Autor Thema: Playoffs 2015  (Gelesen 161660 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #150 am: 26. Februar 2015 03:07 »
http://www.srf.ch/sport/resultate/eishockey/nla#season=2015&phase=rele

fribourg kloten und ambri sind nahe beieinander - da ist noch nichts entschieden. kloten und fribourg mit ähnlich starkem kader in den unterstrichkämpfen. ambri halt ambri.


ich mag den neuen modus, nicht wirklich weil sich die lakers jetzt 6 spiele lang schonen können, bis zum playout final. so haben sie 6 wettkampfspiele weniger in den beinen als ambri, kloten und fribourg.

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #151 am: 26. Februar 2015 09:16 »
Rappi macht mittlerweile den stabilsten Eindruck,  Kloten + Gottéron zeigten letzthin aber schon fast Auflösungserscheinungen und präsentieren sich in einem weitaus schlechteren Zustand als Zug und Bern letztes Jahr.  Was sich auch in den gesammelten Punkten ausdrückt. Wäre nicht wirklich eine Überraschung, wenn sich Rappi noch vorzeitig retten könnte. Bei denen verläuft eigentlich alles nach Plan.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #152 am: 26. Februar 2015 10:44 »
Zitat
Rappi macht mittlerweile den stabilsten Eindruck,  Kloten + Gottéron zeigten letzthin aber schon fast Auflösungserscheinungen und präsentieren sich in einem weitaus schlechteren Zustand als Zug und Bern letztes Jahr.  Was sich auch in den gesammelten Punkten ausdrückt. Wäre nicht wirklich eine Überraschung, wenn sich Rappi noch vorzeitig retten könnte. Bei denen verläuft eigentlich alles nach Plan.
Ich denke auch, dass es durchaus sein kann, dass die von dir genannten Teams, oder Ambri, am Schluss so richtig in eine Negativspirale hinengeraten......

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #153 am: 26. Februar 2015 11:06 »
Ich denke, dass soll uns momentan weniger interessieren, wer von den NLA-Clubs wann und warum, etc. in eine Negativspirale gerät. Zuerst müssen die Tigers beide Hände am Kübel haben, bevor philosophiert werden kann, welchem Gegner die Langnauer in der Ligaquali gegenüber stehen. Dazumal ist genug Zeit, um die Aufstiegschancen zu evaluieren und zu hinterfragen, wie der Gegner gerade "zwäg" ist oder eben nicht.
Gruss
Henä

guest55

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #154 am: 26. Februar 2015 23:31 »
Word, Henä! Das Halbfinale wird zur grossen Bewährungsprobe und eine echte Herausforderung, nun ist fertig lustig und das ist gut so!  8)  Egal ob Olten oder Langenthal, es gibt keinen Wunschgegner, sondern  es wird  so oder so eine harte Serie! Darum, wir schauen auf uns und auf die eigene Stärken, dazu Vollgas in jedem Spiel! Dann (und nur dann!) stehen die Chancen sehr gut für 4 Siege und den Finaleinzug! Doch alles der Reihe nach: nun gilt mal Fokus auf  Sieg in Spiel 1...


Mänfu

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #155 am: 27. Februar 2015 21:50 »
Dürfte nun klat sein. Langenthal ist unser Gegner!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #156 am: 27. Februar 2015 21:51 »
Wunschgegner. Volles Haus und eine Scharte auszumerzen. Da war doch in der Quali mal was.....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #157 am: 27. Februar 2015 22:36 »
So also endlich ist der Halbfinal-Gegner bekannt, es ist (noch) nicht Olten irgendwie auch Schade,aber jetzt gilt es den Oberaargauern so richtig einzuheizen!

Es braucht ALLE und es sollte doch auch möglich sein die Jlfishalle besser zu füllen als gegen Thurgau!!

Freue mich auf das Playoffderby.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #158 am: 27. Februar 2015 23:08 »
So also endlich ist der Halbfinal-Gegner bekannt, es ist (noch) nicht Olten irgendwie auch Schade,aber jetzt gilt es den Oberaargauern so richtig einzuheizen!

Es braucht ALLE und es sollte doch auch möglich sein die Jlfishalle besser zu füllen als gegen Thurgau!!

Freue mich auf das Playoffderby.


in der hoffnung das olten die halbfinals übersteht, hätten wir so 2 serien lang volles haus.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #159 am: 28. Februar 2015 05:37 »
mission-blues goes on!

- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #160 am: 28. Februar 2015 08:10 »
Geile Idee mit dem Logo!  8)

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #161 am: 28. Februar 2015 12:31 »
Wir wollen ja bekanntlich in die NLA aufsteigen. oder zumindest B-Meister werden. Um Letzeres zu erreichen, müssen wir sowohl den Halbfinal gegen Langenthal und den Final gegen RedIce / Olten gewinnen. Sollte es Olten sein, ist doch in den beiden Serien gegen die beiden Nachbarn sicher auch wirtschaftlich ein Erfolg zu verbuchen.
Also ich hoffe, wir Alle ( Staff, Mannschaft und Fans ) sind bereit und können das bestmögliche Hockey ( Mannschaft ) und die bestmögliche Unterstützung ( Fans ) auspacken.
Wenn man das Spiel gestern in La Chaux-de-Fonds betrachtet, sollte Jedem klar sein, dass mit einer konzentrierten und leidenschaftlichen Leistung die Aufgabe lösbar ist, d.h. Ciaccio muss klar besser als Giovannini sein und die Abwehr nicht so löcherig wie die der Neuenburger. So sollte die Paradelinie der Langenthaler in Schach gehalten werden.
Also ab morgen hopp Langnau hopp SCL Tigers.
Ueber einen möglichen Final oder der Ligaqualifikation sollte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu fest nachgedacht werden.   Also Schritt für Schritt !!!!!!
Gruss Tigerauge

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #162 am: 28. Februar 2015 13:46 »
Klaus ist auch wieder aus dem winterschlaf erwacht :D ausgeruht scheint er aber nicht besonders zu sein.... er schreibt wirres zeugs :P

guest55

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #163 am: 28. Februar 2015 14:52 »


Die Organisation Langenthal ist smarter und hat nichts zu verlieren, Ligakrösus Langnau hingegen hat mehr Potential, aber viel zu verlieren.


Ich würde sagen: Diese Serie wird ein Fifty-Fifty-Game!

Ein Playoffderby im Halbfinal ist doch das, was man sich wünscht. Super Sache und Langenthal wird unsere Tigers stark fordern! Da darf man gespannt sein, wie sich unsere Jungs metzgen werden. Vergesst die Quali, die Viertelfinalserie gegen Thurgau und auch einen möglichen Final, das Einzige was jetzt wesentlich ist, ist Spiel 1 morgen gegen Langenthal in der Ilfishalle zu Langnau. Wer zurückschaut wird die Orientierung verlieren, wer von einem Final zu träumen beginnt, wird schnell von der Realität eingeholt. Was zählt ist der Moment und den Fokus auf die Gegenwart! Je besser dass den Tiger gelingt, umso grösser werden die Chancen auf Siege sein, und davon braucht es bekanntlich deren 4!


Tigers fighting white fire, passion and courage to victory!





Ich freue mich auf diese Serie! 8) 8)


Mänfu

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #164 am: 28. Februar 2015 18:20 »
Wow Mänfu, da hesch aber äs vertami guets Pic uusgrabe!
Fäut eigedlech nume das es vor jedem Mätsch ir Ilfis mit Laser ufd's Isch projiziert wird.. wär doch öppis!
Mit ä chli lutem u überzügendem Tiger-Gebrüll, so n'e richtige Äckehaarufsteuer..  ;D


Äs chunnt scho guet, mir wärde vo Rundi zu Rundi chli meh gforderet u dä Steigerigslouf spüeut n'is de am Schluss i'd NLA!!
So wied's Wasser vor Iufis id's Meer..  ;)