Autor Thema: Cup 1/4 Final  (Gelesen 15230 mal)

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Cup 1/4 Final
« am: 30. Oktober 2014 12:29 »
Wir haben das grosse Los gewonnen  ;D
Der SCB wartet. Das wird sicher ein geiles Spiel. Doch dürfen wir uns kein Drittel leisten wie das letzte gegen Olten.
 

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2014 12:38 »
Das hätte ich nicht zu träumen gewagt - oder hat der "BLICK" evtl. etwas nachgeholfen? Auf jeden Fall für beide besser als gegen ein Team, welches man schon sonst 6x sieht.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2014 12:48 »
Das ist der Oberhammer ;D Mag es der Mannschaft nach den zu letzt gezeigten Leistungen von Herzen gönnen, dass es ein Derby gegen die Bären vor ausverkauftem Haus geben wird. Und das Kässeli der Tigers erhält auch einen nicht zu knappen Zustupf, welcher hoffentlich noch in ein, zwei Verstärkungen für die zweite Saisonhälfte durch unseren Sportchef investiert werden kann. ;)
Gruss
Henä
 

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2014 13:05 »
@Role Wyss und seinen Intimus-s redwing19

Jetzt ist aber fertig mit Halbpreis!!  8) 8) 8)

Jetzt kann  man denen das Messer reinlassen, die gestern nicht gekommen sind. Habe mich fast geschämt.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2014 13:10 »
Verschiebe mein Beitrag noch in den richtigen Thread:

Ich bin gespannt, ob die Clubführung nach dieser Auslosung macht betreffend Ticketverkauf gegen Bern.

Gibt es nun ein Vorkaufsrecht für Abo-Besitzer oder ist der Vorverkauf wieder für alle an einem noch zu bestimmenden Tag und dann heisst es Achtung Fertig Los!?

Könnte dann gut sein, dass 4'000 SCB-Fans im Stadion sind und "nur" 2'000 Tigers. Für die Kasse ist es egal, aber irgendwie gleichwohl nicht im Sinn der Tigers.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2014 13:20 »
es scheint ein ungeschriebenes gesetz zu sein, dass die tigers auf die möffen treffen, wenn sie sich unter die besten acht des landes playoffen oder göppen.

schnouz

  • Gast
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2014 13:22 »
 Bin von den ‚Sitzplätzer‘ gegen Olten endtäuscht worden.
 Habe via Internet meinen Sitzplatz zwar problemlos buchen können.
 Habe mir aber auch die Frage gestellt, warum rund um mich herum alles Fremde Leute gesessen sind.
 Folgende Gedanken sind mir durch den Kopf gegangen:
 Die meisten Sitzplatzabobesitzer sind sich gewohnt, dass ein Brief mit Einzahlungsschein und Zahlungstermin ins Haus flattert.
 Diesen Termin kann man problemlos verpassen da jemand, sogar Spieler der 1. Mannschaft anrufen und höflich fragen, ob sie nicht so freundlich währen und das Abi lösen möchten.
 Nach der erfolgten Zahlung kommt dann pünktlich das Abo ins Haus geflattert.

Nun liegt aber der Fall etwas anders.
Wenn ich aber im Internet den Zeitpunkt verpasse und mein Platz irgendeinem Sadtmöff verkauft wird, dann werde ich auch recht sauer.
 
 Jetzt könnte ja dieses Vorgehen für das Cup-Spiel gegen den SCB auch so ablaufen:
 Mein Vorschlag:
 Bis zum ¼ Final gegen den SCB sind jetzt noch 5 Heimspiele.
 Man könnte an diesen Heimspielen einen Flyer auf dem Sitzplatz platzieren mit folgendem Wortlaut oder so ähnlich:
 Vor während und nach den Heimspielen können sie als Sitzplatzabobesitzer mit dem Abo am Schalter vorbeikommen und ihr Ticket für das Cupspiel zum Preis von (100%, 90%,80% der Nominalwertes) kaufen. Nach dem letzten Heimspiel gegen Ajoie vom 9.12.14 kommen nicht eingelöste Sitzplätze in den freien Verkauf.
 Muss nicht so ablaufen aber könnte.
 Bin in froher Erwartung, dass ich ohne Probleme meinen Sitzplatz gegen die Möffen ergattern kann.
Gruss ... schnouz

 
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014 13:30 von schnouz »

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2014 13:33 »
Ich hoffe auch, dass ich "meinen" Sitzplatz ergattern kann.
Gestern war ja schon etwas beschämend wie viele im Stadion waren. Aber ein spannendes Spiel war es allemal.
Und jetzt mit vollgas gegen den SCB. Im Halbfinal wartet dann der Brocken Visp  ;)

schnouz

  • Gast
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2014 13:42 »
@Role Wyss und seinen Intimus-s redwing19

Jetzt ist aber fertig mit Halbpreis!!  8) 8) 8)

Jetzt kann  man denen das Messer reinlassen, die gestern nicht gekommen sind. Habe mich fast geschämt.
Schlage vor, dass für Sozialhilfebzüger und Rappenspalter ein Sondersetting aufgezogen wird.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014 13:57 von schnouz »

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2014 14:00 »
Hier wird nur von den sitzplätzler gesprochen. Erwarte das gleiche auch für die stehplatzabo besitzer!! ::)

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2014 14:12 »
Geile Auslosung.....hoffe das ich trotz meiner gestrigen Abwesenheit Willkommen bin..... :) .
ja da hat ev die blicksche glücksgöttin mitgeholfen, so wegen attraktivität und so..... ;)
aber wir wissen halt auch das in sachen cup der weg immer übers wallis geht, da scheint mir der eishockeycup keine ausnahme zu sein.....
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014 14:15 von yaz »

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2014 15:06 »
Bei uns geht's halt doch ein bisschen gemütlicher zu und her im beschaulichen Emmental.
Während die Möffen aus der Möffenstadt eine Meldung über den Cup Viertelfinal aufgeschaltet haben, ist bei uns noch vom Achtelfinal die Rede auf der Homepage.
Hoffe, die Mentalität wird sich beim Ticketverkauf nicht zu fest niederschlagen.
Freue mich auf die Mutzen. Was man nicht vergessen darf ist das Heimspiel gegen Langenthal am Samstag. Jetzt nicht vor lauter Vorfreude die nächsten Zähler wieder liegenlassen  8)

I däm Sinn: ...u die Bärner us dr Houptstadt heis im Läbe nie so glatt. Chöi nid fiire, chöi nid feschte, ja mir Tiger si di Beschte!!!

schnouz

  • Gast
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2014 16:08 »
Bei uns geht's halt doch ein bisschen gemütlicher zu und her im beschaulichen Emmental.
Während die Möffen aus der Möffenstadt eine Meldung über den Cup Viertelfinal aufgeschaltet haben, ist bei uns noch vom Achtelfinal die Rede auf der Homepage.
Hoffe, die Mentalität wird sich beim Ticketverkauf nicht zu fest niederschlagen.
Freue mich auf die Mutzen. Was man nicht vergessen darf ist das Heimspiel gegen Langenthal am Samstag. Jetzt nicht vor lauter Vorfreude die nächsten Zähler wieder liegenlassen  8)

I däm Sinn: ...u die Bärner us dr Houptstadt heis im Läbe nie so glatt. Chöi nid fiire, chöi nid feschte, ja mir Tiger si di Beschte!!!
Ja Phipu, finde ich auch, nur nichts überstürzen und die Freude über den Goldregen ganz ganz langsam geniessen.
Hier der Link, damit auch wir im Emmental etwas davon haben.
http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/cup-knueller-gegen-die-scl-tigers.html
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014 16:53 von schnouz »

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2014 17:02 »
tolle leistung gestern gegen ein starkes olten,
welches uns einige male auch die grenzen aufzeigte.
glücklicher, aber verdienter sieg!

klar war es ärgerlich, ein 2:0 preiszugeben, aber was
auch wichtig war, dass man trotzdem versuchte,
konzentriert zu bleiben.


jetzt wartet der scb, ich freue mich jetzt schon riesig,
vor allem, weil ich soeben gelesen habe, dass alle
abobesitzer ein vorverkaufsrecht besitzen. tolle sache.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Cup 1/4 Final
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2014 18:26 »
Zitat
Tickets 1/4-Final Swiss Ice Hockey Cup
 Die SCL Tigers treffen in der nächsten Runde des Swiss Ice Hockey Cup auf den SC Bern. Das Cup-Heimspiel findet am Montag, 15. Dezember 2014, mit Spielbeginn um 20.15 Uhr in der ILFISHALLE statt. Sämtliche Saisonkartenbesitzer werden für diesen Cup-Knaller schriftlich kontaktiert und geniessen ein Vorkaufsrecht. Auf unserer Homepage www.scltigers.ch werden Sie laufend über die wichtigsten Punkte und Termine des Cupspiels informiert.

Na da bin ich mir mal gespannt wann die Post kommt. Und ich hoffe dies gilt auch für Stehplatz Abo Besitzer.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!