Autor Thema: Playoff Finalspiele 2015  (Gelesen 169692 mal)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #195 am: 24. März 2015 22:21 »
Selber schuld! Im 2. drittel waren wir klar überlegen und chancen zuhauf. Tragisch wenn man solche spiele verliert.  Olten steht und fällt mit tobler. Bin zuversichtlich das wir am freitag gewinnen werden!

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #196 am: 24. März 2015 22:42 »
Chancen nicht gemacht..... Heqfeuille wieder mal mit einem Aussetzer und Ciaccio hat den Pfosten nicht. Die Chancen wären da gewesen. Erneut, Mund abwischen und am Freitag die SCB Leistung abrufen.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #197 am: 24. März 2015 22:52 »
Zwei ausgeglichene Teams mit 2:2 in der Serie. Das geht in Ordnung.
Die Tigers sind derzeit nicht in der Lage, mit Tempo den Durchbruch zu schaffen.
Mit dem Heimpublikum im Rücken sollte es aber wohl spätestens im 7. Spiel reichen. Tigers go ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #198 am: 24. März 2015 22:58 »
An Ciaccio lag es sicher nicht. Bei den Gegentoren hat zwei mal ein Verteidiger gepennt und Offensiv die Chancen nicht reingehauen. Freitag geht's weiter.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #199 am: 24. März 2015 23:17 »
Von mir aus sind unsere Stürmer derzeit von Ihrer Bestform entfernt. Hinzu kommt, dass Nüssli, einer der Brecher, gesundheitlich am Limit spielen muss, resp. nicht spielt.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #200 am: 24. März 2015 23:21 »
Klar geht der zweite Treffer auf die Kappe des Verteidigers. Jedoch darf Ciaccio keinen zwischen Schulter und Pfosten bekommen.... Wir haben nicht wegen ihm verloren aber er hat uns auch nicht im Spiel gehalten....

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #201 am: 24. März 2015 23:36 »
Das ist Playoffhockey pur: Am Sonntag hatten wir Schwein, diesmal waren die Mäuse vom Glück gesegnet.Wer die Chancen nicht nutzt, bekommt sie. Davon können nun beide Teams ein Lied singen.
Somit steht diese Serie 2-2 und es würde mich nicht wundern, wenn wir heute in einer Woche die Belle erleben würden.


Es bleibt zu hoffen, dass die Energie letztlich die entscheidende Rolle spielt, da hätte Langnau eigentlich ein offensichtlicher Vorteil. Letztlich wird sich die Serie wohl zwischen den Ohren und unter den Helmen entscheiden.


Mänfu 

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #202 am: 24. März 2015 23:48 »
Olten ist der glückliche sieger heute, langnau mit mehr spielanteilen und den besseren chancen.
Aber olten kann ja ein lied davon singen wie es ist wen die 100%igen nicht reinwollen.
Ich hoffe das mit unserem franzosen alles in ordnung ist, ich meine nicht umbedingt sein verdribler zum 1:0.
Er wirkte in meinen augen irgendwie abwesend und fällte mal für mal die falsche entscheidung...
Will ihn hier jetzt nicht kritisieren, ist mir nur einfach aufgefallen.
Freitag wider vollgas UND die kiste ab und zu mal treffen, dann kommts gut :)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #203 am: 25. März 2015 00:00 »
KEEP COOL LANGNAU! 8)


Mänfu







Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #204 am: 25. März 2015 06:47 »
Erneut, Mund abwischen und am Freitag die SCB Leistung abrufen.

Mit der SCB Leistung sind wir am Dienstag Vizemeister!  :o ;D ;D
Ich nehme an, du meinst die Leistung im Cup gegen den CB. Das kannst du gar nicht vergleichen, wie du einen NLB Playoff auch nicht mit der Ligaquali vergleichen kannst...

Jedoch darf Ciaccio keinen zwischen Schulter und Pfosten bekommen.... Wir haben nicht wegen ihm verloren aber er hat uns auch nicht im Spiel gehalten....

Sehe ich nicht so. Wir haben 2:1 verloren... 1 Tor in 60 Minuten, da musst du nicht die Schuld beim Goalie suchen. Der hat uns sehr wohl 60 Minuten im Spiel gehalten, wir hatten bis zum Schluss die Möglichkeit das Spiel noch zu gewinnen!

Geiler Final. Braucht Nerven! Genau sowas brauchts um in der Ligaquali mit breitem Rücken aufzufahren. Also Vollgas, dass wir auch dorthin kommen. Die Lakers sind ja ein Hühnerhaufen, fast noch schlimmer als die unsrigen vor nicht allzulanger Zeit....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #205 am: 25. März 2015 06:57 »
Auch wenn wir "optisch" mehr Spielanteil hatten, liess Olten halt extrem wenig zu. Zu wirklich guten Chancen kommen wir sehr selten. Ärgerlich sind die defensiven Aussetzer die zu den Toren führten. Es mag nicht den kleinsten Fehler erleiden....wer hoffte die PowerMäuse würden mit der Zeit müder wurde auch eines besseren belehrt. Ev. muss man sich in Langnau Ende Saison halt dann schon die eine oder andere Frage stellen punkto Aufwand und Ertrag. Alles in allem ein sehr starkes Olten wogegen unsere Stürmer praktisch keine Antwort finden. :-X


Wie auch immer, am Schluss war sowieso der Schiri schuld hat Olten nicht 10:1 gewonnen... ;)

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #206 am: 25. März 2015 09:19 »
Ich sagte es schon zum 1. Spiel.....die Verteidigung von Olten ist nun mal ziemlich stark....
Weiter gehts am Freitag....dieses Spiel MUSS gewonnen werden.

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #207 am: 25. März 2015 10:41 »

               NUR MUT IHR GETREUEN VASALLEN
            RUHM WIRD ERFÜLLEN HEILIGE HALLEN,
    EIN TRIUMPH IN SCHICKSALSSCHWANGRER NACHT,
AUS LANDSKNECHTEN HEHRE EMPORKÖMMLINGE MACHT!


                 © Jerry Godhelp / Pinby Valley 2015

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #208 am: 25. März 2015 18:38 »
Ach....
Im steckbrätli der maus wurde doch tatsächlich bemerkt das wir den schiri (wie schon den ganzen final lang) wider geschmiert haben, am freitag muss das umbedingt dezenter von statten gehen, sonst bekomme die noch junge, inklusive der alten presswurst ;)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #209 am: 25. März 2015 22:03 »
inklusive der alten presswurst ;)


Made my day  ;D ;D