Autor Thema: Playoff Finalspiele 2015  (Gelesen 169512 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #375 am: 31. März 2015 23:50 »
Naja, ausser in den Playoffs war Gustafsson nicht wirklich produktiv.

Aber falls die Geruechte stimmen, stellt sich jetzt natuerlich  die Frage, ob man so einen Spieler im Final noch einsetzen kann. Im Hinterkopf weiss er, wenn die Langnauer nicht aufsteigen, dann spiele ich eh im A. Als verletzungsanfaelliger Spieler wuerde ich dann eventuell nicht 110, sondern vielleicht nur 95% geben. Dann das Dilemma fuer den Trainer. Der braucht Spieler, welche wirklich aufsteigen wollen, aber Gus Junior hat momentan einen Lauf, also sollte er wohl spielen. Immerhin ist er als Vater an der Quelle und kann hoffentlich abklaeren, ob die Geruechte stimmen oder nicht.

Ich weiss, als Sportler muss man Egoist sein, aber in meinen Augen ist es eine Frechheit von Gus Junior, ausgerechnet bei den Lakers zu unterschreiben und zeugt von mangelndem Respekt. Wenn's Bern oder Davos gewesen waeren, ist die Sache anders. Aber bei Rappi, dem designierten Gegner in den Aufstiegsspielen? Als Arbeitgeber waere ich da alles andere als erfreut. Ob er nun spielt oder nicht, er schwaecht mit seinem Vorgehen das Team.


naja solange keine bestätigung kommt bleibt es ein gerücht, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Mario Lemieux

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • SC Langnau ?
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #376 am: 31. März 2015 23:52 »
Der zeitpunkt ist einfach mehr als giftig!

Würde jedoch rappi zutrauen dass sie die medien für solche infos puschen nur um bei den tigers unruhe stiften zu können, wie es der 88er preuss auch versucht hat... Wo ist er eigentlich? Preuss, preuss wo bist bist du denn ...?
SCL Tigers: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?

Langnouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #377 am: 31. März 2015 23:54 »
Nachtrag (gelesen hier):
Zitat
[...]Doch der Sohn von Bengt-Ake streitet die Gerüchte, die aus dem Umfeld der Tigers stammen, vehement ab. «Ich habe überhaupt nichts unterschrieben. Das ist absoluter Blödsinn!»

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #378 am: 31. März 2015 23:56 »
danke @langnouer


achja nachtrag: zeiter hat das stadion bim stand von 4:2 verlassen :P

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #379 am: 1. April 2015 00:01 »
Meister CH-Meister Schalalala

Danke Langnou <3

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #380 am: 1. April 2015 00:18 »
Ich ziehe meinen Hut vor Lukas Haas! Lüku, ich nehme meine Kritik zurück! Du warst einer der ganz Grossen in dieser Serie! MEISTER!!!!!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #381 am: 1. April 2015 01:01 »
Merci langnau! Was ich schon lange, seit sieben spielen, los werden wollte: olten ist ein geiler gegner. Aber der preusse hat sowas an der waffel, dass ganz olten einen schlechten touch erhält.

Wir sind b-meister, olten ist raus. Also: was ist grün und stinkt nach fisch....?....EHC OLTEN

Wir haben von euch depressiven bahnschwellen eingesteckt. Aber jetzt könnt ihr die ferien planen und wir feiern

Merci langnau, merci heimat, merci vernunftshockey

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #382 am: 1. April 2015 01:18 »
nieder-algen sind geschichte.
neu: NEIDER-algen. seltenes nebelgewächs an der aare.

Ja Endo, das war meine Befürchtung, die "Niederalge" in der Aare ist im Gebiet Gösgen, mit den Radioaktiven Abfällen zur "Neideralge" mutiert! Jetzt kann eigentlich nur noch der liebe Gott oder eine langweilige verfrühte Sommerpause helfen...  ;D

Gratulation an die ganze Mannschaft!!!
Sie hat heute gezeigt zu was sie fähig ist.

Etwas habe ich noch:
Truttman, du als stolzer Schweizer und Sportler, bringst es nicht mal fertig beim Handshake Chris DiDomenico die Hand zu reichen und ihm in die Augen zu schauen?
Ganz billig, aber eben, als "NeoSchweizer", darf man das vielleicht nicht. Bist entschuldigt ...

Dann wären noch die Pyro Deppen vom Dienst!
Dachtet ihr wirklich, dass ihr in unserer Halle Meister werdet?
Geht doch Aarau schauen, ach ja die sind ja auch bald ...

Vae Victis

guest55

  • Gast
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #383 am: 1. April 2015 01:58 »




GRATULATION ZUM MEISTERTITEL!!!!!!

RAPPI, DIE BISSIGEN TIGER KOMMEN!!!

Mänfu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #384 am: 1. April 2015 04:34 »
Hueregeile Heuge vo Mänfu ;D 8)

Also ich muss sagen dieses mal hat mein Ritual vorzüglich funktioniert. Für einen Abstecher ins Kemmeribodenbad hat es zwar nicht  gereicht, dafür habe ich in der Landi Zollbrück eine Packung Meränggen erstanden und daselbst auch noch eine Schachtel Preussiens reingezogen. Ein Teil von diesem Gemisch habe ich an der Mündung der Ilfis in die Emme verspiesen. ... Ich habe noch mehr Mehränggen ... (ich  mag spinnen, aber es hilft)

Ich habe noch selten ein Langnau gesehen, wo von A-Z jeder bis aufs Letzte gegangen ist. Was für ein Unterschied zu vor einem Jahr. Langnau ist sehr gut unterwegs und es kann uns zum Vorteil gereichen, dass diese Serie nicht wie durch Anken gegangen ist. Gratulation auch an das Team aus Olten, diese Mannschaft hat Zukunft. Leime ist ein geiler Fiesel ...

@Le Monsieur Kévin: quelle grandeur incroyable au moment juste ... félicitations et un très grand merci!!

Merci Gärber Ädu, merci Haas Lüku - grande Langnou, gratuliere!

Es isch no lang nid fertig, nun keinen Hochmut aufkommen lassen vor der Serie gegen Rapperswil. Es muss praktisch alles stimmen, dass es reicht. Vor allem an Kaltblütigkeit wird man zulegen müssen.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #385 am: 1. April 2015 08:44 »
Herzliche Gratulation an die Mannschaft!!!!
Wenn die Mannschaft so weiterspielt ist ein Aufstieg durchaus im Bereich des möglichen. Die Lakers müssen sich warm anziehen ;D
Hopp Langnau ;)
Gruss
Henä
 

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #386 am: 1. April 2015 09:02 »
...der beste von der nlb wurde meister, unsere tigers, gratulation an die mannschaft, die trainer und den gesamten staff ;) :) ;)

...war ein hartes stück arbeit und olten spielte ein gutes und cleveres hockey

...sah nur noch die letzten 4min von diesem spiel life (arbeit), hörte das letzte drittel auf neo1 während der fahrt nach langnau

...die stimmung im stadion war top

...jetzt gilt es sich heute gut erholen und fokus auf die folgenden spiele einzustellen, die chance ist da, nla club zuwerden

...rappi hat zur zeit mehrere sorgen, eines davon

http://www.watson.ch/Eishockey/articles/838608475-F%C3%BCnf-Spielsperren-f%C3%BCr-Lakers-Topskorer-Danielsson
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #387 am: 1. April 2015 09:49 »
Klaus hat seinen Artikel auch noch online gestellt:

http://www.watson.ch/Eishockey/articles/252712128-Das-Hockey-Fabelwesen-an-der-Ilfis-%E2%80%93-und-warum-den-Lakers-der-Gegenpart-fehlt

Er hat es - Zeilenhonorar sei Dank - zwar noch wortreich ausgeschmückt, aber im Hinblick auf die Serie gegen Rappi eine wohl richtige Kernaussage gemacht. Nämlich die, dass die Schwachpunkte sowohl bei den Lakers wie auch bei den Tigers eher in der Defensive als in der Offensive zu suchen sind.  Aus Tigers-Sicht positiv zu vermerken ist, dass Goali Ciaccio sich bisher nervenstark präsentierte.

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #388 am: 1. April 2015 11:14 »
No chli Video gucken:
Sport Lounge, Highlights Spiel 7, Interviews.

https://www.youtube.com/watch?v=RaPEPDja2r8&html5=1

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #389 am: 1. April 2015 14:47 »
So das war ja wirklich mal eine geiles Finale gestern!
Gratulation an BEIDE Teams die eine TOP-B Final-Serie boten!

Und Gratulation an das gesamte Team der Tigers zu diesem B-Meistertitel!!

Das Team hat nach einem entäuschendem 5 Finalspiel CHARACKTER gezeigt Hut ab!

Gestern Grande Langnau angeführt von einem Kevin in Höchstform,und einem unermüdlichen DiDo sowie einem starken Haas mit dem unglaublich wichtigen und geilem zweiten Treffer!

Mit Leistungen wie gestern ist dieses Rappi zu packen!

Es gilt die Seebuben nun ins wanken zu bringen,und wenn Sie mal ein bischen angefressen sind wird in Ihrem MEGA-Kader (Quantität) sofort ein Feuer  der Unruhe enstehen .