Autor Thema: Playoff Finalspiele 2015  (Gelesen 168919 mal)

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #270 am: 28. März 2015 11:55 »
Merci Admin

cobin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #271 am: 28. März 2015 12:57 »
Wer in einem so wichtigen Spiel, nach 20 Minuten 3 zu 0 hinten liegt!
Solche katastrophalen Fehler begeht, welche zu Toren führen, der hat einfach nicht kapiert um was es geht!

Ich hätte mir gestern die Lunge ausgekotzt hätte ich das Talent und die Möglichkeit aufzulaufen stattdessen kam mir das Kotzen als ich die Leistung im ersten Drittel sah!

Ich bin einfach nur bitter enttäuscht und kann mich nur schwer erholen.

Wären unsrige klar unterlegen, hätte ich klares Verständnis. ABER da stehen sich zwei ebenbürtige Gegner gegenüber! Das Spiel wird schlicht und einfach über den Willen gewonnen! Wer den Sieg mehr will, der wird den Sieg bekommen! (War bereits letztes Jahr gegen Visp der Fall)

Ich bin wütend weil ich gestern das Feuer in den Augen jedes einzelnen Spielers vermisst habe, der unbändige Wille das Spiel um jeden Preis der Welt zu gewinnen!
Wo war dieser Wille?!
Hallo es ist Finale!? Jeder kleine sportbegeisterte Junge träumt doch von klein auf von genau solch einem Spiel! Für solche Momente will man Sportler sein!

Gestern las ich das einzelne Spieler nicht nervös seien?!
Klar es kam mir auch vor als wüssten die meisten nicht um was es überhaupt geht!!

Solch ein Feuer will ich am Sonntag in Olten sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=S9MtJ164XJI

Am Sonntag will ich das Feuer, die Leidenschaft, der Wille zum Sieg jedes Einzelnen bereits sehen, wenn die Spieler morgen aus dem Spielercar steigen!

Die Oltner Spieler müssen bereits ab der ersten Sekunde im Warmup wissen, dass morgen gegen den Tiger kein Kraut gewachsen ist!
Bringt die Oltner dazu, dass Sie sich vor Angst in die Hosen machen, wenn es schon nur darum geht zum Anspiel anzutreten!

ES IST ERST VORBEI WENN ES VORBEI IST, BIS DAHIN VOLLGAS! WIR KÖNNEN ES NOCH SCHAFFEN!!!!

Es wird Zeit für neue positive Einträge in den Geschichtsbüchern der SCL Tigers!!!! Kämpft um Legendenstatus!

hotzone

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #272 am: 28. März 2015 13:45 »
Lieber hotzone,

Ich hab eigentlich gedacht, dass ich dir die Benimm-Regeln in einer persoenlichen Mitteilung erlaeutert habe. Hat aber offensichtlich nichts genuetzt, also hier nochmal oeffentlich: Provozieren geht in Ordnung, aber bitte ohne persoenliche Beleidigungen. Wenn das nicht geht, muessen wir dich mal fuer 2 Minuten in die Kuehlbox schicken.

Gruss,
Barnoid


Lieber Barnoid


Wenn Du mir schon drohst mit 2 Minuten, hoffe ich doch, dass Du nicht von der SEHV-Mafia bist und diverse andere Büsi-Anhänger auch gleich mit nimmst. Denn wie deine Langnauer mich immer angreifen (siehe mal all die Posts)- und dies auch unter der Gürtellinie (siehe z.B. Jonny) ist ja auch nicht ohne. Oder hast Du vergessen die Rosarote Brille abzunehmen?  8)


Also, wer Provoziert da wohl mehr??? Und übrigens, du kannst mich locker von diesem Langnauer-Brättli aussperren. Es tut weder Euch noch mir weh. Ganz anders sieht es Morgen Sonntag aus, wenn Ihr "möchtegern" A-Ligisten gegen uns Oltner ausscheidet  :P  Sooooo geil.......

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #273 am: 28. März 2015 15:36 »
So hotzone.... Di horizont isch vernäblet du hesch paranoia lidisch unter verfolgigswahn und und und..... Es isch zyt zum abdanke hie! Läb du i dinere oltenerwält u la üs i rueh!

hotzone

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #274 am: 28. März 2015 15:45 »
So hotzone.... Di horizont isch vernäblet du hesch paranoia lidisch unter verfolgigswahn und und und..... Es isch zyt zum abdanke hie! Läb du i dinere oltenerwält u la üs i rueh!


Wie bisch den Du druffe....? Nervös? Muesch nid, morn isch d'Saison verbi für dich und will Du keini Fründe hesch chasch ja denn en Selbsthilfegruppe gründen ;)
Also, der Baranoid-Chef hett gseit, kein Ussage unger der Gürtellinie... Also bitte halt dich Du au dra.... und äbe, schöne Ferien uf em Feld beim Heue ;D ;D ;D

Priester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #275 am: 28. März 2015 16:44 »
Guten Tag, ich bin jetzt nicht der Hardcore EHCO Fan aber seid dem Aufstieg in die NLA vor langer zeit bin ich dabei.


Es ist nicht so das wir alle gleich sind.


Ich hab auch nur 3 von 5 Spielen im Final gesehen, trotzdem glaube ich das mein Hockey wissen ausreicht um hier meinen Senf dazu zugeben.


zuerst hotzone: du bist hier gast in einem Forum einer anderen Mannschaft. was hast du davon mit nicht sachlichen Entgleisungen die Fans der Tigers einzudecken.
Wenn du die Artikel hier durchliest siehst du das die Fans vor allem mit dem geleisteten Ihrer Mannschaft nicht zu frieden sind. Sie greifen in keinster weise(oder in den wenigsten fällen) die Oltner Mannschaft an, sie haben eher respekt vor dem Hunger und dem geleisteten des EHCOs.
Die meisten so kommt es mir vor haben Freude das es nicht ein durchmarschieren ist wie bisher.

Nun zu den Spielen.
Also das 2 Spiel Final Spiel in der Serie in Olten:
Mann muss  ehrlich sein: wir hatten keinen Stich von der Offensive kam da gar nichts.

Das 4 Spiel in Olten: das lief aus unserer Sicht sehr gut konnte aber auf beide Seiten fallen.

Das Spiel gestern: Da war Olten im Ersten Drittel einfach wacher, und mit dem nötigen Glück führen wir 3 zu 0 Es waren da durchaus nicht alle tore Zwingend, eher Fehler die entschieden.

Zur Strafenflut des EHCOs im 2 Drittel hat natürlich den spiel von uns zerstört. viel mehr als zu schauen das auch das gegnerische Powerplay zerstört wird konnten wir ja nicht mehr machen.

Ausgeglichen wurden die strafen mittels der  2+2 kurz vor ende als Langnau am drücken war.

Ist wirklich eine wunderschöne Serie mit viel Herzblut und Kampf aber mit Schwierigkeiten auf beiden Seiten Ihr Spiel zu gestallten.

Ich hoffe das es so weitergeht und es weiterhin so Spannende Spiele gibt(für mich 1 weiteres Spannendes Spiel:) und nicht zwei)

Vielmehr habe ich Sorge wie sich die Teams( falls es einem der beiden gelingt aufzusteigen )mit den richtigen Hockey grössen metzgen würden.
Ich habe da grosses bedenken gegenüber der Qualität beider Teams in der NLA zu bestehen.

So nun habe ich alles gesagt
Grüsse nach Langnau auf einen Guten Fight im Letzten bzw den 2 Letzen Spielen in dieser Serie.
Möge Es/ Mögen Sie einem Final würdig sein.

Tschau der Priester


 
« Letzte Änderung: 28. März 2015 17:05 von Priester »

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #276 am: 28. März 2015 17:06 »
Uff........es gibt also doch noch oltener die einen klaren sachverstand haben :). Danke für deinen beitrag. Kann dem nur zustimmen. Natürlich hoffen und glauben wir noch an ein weiteres spiel am dienstag! Aber dafür muss sich in den köpfen unserer leistungsträger einiges ändern >:(.


hotzone

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #277 am: 28. März 2015 17:22 »
zuerst hotzone: du bist hier gast in einem Forum einer anderen Mannschaft. was hast du davon mit nicht sachlichen Entgleisungen die Fans der Tigers einzudecken.
Wenn du die Artikel hier durchliest siehst du das die Fans vor allem mit dem geleisteten Ihrer Mannschaft nicht zu frieden sind. Sie greifen in keinster weise(oder in den wenigsten fällen) die Oltner Mannschaft an, sie haben eher respekt vor dem Hunger und dem geleisteten des EHCOs.


Klar, du hast recht, bist ja der Priester und Moralapostel!
So ein Weltverbesserer, die eigentlich niemand braucht... Die Wahrheit sieht auch bei Dir anders aus, als Du hier in diesem
Forum herum schleimst... Alle haben sich lieb - alle haben sich gern willst Du den Büsis rüber bringen und denkst hoffentlich
kriegen die Morgen auf die Kappe... So was von falsch...

Priester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #278 am: 28. März 2015 17:47 »
das ist mein letzter Post an dich Hotzone:
du verwechselst falsch mit sportlich.
Klar hoffe ich das wir gewinnen, ich will aber gewinnen weil unser team besser ist und dies sportlich belegen kann.


Ich bin in dem Forum und Diskussionen über den Playoff Final zu führen und nicht um unseren Gegner in jedem Post(bei dir auch die die mit dem gleichen team mitfiebern) zu beleidigen. Dies wünschen sich die Langnauer ebenso, glaube weniger das Sie lust haben auf ein Wortgefecht das ein Schlagabtausch mit Beleidigungen mit sich Zieht.
Dies ist verschwendete Zeit und bringt mir, dir und den Langnauer denen dieses Forum gehört nichts.


In diesem Sinne geh deinen weg ich geh meinen und Unterhalte mich auf meine Art und Weise mit meinem Gegner.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #279 am: 28. März 2015 18:04 »
Danke Priester, vielleicht hast du ja noch einen Berufskollegen der Exorzist ist? Nur so für die  "ÜberHoten" Fälle!  ::)

@Hotzone: Anscheinend hast du den "Niederalgen" den garaus gemacht, gratuliere, einfach schauen dass es so bleibt. Weil wenn man sie einmal hatte, kehren sie immer wieder zurück. Alles nur eine Frage der Zeit.
Übrigens, der Ton macht die Musik!
Vae Victis

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #280 am: 28. März 2015 18:19 »



Die art wie Hotzone hier kommuniziert kann ich ja noch einigermassen nachvollziehen. Bei ihm geht das einfach nicht anders da sein IQ nicht mehr zulässt. Dass es aber Tigers Fans gibt, die im auch noch recht geben, da habe ich dann schon meine Mühe.


Es ist noch nichts entschieden. Die Tigers sind über alles gesehen das bessere Team. Morgen wird das langweilige Betonhockey der Oltner geknackt und keine Geschenke mehr verteilt. Es braucht mehr Schüsse auf's Tor und dann die Ablenker verwerten. Solange die mit 4 Mann vor dem Tor zumauern, bringt es nichts die Scheibe ins Tor zu Tragen.






Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #281 am: 28. März 2015 18:48 »
Nach dem 1. Drittel in Spiel 5 blutete mein Tigerherz fast aus. Dank stark verbessertem Spiel aber leider noch mit mangelhafter Chancenauswertung ab Drittel 2 konnte die Wundstelle knapp vor dem Ausbluten temporär repariert werden. Ich hoffe, dass die Mannschaft am Sonntag in Olten mit einer tigerwürdigen Leistung alle havarierten Tigerherzen gesund werden lässt. In diesem Sinne würde ich mich natürlich wahnsinnig auf ein 7. Spiel am Dienstag freuen. Es darf einfach nicht wahr sein, dass die Saison am Sonntag um 21.00 Uhr zu Ende sein soll.
Ein Tiger gibt nach einer versuchten und misslungenen Beutejagd auch nicht auf oder er ist krank und dann ist es mit ihm zu Ende. Ich glaube fest daran, dass unsere Tiger nicht krank oder angeschlagen sind und so die Mäusejagd schlussendlich erfolgreich beenden werden.
Hopp SCL Tigers auf zum B-Meister !!!!!!!
Gruss Tigerauge

hotzone

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #282 am: 28. März 2015 19:12 »
Also, ich wünsche Euch trotz niedrigem IQ (ist übrigens eine Beleidigung von Euch) für das morgige Spiel viel Glück.
Möge der bessere gewinnen.
Und Ferien sind ja auch nicht so schlecht, oder  8)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #283 am: 28. März 2015 19:57 »

Die Oltener sind nun damit beschäftigt die Freinacht und Meisterfeier zu organisieren!

Und Sie werden es wahrscheinlich nicht nur organisieren sondern auch feiern.

Ja die GUS-Truppe ist Leime auf den Leim gegangen! BITTER!


ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #284 am: 28. März 2015 20:47 »
Ja ihr lieben pessimisten es scheint fast so als stehe eure Hochsaison vor der türe, um alles und jedes ohne einen Hauch von Objektivität zu zerreissen. Könnt ihr noch warten bis die Saison wirklich zu Ende ist?