Autor Thema: Härtetest  (Gelesen 29446 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2014 12:26 »
Das ist alles die Schuld die Schuld des Candidaduos, obschon ihm inzwischen Elmexstatus verliehen wurde. Ein Trainer, der sich weniger aufregt als Antener kann's ja wirklich nicht sein. Müssen wohl noch die Zahntante mit dem Winkelschleifer im Handtäschli kommen lassen von wegen fehlendem Biss und so ..  :P :P :-\ :-\ ;D ;D ;D

Ich habe bisher auch noch kein Kästchen angekreuzt, komme aber trotzdem. Morgen kann man die Saison so richtig lancieren, und das wird doch wohl keiner und keine verpassen wollen.

schnouz

  • Gast
Antw:Härtetest
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2014 12:35 »
Betreffend der Preispolitik gibt es diverse Leute, die sich interessiert zeigen, mit welcher Strategie die GL die Eintritte festsetzt. Warum sollte ich - wenn ich schon eine Antwort erhalten habe - diese den Fans vorenthalten.

Schnouz, geh lieber heute Nami etwas an die Sonn, wird dir bestimmt gut tun.. Scheint so, als hätte der Herbsteinzug auch dir ein wenig die Stimmung vernebelt..
Da bin ich mir nicht so sicher wer von uns beiden tiefer im Nebel steckt.
Könnte mir vorstellen, dass einigen, die Millionen (Millionen) in die Tigers und die Halle stecken ab solchen Rappenspalter,Trittbrettfahrer und Grännisieche die Galle hoch kommt.
Lieber redwing19, wenn du die neun Franken für ein Stehplatztickett nicht aufbringen kannst, dann pfeifst du anscheinend aus den letzten Loch.
Gruss ... schnouz

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2014 12:37 »
leider ist meine bessere hälfte zwangsweise nicht zu hause (H) somit bleibt mir nichts anderes übrig als das hundeli zu hüten und zu schmollen dass ich nicht dabei sein kann am cupfight da.. no mau >:( die 18 fränkli hätte mi nid greut  8)

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2014 12:49 »
Da bin ich mir nicht so sicher wer von uns beiden tiefer im Nebel steckt.
Könnte mir vorstellen, dass einigen, die Millionen (Millionen) in die Tigers und die Halle stecken ab solchen Rappenspalter,Trittbrettfahrer und Grännisieche die Galle hoch kommt.
Lieber redwing19, wenn du die neun Franken für ein Stehplatztickett nicht aufbringen kannst, dann pfeifst du anscheinend aus den letzten Loch.
Gruss ... schnouz

Der einzige, der immer etwas zu moffeln hat, bist ja du. Merkst du es überhaupt noch?! Und scheinbar willst du es nicht begreifen, um was es hier genau geht. Hast du vollen Ernstes das Gefühl, mit den knapp 3'500 Nasen morgen (wo das Ticket notabene rund zur Hälfte vertickt wurde), seien die Mehreinnahmen höher als wenn die Abobesitzer gratis ans Spiel gehen könnten und dafür die Halle voll wäre?

schnouz

  • Gast
Antw:Härtetest
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2014 13:04 »
Der einzige, der immer etwas zu moffeln hat, bist ja du. Merkst du es überhaupt noch?! Und scheinbar willst du es nicht begreifen, um was es hier genau geht. Hast du vollen Ernstes das Gefühl, mit den knapp 3'500 Nasen morgen (wo das Ticket notabene rund zur Hälfte vertickt wurde), seien die Mehreinnahmen höher als wenn die Abobesitzer gratis ans Spiel gehen könnten und dafür die Halle voll wäre?
Jetzt schlägts 13. Wie viel säufst du an einem Spiel und wie viele Würste frisst du an einem Spiel, wenn du mit deinem ach so teuren Abi am Spiel bist?
Motzen soll etwas bewirken und hat es anscheinend auch, wenn man die Resultate nach dem Oltenspiel betrachtet.
Was du aber da rauslässt ist schon fast pervers oder bist du in der Steinerschule gross geworden?
Die kommen meistens nicht über das kleinen 1x1 hinaus.
Gruss ... schnouz

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2014 13:13 »
Jetzt schlägts 13. Wie viel säufst du an einem Spiel und wie viele Würste frisst du an einem Spiel, wenn du mit deinem ach so teuren Abi am Spiel bist?
Motzen soll etwas bewirken und hat es anscheinend auch, wenn man die Resultate nach dem Oltenspiel betrachtet.
Was du aber da rauslässt ist schon fast pervers oder bist du in der Steinerschule gross geworden?
Die kommen meistens nicht über das kleinen 1x1 hinaus.
Gruss ... schnouz
Ach Gott, Leute wie du tun mir schon fast leid. Aber ok, rechne mir mal deine Überlegungen vor. Bin schon gespannt, mit welchen Zahlen du jonglierst..

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2014 13:16 »
Motzen soll etwas bewirken und hat es anscheinend auch, wenn man die Resultate nach dem Oltenspiel betrachtet.

Achso ja natürlich, die Mannschaft hat sich nach dem Olten-Spiel angefangen in den Arsch zu klemmen, weil der Sir Schnouz - der Messias unter den Pinbördlern - gemotzt hat. Oder weil andere hier auch gemotzt haben. Klar doch!  ;D

schnouz

  • Gast
Antw:Härtetest
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2014 13:29 »
Ach Gott, Leute wie du tun mir schon fast leid. Aber ok, rechne mir mal deine Überlegungen vor. Bin schon gespannt, mit welchen Zahlen du jonglierst..
Lieber redwing19.
Ich glaube kaum, dass du mit den Zahlen etwas anfangen könntest.
Gränne weiter und bleibe hoffentlich zu Hause, denn solche, die dauernd mit dem Taschenrechner unterwegs sind, brauchen wir wirklich nicht.
Gruss ... schnouz

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2014 13:34 »
@redwing:

Rück doch besser mal mit Deinen Infos zur Preisfestsetzung raus - das wäre interessanter. Oder ist die Sache derart heikel, dass Du bei R. Wyss zuerst eine Vertraulichkeitserklärung hast unterzeichnen müssen?

Dass der Cup nicht insgesamt gratis sein kann + soll, leuchtet wahrscheinlich jedem ein.  Dennoch gibt es auch gute Argumente dafür, den Abo-Besitzern ein "Zückerchen"  in Form eines Gratiseintrittes zu offerieren. Die Konsumation im Stadion würde den Aufwand für dieses "Geschenk" sicher reduzieren. Und neben den Abo-Besitzern kämen ja auch noch andere, welche Eintritt bezahlen. Aber es ist auch gut möglich, dass man keine solchen "Präjudizien" mit Gratiseintritten schaffen will, weil die Forderung sonst plötzlich jede Saison hochkommt.

Evtl. sind die Klubs aber sogar seitens der Liga oder der Cup-Sponsoren dazu verpflichtet, Eintritt zu verlangen, damit dem Cup nicht plötzlich so ein "Je-ka-mi-Vorbereitungsspiel-Witzanlass" Image anhängt.

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2014 13:36 »
Motzen soll etwas bewirken und hat es anscheinend auch, wenn man die Resultate nach dem Oltenspiel betrachtet.


Bist du wirklich so naiv und glaubst, dass die Spieler oder die Trainer hier mitlesen?  :o  Ich habe schon mit vielen Spielern gesprochen, und denen ist es eigentlich relativ egal was da in irgendwelchen Zeitungen, Internetportale, Foren oder von Bruno geschrieben wird, ganz einfach weil es vielfach totaler Seich ist. Die wollen sich lieber auf ihre Arbeit konzentrieren. Was die Spieler am ehesten noch mitbekommen ist was im Stadion stimmungsmässig und so läuft. Aber ob jetzt da irgend ein Liiri in einem Forum sich beschwert ist denen so etwas von egal.


Ich freue mich aufs Spiel morgen, egal ob die Ilfishalle nur halbvoll sein wird oder nicht.


Gruess
Nicu

schnouz

  • Gast
Antw:Härtetest
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2014 13:46 »

Bist du wirklich so naiv und glaubst, dass die Spieler oder die Trainer hier mitlesen?  :o  Ich habe schon mit vielen Spielern gesprochen, und denen ist es eigentlich relativ egal was da in irgendwelchen Zeitungen, Internetportale, Foren oder von Bruno geschrieben wird, ganz einfach weil es vielfach totaler Seich ist. Die wollen sich lieber auf ihre Arbeit konzentrieren. Was die Spieler am ehesten noch mitbekommen ist was im Stadion stimmungsmässig und so läuft. Aber ob jetzt da irgend ein Liiri in einem Forum sich beschwert ist denen so etwas von egal.


Ich freue mich aufs Spiel morgen, egal ob die Ilfishalle nur halbvoll sein wird oder nicht.


Gruess
Nicu

Dann zähle mir doch die vielen Spieler auf!

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #26 am: 28. Oktober 2014 14:00 »
Es handelt sich um einige Spieler und Trainer der SCL Tigers (aktuelle wie ehemalige).


Aber hast du im Ernst gedacht dass die hier mitlesen?  ;D 8) 

schnouz

  • Gast
Antw:Härtetest
« Antwort #27 am: 28. Oktober 2014 14:15 »
Es handelt sich um einige Spieler und Trainer der SCL Tigers (aktuelle wie ehemalige).


Aber hast du im Ernst gedacht dass die hier mitlesen?  ;D 8)
Dann ist ja auch dein Beitrag höchstens blablabla.

Ja ich bin sicher, dass das gelesen wird, von Spielern, Verantwortlichen der SCL Tigers , von der Presse, von Müttern der Spieler usw.
Gruss ... schnouz


nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #28 am: 28. Oktober 2014 14:34 »
Ja ich bin sicher, dass das gelesen wird, von Spielern, Verantwortlichen der SCL Tigers , von der Presse, von Müttern der Spieler usw.


Ich finde es lustig wie du immer sofort nach dem du keine Argumente mehr hast, irgendeine ironischen Bemerkung bringst und dich so aus deiner hoffnunslosen Position bringen willst.

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Härtetest
« Antwort #29 am: 28. Oktober 2014 14:46 »
Näme nicu Näme het Schnöuzli verlangt auso nid useschnurre (schriebe) oder bisch ou nume e lierisiech ?  ;)
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014 14:47 von rocky53 »