Autor Thema: Playoffs 2015  (Gelesen 161129 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #120 am: 21. Februar 2015 17:17 »
http://www.nationalleague.ch/media/native/pdf/nl/ueberuns/modus_nlb_2014-15.pdf


was willst du uns damit sagen? :S


Zitat
Neues Ranking der verbliebenen Clubs gemäss der Qualifikation

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #121 am: 22. Februar 2015 00:42 »
das dokument ist selbstredend.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #122 am: 22. Februar 2015 02:41 »
das dokument ist selbstredend.


das dokument sagt was es weiss, weiss aber nicht was es sagt.
und da dokumente nicht reden, solltest du wenigstens noch nen quote zu jemandem machen oder so :S

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #123 am: 22. Februar 2015 07:21 »
http://www.srf.ch/sport/resultate/eishockey/nlb#season=2015&phase=quali

hier zu rate gezogen heisst im "besten" fall der gegner ajoje; im "schlechtesten" olten.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #124 am: 22. Februar 2015 15:16 »
Ich hoffe schon fast das wir auf Olten treffen,gegen Aioje ist die Gefahr  zu gross das es fast zu einfach geht.

Und es schadet unseren Jungs rein gar nichts wenn sie etwas gefordert werden,sonst werden wir dann nicht parat sein wenn der Playout-Verlierer mit zitterigen Händen in die Emmental-Arena kommt!
Ich bin nach wie vor sehr guter Dinge betreffend einem NLA-Aufstieg! :)

Wenn wir in einer allfälligen LQ die GEL-Brüder aus Kloten in der NLb schicken würden dann wäre in Langnau mehr als der Teufel los!
Matchsponsor Denner würde mit tausend kleinen Denner-Kloten Fähndli ebenfalls helfen Fipu würdig aus der NLA zu verabschieden.
Schnouz würde von Eismeister Danu mit der Hebebühne ans Hallendach gelupft wo dieser sofort das Dress von Tinu herunternimmt es ebenfalls mit Tinu unterzeichnet und dem weinenden Kloten-Goalie sofort zum Tränen trocknen übergibt.
Schnouz und BZ Schreiberling Rindlisbacher würden in der ersten NLA-Saison das Salär von GUS aus dem eigenen Sack bezahlen.
Nur ganz soweit ist es natürlich noch nicht,gut möglich geht alles relativ unspekt :) akulär über die Bühne,wir werden B-Meister ohne auf Olten zu treffen und der Aufstieg wird in der langweiligen Arena zu Rapperswil Tatsache.

Und noch für die Mitleser aus Olten. Schnouz ist der ex poltergeist unseres Steckbretts :-* ,und es ist absolut freiwillig hier zu lesen.

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #125 am: 22. Februar 2015 15:50 »
Und noch für die Mitleser aus Olten. Schnouz ist der ex poltergeist unseres Steckbretts :-* ,und es ist absolut freiwillig hier zu lesen.

Einfach nur geil!
Gruss an unsere Mitleser  8) 8) 8)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #126 am: 22. Februar 2015 16:22 »
http://www.srf.ch/sport/resultate/eishockey/nlb#season=2015&phase=quali

hier zu rate gezogen heisst im "besten" fall der gegner ajoje; im "schlechtesten" olten.


versteh schon was du meinst, es war aber nie ne diskussion das man jetzt olten kriegt, oder einen der anderen beiden.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #127 am: 22. Februar 2015 16:47 »
Einfach nur geil!
Gruss an unsere Mitleser  8) 8) 8)


ich finds geil wie man behauptet, dass man mit unter den stärksten der NLB sei, obwohl noch klar 1 klasse dazwischen liegt.
wenn ich die statistike der Visper anschaue, haben die oltener die 1. linie gut rausgenommen, jedoch wird das gegen uns leider nicht reichen.


edit: und auch geil ist, wie man uns "transferneid" an den kopf wirft, wenn man den köbi als sportchef hat.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015 16:50 von hopplangnau87 »

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #128 am: 22. Februar 2015 16:52 »
Hauptsache noch kurz erwähnt, dass sie LETZTE SAISON kein einziges Spiel gegen uns verloren haben :D jaja die Oltener, ein amüsantes Völkchen. Etwas zurückgeblieben, aber dennoch lustig ;)

Mir ist es eigentlich Wurst, wer unser nächster Gegner wird. Spielen die Unsrigen ihr Eishockey, sollte es für den Gegner nicht viel zu holen geben. Sollte es tatsächlich die Kölliker-Truppe werden, einfach etwas mehr Härte in Form von Körpereinsatz zeigen. Das mögen die Mäuse irgendwie gar nicht verliide ;)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #129 am: 22. Februar 2015 20:48 »
Nach den heutigen Matches ist der halbfinal gegen die Ultner wieder ein bisschen näher gekommen...
Aber egal wers wird, ich warte sehnsüchtig darauf. Ist doof zuzuschauen...

XT1200ZZ

  • Gast
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #130 am: 22. Februar 2015 21:18 »
Wenn wir gegen Olten spielen müssen, sehe ich schwarz für die Tigers. Ich habe auf Einladung 2 Spiele von Olten gegen Visp
gesehen. Die Oltner waren nicht mehr wieder zu erkennen, gegenüber der Quali gegen uns.
Die haben richtig gekämpft, die Checks konsequent fertig gemacht, ein PowerPlay das ich so effizient in der NLB noch selten
gesehen habe. Visp ist ja bei weitem nicht einfach nur eine Mittelmass-Mannschaft, aber die Oltner haben die teilweise richtig
gehend an die Wand gespielt. Fragt mal ein Visper-Fan....!
Die haben eine richtig starke Mannschaft und ich werde den Gedanken nicht los, dass die Mäuse die Quali nicht wirklich
ernst genommen haben.
Also Tigers, seit auf der Hut. Das wird ein ganz, ganz schwerer Brocken wenn es denn die Mäuse sind im HF.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #131 am: 22. Februar 2015 21:26 »
Hat sich da ein Oltener auf unser Pinboard verirrt? ;D

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #132 am: 22. Februar 2015 21:54 »
Wenn wir gegen Olten spielen müssen, sehe ich schwarz für die Tigers. Ich habe auf Einladung 2 Spiele von Olten gegen Visp
gesehen. Die Oltner waren nicht mehr wieder zu erkennen, gegenüber der Quali gegen uns.
Die haben richtig gekämpft, die Checks konsequent fertig gemacht, ein PowerPlay das ich so effizient in der NLB noch selten
gesehen habe. Visp ist ja bei weitem nicht einfach nur eine Mittelmass-Mannschaft, aber die Oltner haben die teilweise richtig
gehend an die Wand gespielt. Fragt mal ein Visper-Fan....!
Die haben eine richtig starke Mannschaft und ich werde den Gedanken nicht los, dass die Mäuse die Quali nicht wirklich
ernst genommen haben.
Also Tigers, seit auf der Hut. Das wird ein ganz, ganz schwerer Brocken wenn es denn die Mäuse sind im HF.

Uups, jetzt machst du mir aber richtig Angst, scheisse mich fast ein ... ::)


"Mier sei Mier!!!"

Wir schauen auf uns!!!
Wir spielen unser Spiel!!!
Wir sind Langnau!!!
Vae Victis

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #133 am: 22. Februar 2015 21:54 »
Wenn wir gegen Olten spielen müssen, sehe ich schwarz für die Tigers. Ich habe auf Einladung 2 Spiele von Olten gegen Visp
gesehen. Die Oltner waren nicht mehr wieder zu erkennen, gegenüber der Quali gegen uns.
Die haben richtig gekämpft, die Checks konsequent fertig gemacht, ein PowerPlay das ich so effizient in der NLB noch selten
gesehen habe. Visp ist ja bei weitem nicht einfach nur eine Mittelmass-Mannschaft, aber die Oltner haben die teilweise richtig
gehend an die Wand gespielt. Fragt mal ein Visper-Fan....!
Die haben eine richtig starke Mannschaft und ich werde den Gedanken nicht los, dass die Mäuse die Quali nicht wirklich
ernst genommen haben.
Also Tigers, seit auf der Hut. Das wird ein ganz, ganz schwerer Brocken wenn es denn die Mäuse sind im HF.

Ein guter Kollege von mir (seit Jahren Visp-Fan) meinte: "Die Oltener waren die ganze Serie nicht überzeugend. Das Wort gut würde ich nichtmal in den Mund nehmen. Wir waren einfach grottenschlecht". Er hat alle 4 Spiele live gesehen ... Aber naja, Meinungen gehen auseinander. Egal gegen wen. Wir sind Favorit und müssen dem gerecht werden. Auch wenn in den Playoffs andere Regeln gelten. Überzeugt und kampfbereit auftreten und es kann nicht viel schief gehen. Wenn wir in dieser Saison verloren haben, sind wir uns zu meist selbst im Weg gestanden. Nicht der Gegner.

Greetz

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoffs 2015
« Antwort #134 am: 22. Februar 2015 22:10 »
Ich war das vierte spiel in olten aus reiner gwunder schauen. Visp hatte sich aufgegeben. Olten spielte gut, aber ich sah weder eine übermannschaft noch sah ich ein hervorragendes powerplay. Kämpferisch waren die nebelstädter überlegen, ja, das stimmt. Aber weil keine gegenwehr mehr kam. Aber an diesem abend war einzig die pizza wirklich gut. Ansonsten? Eben olten.

Was ist grün und stinkt nach fisch...?   ;)
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015 22:17 von fredu »