Autor Thema: An die Moggi's  (Gelesen 6625 mal)

Trodatt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
An die Moggi's
« am: 2. April 2015 16:23 »
Lieber Sandro, lieber Claudio

Ab heute beginnt die Saison erst richtig. Ab heute geht es um alles!! Ab heute könnt ihr vieles wieder gut machen!

Vor zwei Jahren habt ihr eine tiefe Wunde in meinem Herzen hinterlassen.. Du Claudio warst verletzt und ich hab es dir nie wirklich geglaubt, dass du wirklich verletzt warst. Ich war schon damals überzeigt, dass du nicht wirklich gege den LHC spielen wolltest. Bensonders nich nach den Gerüchten, dass du und dein Bruder bei Lausanne im Gespräch seid.

Doch dies was mich am meisten verletzte, war das Lachen von Sandro. Ja genau! Dieses Lachen gleich nach der Niederlage! Du lachtest als hätten man gerade ein Freundschaftsspiel einer Seniorenauswahl verloren. Aber es war kein Freundschaftsspiel!! Es war der Abstieg! Dafür hab ich dich gehasst und ich habe dir dies nie vergessen!

Jetzt hast du die Gelegenheit meine Wunden wieder verheilen zu lassen. Jetzt kannst du deinen Fehler korrigieren und zeigen, dass du es wert bist unser Trikot zu tragen! Jetzt kannst du zeigen, dass aus einem Milchbubi ein Mann geworden ist.

Ich bin gespannt wie du und dein Bruder in dieser Serie gegen Rappi auftreten werdet. Ich hoffe, dass ich euch nach den max. 7 Spielen, wieder lieb hab. Jetzt ist die Zeit um sich zu versöhnen. Macht mich und alle anderen Langnauer stolz!

Kämpft für die Tigers! Kämpft für das Team und für uns Fans!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #1 am: 2. April 2015 16:47 »
ich lese gerade verbitterung, verschwörungen und mutmassungen.

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #2 am: 2. April 2015 17:01 »
Und ich lese hier einen absoluten Schwachsinn der gerade jetzt keinen Platz haben darf! Ab heute gehts um Alles, da müssen frühere Ressentiments vergessen oder zumindest verdrängt sein. Ab heute gilt nur noch eines: Einer für Alle und jeder für jeden kämpfen, Fans, Spieler und Staff!
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #3 am: 2. April 2015 17:36 »
So ein Schmarren der Trodatt Hier schreibt um das geht es jetzt hier DEFINITIV nicht!
Ueber die Twins gibt x Meinungen aber das hier passt jetzt gar nicht.

Und Claudio war der GLASKLAR beste Ch Stürmer in dieser dämlichen Rappi -Serie bis er von Eldebrink via diesem Kesä unfair aus dem Verkehr gezogen wurde!

Und GENAU darum sind wir bis in die Haarspitzen geladen gegen diese Elda-Truppe da ist noch eine GEWALTIGE Rechnung offen!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #4 am: 2. April 2015 18:07 »
Sandro hat auch nach der NIederalge in Spiel 5 etwas zwischen gelächelt und gegrinst, ich glaube das ist mehr Affekt, Selbstschutz, Charme oder eine Mixtur davon ... :-\

Solches Zeugs geht etwa ins gleiche Kapitel wie jene, die meinen, das Eishockeyuniversum drehe sich um Langnau und Steiner oder von Arx müssten zuerst auf dem Parkplatz ussen gratis eine Buss und Dank Kapelle errichten, bevor Sie überhaupt das heilige Gelände innerhalb der Ortsschilder betreten dürfen. Hatte gerade am Mitwoch um 02:30 Krach mit einem settigen im Bistro. Macht mich stärnshagelverruckt.


ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #5 am: 2. April 2015 18:26 »
Eeee..., @trodatt, selten so schwachsinn gelesen. Hängt dein Gemütszustand so stark von zwei Spielern ab?
Sicher man kann geteilter Meinung sein über diese zwei. Hat aber nicht vor kurzem einer von diesen zwei brüdern 3 wichtige tore geschossen?
Ich bin froh, das ein Spieler der "angeblich" nach verlorener Schlacht noch lacht mir und wohl auch vielen anderen keine Wunde verursachen kann. Als jugendlicher verlor ich durch einem tragischen Verkehrsunfall meine Schwester- dies sind dann life-events die sich einprägen,- und nicht Hockeyspieler die vielleicht einen Fehler machen....

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #6 am: 3. April 2015 00:17 »
Die Moggis zeigen absolut geile Playoffs! Daher der dümmste Beitrag dieses noch jungen Monats!

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #7 am: 3. April 2015 00:30 »
aber definitiv mit abstand der dämlichscht biitrag vor ganze saison, vorauem weme der zytpunkt aluegt.
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Langnouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #8 am: 3. April 2015 00:36 »
@Trodatt:  pass auf, wenn du solche Behauptungen in der Öffentlichkeit machst.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede_(Schweiz)


Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #9 am: 3. April 2015 00:57 »
Ist ja gut jetzt mit dem Shitstorm, glaube er hats auch nicht so gemeint wie ein paar es auffassen.

Bitte macht jetzt nicht Probleme, wo keine sind!

Wir erleben momentan ein ganz geile Zeit, der Weg ist noch lang, aber wir haben heute gesehen, dass alles möglich ist!!!

Spahrt die Energie für Samstag, da braucht es uns alle als 6ten Mann!!!
So wie am Dienstag und heute, es war Gänsehaut Feeling!!!
Vae Victis

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #10 am: 3. April 2015 07:24 »
...nicht so gemeint... hallo? dann soll ER doch etwas dazu schreiben wie er es gemeint hat...

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #11 am: 3. April 2015 13:25 »
Konzentriert euch bitte alle auf das einzige, was momentan Konzentration verlangt.
Für Seifenopern ist nach der Saison noch genügend Zeit, das Sommerloch will schliesslich auch gestopft sein  ;)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:An die Moggi's
« Antwort #12 am: 3. April 2015 15:52 »
...genau solches hat zeit bis dann  ;)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....