Autor Thema: Playoff Finalspiele 2015  (Gelesen 170490 mal)

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #120 am: 20. März 2015 21:57 »
Jeeee Ausgleich in der Serie! Jetzt nur nicht nachlassen und am Sonntag in Führung gehen!!!
Mir ist im moment so egal was die Nebeltahler wider schreiben. Hauptsache Langnou gipt alles.
HO HO HOPP LANGNOU!
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #121 am: 20. März 2015 22:05 »
Die Tigers haben nun eindrücklich bewiesen, dass sie dem Druck standhalten und die Mäuse bezwingen können. Absolut eindrückliche Reaktion des gesamten Teams und eine gelungene Revanche für letzten Dienstag. Das heutige Spiel wird nun auch in den Köpfen der Oltner Spuren hinterlassen.


Aber in der Serie steht es nun erst 1:1, d.h nun ist es eine best of five Serie. Daher heisst es: auf dem Boden bleiben und hoch konzentriert weiter arbeiten. Noch ist nichts gewonnen (auch wenn ich nun wieder etwas zuversichtlicher bin).

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #122 am: 20. März 2015 22:07 »
Von dem, was ich am TV gesehen habe,  kann ich den All10er-Buben heute auch nachfühlen. Das war definitiv kein Heimschiri. Aber gegen wen haben wir letzte Saison schon wieder gespielt, als uns die gestreifte Nummer 47 sowas von verpfiffen hat.... ??? Fällt mir grad nicht ein.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #123 am: 20. März 2015 22:14 »
Ja diese "Niederalge", das ist so ein ganz primitives Lebewesen. Entzieht dir die Luft zum atmen und den Lebensraum. Damit ist nicht zu spassen. Sind wir froh, werden wir diese Saison nie 2x nacheinander von dem Unkraut heimgesucht.
Vae Victis

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #124 am: 20. März 2015 22:15 »
Wenn man gegen uns verliert, liegt es immer am Schiedsrichter  ;D lol

Zum Spiel: Nach dem ersten Drittel war ich überhaupt noch nicht zufrieden, danach konnte man sich steigern.
Defensiv war das heute eine gute Leistung! Nun fängt quasi alles wieder von vorne an...

C'mon Tigers!

P.S. Moggis Schwalbe, sehr elegant :P
« Letzte Änderung: 20. März 2015 22:17 von Jagr_68 »

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #125 am: 20. März 2015 22:24 »
In einer wenig attraktiven Partie gab es den richtigen Sieger: die SCL Tigers.
Das war so etwas wie der SC Bern - Lausanne des armen Mannes, mit dem kleinen Unterschied, dass unsere Verteidiger das Spiel besser in die richtigen Bahnen lenkten. Wo ist der uneingeschränkte Wille mit dem Zug zum Tor unserer Stürmer? Ach ja, mit einer starken Defensive gewinnt man Meisterschaften. Freuen wir uns auf diesen wichtigen Sieg  ;D ;D ;D
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #126 am: 20. März 2015 22:34 »
Gratulation zum sieg  8) ! Super eingestellte manschaft bezwang die mäuse verdient! Die hatten kein brot! Nun..... Wer der schuldige ist an der niederlage aus sicht der mäuse wissen wir ja. Nun ich wiederhole mich gerne noch einmal....OLTEN hatte keinen stich gegen die EMMENTALER. S'buurebüebli het de speck gleit u d'muusfaue het zuegschnappet  :)

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #127 am: 20. März 2015 22:44 »
 N A T I O N A L L _ _ _ _ _ _ _

Ein Team - Ein Ziel
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #128 am: 20. März 2015 23:14 »
...matchbericht zum lesen

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/Die-Tigers-gleichen-aus/story/28535774

...für alle die nicht vorort,vordem tv oder einem rundfunkgerät sassen  ;)

...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #129 am: 20. März 2015 23:39 »

Noch 3 Siege bis zum Pott!  8)





Rebreak geschafft: Gut gemacht Jungs und taktisch hervorragend eingestellt von GUS!
Das wird eine harte Serie gegen dieses Olten, am DI waren sie besser, heute wir. Immerhin haben wir jetzt ein Heimspiel mehr...  ;)
Nun abhaken und FOKUS AUF SIEG IN (Heim-)SPIEL 3!

Mänfu


magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #130 am: 20. März 2015 23:41 »
Sieg und nur das zählt,in einer wegweisenden Partie gelingt Langnau der wichtige Auswärtssieg.
Somit gibt es wenigstens noch einmal ein Heimspiel mehr. :)

JETZT UNBEDINGT Sonntags mit voller POWER nachlegen!!
den oltenern gilt es mit aller Konsequenz den schneid   abzukaufen.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #131 am: 21. März 2015 00:17 »
Sieg trotz Schiri ::) . Wir müssen uns unbedingt beim Schiri bedanken!  :o  Wie auch immer, der Schiri ist schuld.

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #132 am: 21. März 2015 00:25 »
Sieg trotz Schiri ::) . Wir müssen uns unbedingt beim Schiri bedanken!  :o  Wie auch immer, der Schiri ist schuld.


Bage ist schon erledigt: Ich habe heute vor dem Spiel, im Namen der Büsis, den Herren Zebras je ein Bio-Vorderschinkli mit echter Ämmitauer Züpfe, plus eine gute Flasche Roten via DPB zustellen lassen.
Und siehe, wir haben tatsächlich gewonnen! Wer hätte das gedacht..... ::)  Zufall??


 ;D ;)


Mämpfu

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #133 am: 21. März 2015 00:30 »
 ;D @mänfu
Nicht zu laut schreiben. Die nehmen das mir den Schiris extrem ernst auf ihrem Board.....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #134 am: 21. März 2015 08:25 »
Hut ab von den Oltenern,die haben wenigstens nicht nur ein Zweizeiler als Matchbericht. :D

Auch intressant in Ihrer Analyse betont man DREImal wie die Tigers keinen übermächtigen Gegner darstellen,ist ja auch absolut korrekt nur lustig deshalb weil man bei Ihrem Sieg in der
Jlfishalle nicht müde wurde zu betonen wie man gegen ein starkes Langnau gewonnen hätte.

Ansonsten sind die Oltener aber durchaus angenehme und zum Teil auch sachliche Zeitgenossen,abgesehen von dem Schirigestürm sind Sie jedenfalls nicht mit den Langenthalern zu vergleichen.
Und der alte Preusse wird sich wohl nach einer Ueberdosis Jägermeister,im verlaufe des Tages auch wieder einrenken. :)