Autor Thema: SCL vs. SCL  (Gelesen 52178 mal)

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #15 am: 3. November 2014 16:14 »
@ finn voll einverstanden
@fredu
ich teile auch bei Deinem Kommentar  fast alles ausser die für mich völlig unnötige  Beleidigung der Moggis.
 
Ihr Talent fehlt diesem und jenem, das ist  kein Problem im B, aber sollten wir es dieses Jahr bis zu den  Aufstiegsspielen
 schaffen so werden wir sehr sehr froh sein um ihre Technik und Ihre Strategie. Ich bin sehr froh dass sie bei uns geblieben sind.
Das Gleiche gilt für Nüssli der in diesem Forum ja auch schon angegriffen wurde, ich hoffe er hat sich nicht
schwer verletzt.
jean

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #16 am: 3. November 2014 16:43 »
@jean
 
bitte vergiss nicht, dass beide verträge in Langnau nach dem abstieg erhalten haben, welche sie wohl nicht einmal bei einem NLA verein erhalten hätten. vielleicht ist es dir auch aufgefallen, dass es seit diesen unsinnig langfristigen verträgen von den moggis, in Langnau wieder Seriosität und normalität betreffend spielerverträge eingekehrt ist.
 
Mit ewigem Talent kommt man auch in der NLB nicht mehr allzu weit. Vielleicht kannst du dich noch an die Losannerspiele erinnern. Dort war die Technik alleine auch nicht ausschlaggebend, sondern geradliniges, hartes, zielstrebiges hockey. und ich werde diesen Schwestern das verdammte grinsen nach dem abstieg nie aber wirklich nie mehr vergessen. Für mich sind diese zwei brüder bei den tigers längst überflüssig und stören die interne ruhe und den teamspirit. ich sehe tausendmal lieber noch einem junge hungrigen spieler zu, welcher secklet und sich für die tigers zerreisst, als eine non-stopp-motzende und nicht-kämpfende und sich-in-die-ecken-oder-hinters-tor-ziehende Diva.
 
dann sag mir bitte, wer gus auswechseln soll, wenn die beiden wieder zurückkehren sollten? die wachablösung ist gekommen und das ist gut so.

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #17 am: 3. November 2014 17:14 »
@jean
 
bitte vergiss nicht, dass beide verträge in Langnau nach dem abstieg erhalten haben, welche sie wohl nicht einmal bei einem NLA verein erhalten hätten. vielleicht ist es dir auch aufgefallen, dass es seit diesen unsinnig langfristigen verträgen von den moggis, in Langnau wieder Seriosität und normalität betreffend spielerverträge eingekehrt ist.
 
Mit ewigem Talent kommt man auch in der NLB nicht mehr allzu weit. Vielleicht kannst du dich noch an die Losannerspiele erinnern. Dort war die Technik alleine auch nicht ausschlaggebend, sondern geradliniges, hartes, zielstrebiges hockey. und ich werde diesen Schwestern das verdammte grinsen nach dem abstieg nie aber wirklich nie mehr vergessen. Für mich sind diese zwei brüder bei den tigers längst überflüssig und stören die interne ruhe und den teamspirit. ich sehe tausendmal lieber noch einem junge hungrigen spieler zu, welcher secklet und sich für die tigers zerreisst, als eine non-stopp-motzende und nicht-kämpfende und sich-in-die-ecken-oder-hinters-tor-ziehende Diva.
 
dann sag mir bitte, wer gus auswechseln soll, wenn die beiden wieder zurückkehren sollten? die wachablösung ist gekommen und das ist gut so.

Wo ist der Gafällt mir Knopf??

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #18 am: 3. November 2014 17:41 »
@jean
 
bitte vergiss nicht, dass beide verträge in Langnau nach dem abstieg erhalten haben, welche sie wohl nicht einmal bei einem NLA verein erhalten hätten. vielleicht ist es dir auch aufgefallen, dass es seit diesen unsinnig langfristigen verträgen von den moggis, in Langnau wieder Seriosität und normalität betreffend spielerverträge eingekehrt ist.
 


ich finds immerwieder lustig, dass verträge von spielern angesprochen werden und nie seriöse quellen genannt werden können, zu den löhnen.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #19 am: 3. November 2014 17:44 »
Ich finds noch viel lustiger, dass man gewisse heilige Kühe nicht mal schräg anschauen darf...
Vae Victis

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #20 am: 3. November 2014 17:55 »
Ich finds noch viel lustiger, dass man gewisse heilige Kühe nicht mal schräg anschauen darf...


sag ich ja nichts dagegen aber man spricht hier über ungelegte eier.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #21 am: 3. November 2014 18:54 »

sag ich ja nichts dagegen aber man spricht hier über ungelegte eier.

Keine Angst, du warst nicht gemeint ...    ;)
Vae Victis

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #22 am: 4. November 2014 08:45 »
..........ja, ja die Divas. Die beschäftigen uns Fans im Emmental. Manchmal positiv und eher Mal negativ. Zu Nüssli habe ich mich bereits geäussert. Er ist ein absoluter Eckpfeiler in der Offensive, wenn er fit ist. Das hat er in den letzten Spielen mehrfach bewiesen und ohne sein Tor in der Verlängerung im CupMatch gegen Olten, gäbe es vielleicht kein Derby gegen die bösen Bären :o
Nun zu den viel gescholtenen Moggi-Brothers. Auch ich habe mich schon aufgeregt über ihre Körpersprache auf dem Eis und zuweilen teilnahmsloses herumkurven. Dies wurde in letzter Zeit jedoch immer weniger. Zudem haben die Beiden diese Saison noch nie in derselben Linie zusammen gespielt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie sich in einer Linie am Besten entfalten können. Sind die Brothers jedoch motiviert und das waren sie in der Vergangenheit öfters, als auch schon, sind die Moggis wichtige Teamstützen. Zu Beginn der letzten Saison haben die Beiden die Offensive getragen, als z.Bsp. mit keinem Ausländer gespielt wurde. Ich bin überzeugt, dass der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft (die jungen machen Druck) die Beiden noch zusätzlich "wecken" und wir noch einige Freude an den Ostschweizern haben werden. Nicht ausgeschlossen sind jedoch Abende, wo man die Moggis am liebsten auf den Mond schiessen würde ;D
Gruss
Henä

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #23 am: 5. November 2014 07:24 »
ich sehe es zu 100% so wie Henä, es geht mir in erster Linie darum dass wir die Kräfte bündeln die wir haben
und nicht den weggegangenen nachtrauern und dass wir als Fans möglichst geschlossen hinter der Mannschaft stehen.
jean

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #24 am: 5. November 2014 11:49 »
Ich möchte auch noch was zum Spiel schreiben wo ich in letzter Zeit nur rumgenörgelt habe. Eigentlich wollte ich früher schreiben, nur war ich noch Sonntags so heiss vom Spiel das es mich gleich mit Fieber ins Bett gelegt hat :-) War wirklich ein Klasse Spiel unserer Truppe, so stell ich mir das vor. Und dann noch mit diesem Atom Dido welcher aus dem Stand 2 Langenthaler süggelet und dann davonzieht als wäre der Teufel hinter ihm her, einfach herrlich. Die Fouls der Langenthaler waren gemeingefährlich und ganz klar die Handschrift von Horak. Aber wie es finn bereits geschrieben hat, hätte auch Nüssli unter die Dusche gehört.

Etwas will ich hier noch loswerden: So ein super Spiel unserer Jungs, das hat bei einigen Langenthaler "Fans" schwer auf den Magen, bzw. auf den Kopf geschlagen. Diese haben am Bahnhof Langnau und im Zug nach Burgdorf wo Familien mit Kindern und ältere Menschen anwesend waren, randaliert und sich benommen wie die letzten Halbaffen. Ich frage mich schon ein wenig ob ich mal mit meiner kleinen Tochter an ein Spiel will wenn solche Chaoten ihr Unwesen treiben. Vorallem wenn man als Bürger aktiv die Polizei fragen muss ob sie so nett wären im Zug mitzureisen damit die Situation nicht ausartet. Das alles so glimpflch abgelaufen ist, ist der tollen Courage der Tigerfans zu verdanken welche die Situation im Zug ohne Gewalt gelöst haben. Dies verdient hier meinen ganzen Respekt, bei keinem anderen Fanvolk wäre dies gewaltfrei zu Ende gegangen. Chapeau!

Beste Grüsse

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #25 am: 27. November 2014 06:47 »
Gerade wegen der Verletztenliste ist ein Sieg wichtig: 4:2 Diggi

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #26 am: 27. November 2014 08:32 »
3 Punkte für den SCL

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #27 am: 27. November 2014 12:36 »
3 Punkte für den SCL


tja damit kannst du sicher nicht falsch liegen :P


sieg Tigers

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #28 am: 27. November 2014 14:22 »

tja damit kannst du sicher nicht falsch liegen :P


sieg Tigers
sicher kann ich damit falsch liegen und zwar im fall eine Unentschieden nach 60 min

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. SCL
« Antwort #29 am: 27. November 2014 14:45 »
Ich bin heute vorsichtig pessimistisch. Ohne unseren Franzosen werden wir defensiv sicher instalbiler stehen. Wenn die Offensive das kompensieren kann, okay. Ansonsten wirds dunkel.

Tigers - Langenthal 4-5 n.V. (Hattrick DiDo und Hattrick Kelly  ;D )

Greetz