Autor Thema: Playoffs 2015  (Gelesen 160702 mal)

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #105 am: 20. Februar 2015 23:28 »
So, das wäre geschafft...
Was war den eigentlich mit den jungs von änet dem simplon los???
Ist die maus soooo stark, oder hatte der löwe eine enorm verfahrene phase?

Egal, der tiger ist ja weiter :)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

guest55

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #106 am: 21. Februar 2015 00:31 »
Der Favoritenrolle gerecht geworden: 4-0 in der Serie, Bravo Jungs!  8) 


Mänfu






Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #107 am: 21. Februar 2015 08:12 »
So, das wäre geschafft...
Was war den eigentlich mit den jungs von änet dem simplon los???
Ist die maus soooo stark, oder hatte der löwe eine enorm verfahrene phase?

Egal, der tiger ist ja weiter :)


Also gemäss Mäuseforum sind Sie bereits Meister weil sie den Meister rausgeworfen haben - da ist die Sache natürlich bereits gegessen....zumal wir uns ja mit dem 4:0 in der Serie nicht mit Ruhm bekleckert haben. Einfach das übliche Oltengequake  ::)
Ich persönlich gehe eher davon aus, dass bei Visp ein paar Schlüsselspieler nicht auf Touren kamen.


Wie auch immer, Hauptsache wir sind im Halbfinale. Sind wir gespannt wer da kommt....am interessantesten wäre natürlich schön Olten oder Langenthal.  8)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2015 08:14 von Bage »

kiwi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #108 am: 21. Februar 2015 09:56 »
Meiner berechnungen nach kann es nur Olten oder Ajoie sein..oder irre ich mich?

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #109 am: 21. Februar 2015 11:00 »
Kann Ajoie, Langenthal oder Olten sein...

Wenn Red Ice und Chaux gewinnen: Gegner = Olten
Wenn Red Ice und Langenthal gewinnen: Gegner = Langenthal
Wenn Ajoie und Chaux gewinnen: Gegner = Ajoie
Wenn Ajoie und Langenthal gewinnen: Gegner = Ajoie

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #110 am: 21. Februar 2015 11:11 »
Gegen Olten oder Langenthal im Final spielen zu können, würde sicher für die einigen uninteressanten oder schlechten Quali-Spiele entschädigen, zumindest für die Fans wäre dies natürlich ein Hammer-Los. Gegner sind ab nun alle schwierig. Für die Tiger ist jeder Gegner zu schlagen ! Selbstläufer wie gegen Thurgau werden es sicher nicht.

Ich freue mich auf den 1. März. Jetzt gehts richtig los  8)

Greetz

P.S. Bin auch gerne im Olten-Forum. Da würde es schon alle Müllwägen aus dem gesamten Emmental brauchen, um diesen verzapften Dreck in dem Forum wegzuschaffen ... Und dann dies von Leuten, die in einem Stadion, wo es hinter den Gäste-Fans wohl die schlechteste (Essens-)Verpflegung ever gibt, Hockey schauen. Da ist ja Martigny VIP dagegen !

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #111 am: 21. Februar 2015 11:37 »
...serie zu null gewonnen, mehr noch nicht

...und somit beginnt alles wieder bei null, denn gegner erfahren wir dann im laufe der nächsten woche  ;)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #112 am: 21. Februar 2015 11:50 »
Vorsicht: die Tigers stehen erst im PlayOff-Halbfinal. Weiter sind wir noch kein Stück!!!


Was mich im Oltner-Forum amüsiert: die schreiben und schreiben und schreiben als ob jeder PB-Beitrag einen Extra-Punkt gäbe. Während der regular Season wurde alles und jedes verteufelt, die gesamte Mannschaft durch den Dreck gezogen und die Schuld bis tief in das neue Jahr hinein dem Sommertraining zugeschoben. Nun sind auf ein Mal alle unglaublich stolz auf das Team und sehen sich im Geiste mind. als NLB-Meister, wenn nicht sogar in der NLA. So schnell kann es gehen.


Da lobe ich mir die nüchterne Sachlichkeit hier, einige gar sehr pessimistische Grännis mal ausgenommen.


Betr. Gegner für die PO-Halbfinal bin ich der Meinung, dass man jedes Team schlagen kann, vorausgesetzt, man tritt in Bestform an und zeigt Konzentration, Geduld und Konsequenz.


LET'S GO TIGERS!!!

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #113 am: 21. Februar 2015 12:01 »
das die oltner (nach uns) das beste kader besitzen, ist ja kein geheimniss. wohl dasselbe "pulverfass" wie unsers beim letzten aufstieg.
sehr gefährlich, wenns nun in den playoffs noch auf touren kommt, zumal dies während der saison gezielt verstärkt wurde (und nicht nur versprochen...).

werden bei visp die beiden söldner aus dem spiel genommen, besitzen diese kaum (mehr) durchschlagkraft, insbesondere wenn die "farmspieler" zurückgerufen werden...
gegen die tigers wirds dann wohl nicht ganz so einfach, da wir wesentlich weniger von einzelspielern abhängig sein werden, jedoch werden auch wir ab dem halbfinal auf einen gegner treffen, welcher nicht bloss stark geschrieben werden muss...

greez
mb

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #114 am: 21. Februar 2015 12:37 »
Wenn interessiert schon ein kleines Städtchen im Nebel???
Wenns ernst gilt haben sie noch jedes Mal versagt.   ;)


"Mier sei Mier!!!" 8)

Mit unseren 4 Blöcken, wo jeder besser ist als ihr erster.

Diese Saison haben wir sie fast immer geschlagen, also ist die interpretierte mentale Blockade von letztem Jahr weg.

Wir haben das geilste Stadion, die grösste Zuschauerkulisse, die beste Verpflegung, das beste Bier (Hoegarden)

Würde lieber schon heute gegen die spielen als erst morgen in einer Woche. Wird höchste Zeit, das denen mal das Maul gestopft wird.
Vae Victis

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #115 am: 21. Februar 2015 13:15 »
Und dann wird man noch von einem persönlich angegriffen, der sich Ron Peseti oder so nennt. Tönt für mich wie gepanschter Rotwein aus Italien...




magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #116 am: 21. Februar 2015 14:02 »
Der EHC Olten ist vom Potential her eigentlich mit uns das stärkste Team der NLB.
Aber wenn wir in die LQ wollen müssen die Tigers halt jeden Gegner enfetten eventuell halt auch die Solothurner.
Nur bringt dieses geleier rein gar nichts,weil wir wohl im Halbfinale auf Aioje treffen,und im Finale dann wohl auf Chaux de Fonds!

Die Oltener werden wohl im HF gegen die Bergler alles verwackeln was man wieder verwacklen kann! ;D ;D

Und die Oltener machen sich lustig über unseres Steckbrettli,wie wir abgehoben seien, :o BRAVO genau das machen wir eben nicht wie Ihr letztes Jahr! :-* :-* :-*
Als man in Olten praktisch jeden Spieler holte der irgendwo angeboten wurde(brem,schneuwly ......) und so das TEAM (Alter Preusse :-* ) nachhaltig durcheinander wirbelte.
Der Capitain Tschuor wurde sogar überzählig... :o
Ja das mit dem mittelmässigem Schneuwly das ging ganz tief in die Hose ;D ,man wollte damit ja nur die Tigers schwächen und machte sich selbst kaputt indem man den ganz klar besseren Torhüter nach Zug schickte.
wo habt ihr eigentlich euer profi-kritiker,noch fast der geistreichere Schreiber als der nette Preusse!

 

guest55

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #117 am: 21. Februar 2015 14:17 »

Es kommen nun harten Zeiten und die kommenden Spiele werden je länger wie mehr zur mentalen Herausforderung, gerade für ambitionierte Teams wie Langnau und Olten. Egal wer kommt, ob Langenthal, Ajoie oder dann Olten: Es wird eine sehr harte und intensive, aber für uns Zuschauer eine geile Zeit.


Wir brauchen keine punktuellen Verstärkungen oder weiss der Kuckuck was.:Was die in Olten oder sonst wo basteln, bzw. schreiben soll uns nicht interessieren. Wir schauen auf unsere Stärken, sprich unser Team hat genug Potential um die Ziele zu erreichen. Nächste Etappe Halbfinal mit dem Ziel Final, danach schauen wir weiter.  8)



Mänfu

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #118 am: 21. Februar 2015 16:33 »
Wollen die Tigers beide Hände am Kübel haben, spielt es keine Rolle, wer der Gegner im Halbfinale ist. Wie Magnus geschrieben hat, müssen alle weggeputzt werden. Die Qualität und das Potenzial dazu ist im Kader allemal vorhanden. Wenn es im "Gring" stimmt, werden die Langnauer NLB-Meister. Davon bin ich überzeugt. 

Gruss
Henä

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -