern, zumindest bis klar ist, was nach der Saison punkto Trainer geschieht. Sonst diskutieren wir am Ende plötzlich noch über Verkaufszahlen von Usern, oder Subventionen von Bio-Bauern... ::) ::) ;)


Gruess und danke fürs Bier zum voraus! ;)
Mänfu


redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #21 am: 22. Oktober 2014 18:29 »
Nüssli ist bestimmt keine Arbeitsbiene, ist aber für jeden Torhüter ein Albtraum.
100% pro Nüssli - einer der Spiele entscheiden kann.

Definitiv einer, der Spiele entscheiden kann. Aber nicht nur für uns. Auch für den Gegner..

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #22 am: 22. Oktober 2014 20:20 »
@mänfel
Also Du hast das schon richtig gesehen ,also mein Gschichtli ist frei erfunden nach Schiller.
Wenns dich doch ein bischen genervt hat ,dann bitte ich Dich um grösste Entschuldigung.


guest55

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #23 am: 22. Oktober 2014 23:46 »
@Magnus Gerster


Märchen haben mich schon als Kind nie genervt... ;D ;)


keep cool und Gruss
Mänfu

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #24 am: 22. Oktober 2014 23:56 »
Nüssli ist für mich sowiso der Fehltransfer dieser Saison
Nicht weil er ein schlechter Spieler ist oder so was
sondern weil wir schon so viele Spieler dieses Typs "offensiv Stürmer" ( man kann sie auch Dive, Schönwetterspieler, faul nenen)
unter Vertrag hatten/haben


2-weg stürmer sind natürlich klasse, aber wenn wir noch mehr davon hätten würden wir gar keine tore mehr machen.
und alle offensiv-stürmer diven zu nennen, zeugt nicht grade von eishockey-kenntnis.

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #25 am: 23. Oktober 2014 12:18 »

2-weg stürmer sind natürlich klasse, aber wenn wir noch mehr davon hätten würden wir gar keine tore mehr machen.
und alle offensiv-stürmer diven zu nennen, zeugt nicht grade von eishockey-kenntnis.
Auch ein offensiv stürmer darf mal verteidigen wenn es nötig ist
mit den Moggis, Bucher,Haas,Nüssli, Di Do haben wir aber zu viel in der Manschaft die lieber an der Blaun warten als in der
Ecken dem kollegen zu helfen nicht falsch verstehen es braucht solche spieler in der Mannschaft aber 6 sind nach mir 3 zu viel

schnouz

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #26 am: 23. Oktober 2014 16:25 »
 Möchte mich nicht unbedingt einmischen wenn zwei Hockeyexperten miteinander diskutieren.
 Aber irgendwie scheint es mir, sind nicht immer alle am gleichen Spiel anwesend wie ich.
 Kann ja sein, dass ich beim Zuschauen Fehler mache, kann das nicht unbedingt ausschliessen.
 Aber wenn jemand behauptet, Di Do warte auf der blauen Linie des Gegners, dann waren wir bestimmt nicht am gleichen Spiel. Für mich holt Di Do im eigenen Drittel die Scheibe, fährt über das ganze Spielfeld und verliert die Scheibe erst, wenn er hinter dem gegnerischem Tor herumgefahren ist.
 Gruss … schnouz
 

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #27 am: 23. Oktober 2014 17:13 »
Hat irgendjemand von der blauen linie des gegners geschrieben?

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #28 am: 23. Oktober 2014 17:31 »
....habe gar nichts geschrieben  :)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

schnouz

  • Gast
Antw:Vips - SCL Tigers
« Antwort #29 am: 23. Oktober 2014 18:03 »
Hat irgendjemand von der blauen linie des gegners geschrieben?
Sorry, du hast geschrieben 'an der Blaun warten'
habe dich anscheinend falsch verstanden.
Gruss ... schnouz