Autor Thema: Ligaquali  (Gelesen 73488 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #135 am: 7. April 2015 15:50 »
Was passiert, wenn das Gesuch abgelehnt wird? Zwangsabstieg? Bleibt dann Rappi oben? Tja, was man da alles fabulieren + spekulieren kann... ::)


die blaue maus der schweiz wird grün :D

Blogger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #136 am: 7. April 2015 17:01 »
...ddass Ambri gemäss eigenen Angaben den Termin für das neue Stadion nicht halten kann....


Man könnte den Termin halten aber will im Interesse der SIA (Verband Architekten oder so...) um ein Jahr verlängern um eine öffentliche Ausschreibung zu lancieren. Denke wenn es hart auf hart kommt wird Botta das Ding bauen und man muss auf öffentliche Gelder verzichten.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #137 am: 7. April 2015 17:38 »
Langnou bzw. die Tigers sind in aller Munde.


Artikel heutiger Blick am Abend (print und E-Paper). Mänfu, Neil, Sicos und meine Wenigkeit werden zitiert.
« Letzte Änderung: 7. April 2015 20:14 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #138 am: 7. April 2015 19:18 »
Potz dusig!
Hier noch der entsprechende Link:

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/vorfreude-auf-die-tigers-dueredraeie-verbote-taminomau-id3633862.html

Hätte nicht gedacht, dass Pinboardbeiträge sogar im Blick erscheinen. Ja, die Tigers sind momentan wirklich in aller Munde. Sogar CH-weit. Das ist beste Werbung. Hoffentlich folgt in den nächsten Tagen auch die Krönung, sprich Aufstieg in die NLA.

Auso los: Es braucht noch einen Sieg und dieser muss hart erarbeitet werden. ..... und ich schreibe es gerne nochmals: Die Qualität in der Mannschaft ist vorhanden und ich bin überzeugt, dass es klappen wird.

Gruss
Henä

guest55

  • Gast
Antw:Ligaquali
« Antwort #139 am: 7. April 2015 19:35 »
Also nervös sind wir nicht wirklich, Herr Rickenbach, nur ein bisschen angespannt vor dem grossen Coup!  ;D
Wir haben bloss beide Beine auf dem Boden, um das grosse Ziel zu erreichen:


Volle Kanne i d NLA! Und zwar am Donnschti! 8)


Blick ist hoffentlich dabei?


Mänfu


basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #140 am: 7. April 2015 19:38 »
eeefach nume geil, ws momentan hie abgeit im ämmitau...


abr äs giut: puck flachhaute...


nomau sich ufe fokus sprich uf ds nächschte spiu konzentriere,


de chunnts guet...


mir gö no mau für s ämmitau u när chö mir fiire bis ke ahnig wenn...


aues gäh für üsi grossi liebi, üse sc langnou...


ho ho hopp langnou...
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #141 am: 8. April 2015 07:02 »
Es ist ja wunderschön wie der Diggi momentan in aller Munde ist und übers Klee gerühmt wird. Ich hoffe einfach, dass sich die Spieler von dem ganzen Hype nicht ablenken lassen und den Fokus auf das grosse Ziel nicht verlieren.... ::) 
Als Diggifans wissen wir, dass in diesem Sport die unmöglichsten Sachen möglich sind - im Positiven wie im Negativen. Daher, ruhig bleiben und weiterhin so konzentriert auftreten wie die letzten 5 Spiele. Es mag auch gegen die Rappen, wie gegen Olten, keine Sekunde ein Nachlassen erleiden. Wir haben jetzt zweimal in der Verlängerung gewonnen. In die Verlängerung mussten wir jedoch aus eigenem Verschulden. Zu passiv ist man jeweils aufgetreten und irgend eine Chance bietet sich dem Gegner immer. Sei es eine blöde Strafe oder ein individueller Fehler. Spielen wir jedoch unser Powerhockey, hatten die Oltner keine Chance und haben die Rappen keine Chance. Die Serie jetzt mit einer konzentrierter und auf die eigenen Stärken fokusierten Leistung zu Ende bringen!!  8)

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #142 am: 8. April 2015 07:46 »
Bage + 100  :)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #143 am: 8. April 2015 12:30 »
Auch für mich z.Zt. viel zu viel Hype. Hoffen wir, dass das Team den Fokus und die Konzentration bewahrt, denn hier im Pinboard und in den Medien ist er klar nicht mehr vorhanden!

LET'S GO TIGERS!!!

guest55

  • Gast
Antw:Ligaquali
« Antwort #144 am: 8. April 2015 17:36 »
Dieser Aufruf richtet sich an die Mannschaft, das Unternehmen SCL Tigers, an das Umfeld und alle, welche unsere Tigers in irgend einer Form unterstützen:


Meine lieben Langnauerinnen und Langnauer

Respekt vor Rappi und dem schwierigen 4. Sieg ist Ok, aber bitte im richtigen Mass! Ich werde den Eindruck nicht los, dass man sich zu vorsichtig und nett dem kommenden Spiel stellt. Viele Exponenten nicht nur im Umfeld der Tigers halten sich gedeckt und trauen sich kaum, den Satz noch in den Mund zu nehmen! Ich schreibe diesen Satz hier mal deutsch und deutlich hin, damit er klar ist:

WIR PUTZEN AM DONNERSTAG 9. April 2015 DIESES RAPPI EIN 4. MAL WEG! 8)

Bei allem Respekt und Bodenständigkeit, aber was haben wir am Donnerstag schon zu verlieren? Nichts, gar nichts! Langnau kann 9. April 2015 nur gewinnen und Geschichte schreiben! Denn würde man verlieren, wären immer noch 3 Chancen zum Wiederaufstieg vorhanden, wovon 2 immer noch hervorragend wären, soweit sind war aber noch lange nicht, im Gegenteil: 


Der Druck liegt ganz klar bei Rappi und dass sich die Seebuben am letzte Strohalm klammern und wehren werden, ist ja auch klar. Offenbar brennt dort der Baum bis in die Teppichetage und Herr Zeiter soll gemäss Medien mit der Mannschaft bereits im Emmental logieren, um sich auf die Schlacht vorzubereiten. Ein Versuch aus der psychologische Trickkiste? Oder ist die Nervosität in Rappi derart gross und die Dämonen sind los, so dass die Mannschaft vor dem eigenen Umfeld flüchten muss? Mal ehrlich, interessiert uns das? NEIN, im Gegenteil es lenkt den medialen Fokus auf den Gegner! Uns kann es recht sein, denn wir schauen auf uns und fahren genau gleich weiter wie bisher! 


Der Rummel ist enorm: Langnau im Fokus der medialen Hockeyschweiz! Schön und gut, aber lasst euch jetzt nicht verrückt machen, das gehört in dieser Branche dazu!
Es ensteht auch der Eindruck, dass der Druck auf unsere Mannschaft dadurch grösser geworden ist, weil alle erwarten, dass wir diesen 4. Sieg morgen bewerkstelligen werden. Jetzt nicht „Düre dräie,T.......“!  ;D
Klar, wir bleiben auf dem Boden und gehen den Weg konsequent und fokussiert weiter. Trotzdem dürfen und sollen wir uns wagen zu sagen:

Am Donnerstag 9. April 2015 holen wir den 4. Sieg und schreiben Geschichte!

Und wenn sich unser Team genau auf diesen Sieg fokussiert, ihn unbedingt will und entsprechend den Preis des Siegens zahlt, werden wir gewinnen!  VOLLE KANNE von der ersten Sekunde an, sei es auf oder neben dem Eis im Stadion oder sonst wo! Oder wie heisst es so schön:

Wär nid dra gloubt, isch ke Tiger! Dann tun wir es mit gesundem Selbstvertrauen!


WIR GEHEN OFFENSIV! GO TIGERS GO!!!


Mänfu

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #145 am: 8. April 2015 18:32 »
Danke Mänfu

"Mier sei Mier!!!"

Let's make our own history!!!
Vae Victis

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #146 am: 8. April 2015 21:20 »
...und so söus si

Wär nid dra gloubt, isch ke Tiger

...e region, e club, eis ziel, ufstiiiig


...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #147 am: 9. April 2015 08:01 »
Heute ist DER  tag an dem sich der tiger wieder etwas unsterblicher macht im schweizer eishockey , sei bereit langnau, du wirst heute abend ein erdbeben über dich ergehen lassen müssen, den deine fäns brechen schon bald auf und werden dich in ein gelb rotes meer aus wehenden fahnen, trikots, fänschals  und strahlenden gesichter verwandeln!

C'mon langnou, kämpfä u siigä!!!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #148 am: 9. April 2015 12:04 »
Für alle die wegen heute Abend schon nervöse Zuckungen haben oder sonst irgendwie Zablihünd sind, und nicht wissen wohin mit der Energie: Hier könnt ihr das Klickfingerchen austoben....Umfrage auf watson, gekürt wird schlicht und ergreifend der beliebteste Hockeyclub der Schweiz! Momentan führen die Forellenwerfer (!) vor Langnau, und das ist ja nun wirklich ein Zeichen, dass die meisten noch nicht abgestimmt haben oder besoffen waren! Vielleicht hat Lagomio aber auch für die Dauer der Umfrage Frei genommen und votet sich einen ab  ;D

@ Neil
Nein, ich verliere kein Wort über einen allfälligen Auf.... das Wort das mir soeben entfallen ist.

HOPP LANGNOU!

 8)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Ligaquali
« Antwort #149 am: 9. April 2015 13:44 »
« Letzte Änderung: 9. April 2015 13:52 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis