Autor Thema: SCL Tigers - EHC Olten  (Gelesen 33836 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #15 am: 9. Januar 2015 22:18 »
Hoffen wir, dass sich die Reihen in unserem Lazarett etwas lichten bis morgen. Es wäre an der Zeit mal wieder den Meister zu markieren: 5:2 Diggi!  :)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #16 am: 10. Januar 2015 02:50 »
2-5 für di mäuse, weil wir das gefühl haben wir seien die siebensiechen!!! Hopplangnau77777 wird zwar brieggen weil ich fröilein moggi nicht gut genug in den himmu ueche rüehmen will, und sie da drmit die einzige ist, die die moggis um ihre gutgebauten hüfte trägt.... ;) :P ;) ;) ;) ;)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #17 am: 10. Januar 2015 06:40 »
5:3 für den Tiger! dann weiss der Fredu auch endlich wo unsere 80 Punkte herkommen  ::) ;D

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #18 am: 10. Januar 2015 12:12 »
2-5 für di mäuse, weil wir das gefühl haben wir seien die siebensiechen!!! Hopplangnau77777 wird zwar brieggen weil ich fröilein moggi nicht gut genug in den himmu ueche rüehmen will, und sie da drmit die einzige ist, die die moggis um ihre gutgebauten hüfte trägt.... ;) :P ;) ;) ;) ;)


 :o :o :o


"häts dr is hirni gschisse?"  ;D

NewWorld

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • https://www.youtube.com/watch?v=ZGJyF5RoeQ0
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #19 am: 10. Januar 2015 17:52 »
Melde mich auch mal   8)

Tippe ein 4:2 für Tigerli ;)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #20 am: 10. Januar 2015 18:30 »
wird sehr eng heute mit noch mehr verletzten und krankheits-abwesenden.


10 verletze/kranke gegen 0 verletzte/kranke ojemine
ein sieg würde das potential der mannschaft unterstreichen, eine niederlage wäre aber logischer.
didomenico wurde ein opfer der vielen verletzungen: entweder 4 volle sturmlinien und nur 5 verteidiger
oder 3 2/3 und 6 verteidiger
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015 22:43 von hopplangnau87 »

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #21 am: 10. Januar 2015 18:56 »
Wieso spielt DiDo nicht?
Mein Tip: 2:1 n.V.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #22 am: 10. Januar 2015 22:26 »
Dido hatte Frei.... ;), Gus probierte mal was... Eigentlich gutes Spiel, aber in der Defensive der tigers gabs doch hie und da einiges an Unterhaltungswert.....
Gratulation zum Sieg!!

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #23 am: 10. Januar 2015 23:37 »
Gutes Spiel und ein verdienter Sieg mit dem halben Kader. Ich hoffe aber das an der PO wider alle fit sind.

Wo sind eigentlich die grauen Mäuse geblieben? Hat jetzt Olten ein neues Trikot Logo?

PS: Hingedrie no äs guets neus!
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #24 am: 11. Januar 2015 00:04 »
Ich für meinen Teil habe einen schwachen Match gesehen. Wenn man jetzt wohlwollend ist, schreibt man das der einmal mehr langen Absenzenliste der Tigers zu. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das auch wirklich der Grund war heute Abend. Solche Geschenke darf man in der Verteidigung nie und nimmer machen. Unser Glück, vergibt der EHCO die klarsten Chancen.


Und noch was: ich habe hier im Forum mal angeregt, probeweise mal mit zwei ausl. Verteiger zu spielen, was ja heute Abend auch der Fall war. Nach dem Spiel heute bin ich nun nicht mehr so sicher, wie gut die Idee war...

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #25 am: 11. Januar 2015 00:23 »
Ich für meinen Teil habe einen schwachen Match gesehen. Wenn man jetzt wohlwollend ist, schreibt man das der einmal mehr langen Absenzenliste der Tigers zu. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das auch wirklich der Grund war heute Abend. Solche Geschenke darf man in der Verteidigung nie und nimmer machen. Unser Glück, vergibt der EHCO die klarsten Chancen.


Und noch was: ich habe hier im Forum mal angeregt, probeweise mal mit zwei ausl. Verteiger zu spielen, was ja heute Abend auch der Fall war. Nach dem Spiel heute bin ich nun nicht mehr so sicher, wie gut die Idee war...


hätten sie 3 oder weniger verletzte wäre ich mit deiner meinung einverstanden, aber in der momentanen situation nicht.

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #26 am: 11. Januar 2015 01:10 »
Das Gejammer mit den verletzten Spieler und die Ausrede mit den harten Trainings interessiert mich als Konsument und Kunde der SCL Tigers nicht! Ich bezahle Eintritt und will dafür anständiges Eishockey sehen! Ok, wir spielten ohne Ausländer, oder?  :o ::)  Das Spiel gegen Olten war sehr magere Eishockey-Kost, dennoch haben die Tigers verdient gewonnen. In unseren Reihen und für mich haben einzig Caccio, Tom Gerber und....Lukas Haas auffällig im (positiven Sinn) gespielt.


Mänfu


P.S. Dieser neueTrainer von Olten ist ein spezieller Kauz, Köbi hat da offenbar ein rohgeschiffener Diamant an Land gezogen...  ;D ;)  Olten ist noch harmloser als unter Scottieboy..




ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #27 am: 11. Januar 2015 09:06 »
Klar es war nicht das beste Saisonspiel.... aber ehrlich was erwartet Ihr? 10:0 tore, Schussverhältniss 77:7? 2:20 Strafminuten? Wenn dies der Fall wäre heissts dann der Gegner war halt nix ;)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #28 am: 11. Januar 2015 09:24 »
Das Gejammer mit den verletzten Spieler und die Ausrede mit den harten Trainings interessiert mich als Konsument und Kunde der SCL Tigers nicht! Ich bezahle Eintritt und will dafür anständiges Eishockey sehen! Ok, wir spielten ohne Ausländer, oder?  :o ::)  Das Spiel gegen Olten war sehr magere Eishockey-Kost, dennoch haben die Tigers verdient gewonnen. In unseren Reihen und für mich haben einzig Caccio, Tom Gerber und....Lukas Haas auffällig im (positiven Sinn) gespielt.


Mänfu


P.S. Dieser neueTrainer von Olten ist ein spezieller Kauz, Köbi hat da offenbar ein rohgeschiffener Diamant an Land gezogen...  ;D ;)  Olten ist noch harmloser als unter Scottieboy.


Für mich sind 10 Absenzen schon eine gewisse Erklärung für eine bescheidene Leistung.


Bei den Oltengrännis ist für das Unvermögen der gesamten Organisation dafür immer der Schiri schuld... ;D


Klar es war nicht das beste Saisonspiel.... aber ehrlich was erwartet Ihr? 10:0 tore, Schussverhältniss 77:7? 2:20 Strafminuten? Wenn dies der Fall wäre heissts dann der Gegner war halt nix ;)


Ja, manche offensichtlich schon - die leben im ähnlichen parallel Universum wie die Oltner Schiriphobiker  ::)
« Letzte Änderung: 11. Januar 2015 09:27 von Bage »

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Olten
« Antwort #29 am: 11. Januar 2015 09:30 »
Unsere Tigers haben verdient gewonnen, gegen einen erstaunlich harmlosen Gegner. Das spricht sicher auch für unsere Mannschaft, wenn mit 10 Absenzen Olten geschlagen wird. Was ich meine ist das Gejammer des Publikums und einiger hier auf dem Board, viele Verletzt und harte Trainings so quasi als Entschuldigung für Fehlpässe, dürftige Powerplays und Lethargie in den ersten Minuten des Spiels....

Item, gewonnen ist gewonnen, da gibst nichts zu jammern!  ;D

Mänfu