Autor Thema: Gustafson und Anderson halten!  (Gelesen 69815 mal)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #15 am: 7. April 2015 13:14 »
Gut gebrüllt ihr Tiger gäht nang ume no chli uf e dechu fridemache isch so schön  ;)
aber dänket dra wes die dicki verjagt het bstöuemer der dr Rot ir Eintracht und schnouz blächet
bis am donstig no chli bibere u zobe dume drücke und möglicherwis nach de 10ne gränzelos juble  8) :-*

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #16 am: 7. April 2015 13:28 »
über hier teilweise getätigten aussagen kann man echt nur den kopf schütteln. frage mich ob hier einige noch einen gewaltigen hangover haben.
« Letzte Änderung: 7. April 2015 14:16 von hopplangnau87 »

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #17 am: 7. April 2015 13:49 »
ich bin froh habe ich noch einen dermassen hangover, dass ich weder gut lesen noch schreiben kann...  ;D ;D ;D
 
aber bitte tigers macht am donnerstag einfach den sack zu. obwohl es seit gut drei Wochen eine geile tigers-zeit ist, sehne ich mich innerlichst schon wieder nach meinem ruhigen leben vor den play-offs resp. Relegationsspielen  ;) ;) 8)   
« Letzte Änderung: 7. April 2015 13:50 von fredu »

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #18 am: 7. April 2015 13:55 »
Ja genau Hopplangnauer, in Langnau haben wir alle einen an der Waffel, zum Glück nicht alle am selben Ort!

Ich verspreche Dir aber, nun Ruhe zu geben.

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #19 am: 7. April 2015 13:58 »
@neil; wäre schade

guest55

  • Gast
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #20 am: 7. April 2015 17:28 »
Neil du bist auch ein geiler Siech, Magnus sowiso, GUS definitiv, einfach alle, ja sogar der Playoutgeist. ;D
Wie schreibt shadow so schön: Man muss nicht verrückt sein ein Langnau Fan zu sein, aber es hilft!
Sprich: Wir haben alle einen an der Waffel, ein Grund mehr, dass Kambly künftig Hauptsponsor werden sollte!  ;D


Und die Flasche Rote von Schnouz an das Rappi-Orakel in roten Hosen, werden wir an einem offiziellen Festakt anlässlich der SaisonAbschlussNLBadeWelcomNLAPinboardTreff-Party im Oberthal übergeben.  8)
Doch dass ist ferne Zukunftsmusik, vorher machen wir noch den Sack zu!


Mänfu

Dänu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #21 am: 7. April 2015 18:26 »
@magnus
Ich habe ja geschrieben:
Zitat
Sicher gehört dem Trainergespann eine gute Offerte. Aber nicht um jeden Preis.


Das Lohngefüge muss wie in jeder Firma passen. Ansonsten entstehen Spannungen, die nicht sein müssen und die vom Ziel ablenken. Ich bin überzeugt, dass die Tigers da eine gute Lösung finden werden.
Ich masse mir auch nicht an, die Analyse zu machen. Aber gerade der Aufstieg bringt eine komplett neue Situation. Und da ist es sehr wichtig, alles genau anzuschauen und den richtigen Weg zufinden. Das ist die Aufgabe der Verantwortlichen. Und wer das aussen vor lässt, ist für die neue Saison/Aufgabe nicht gewappnet.


Aber lasst uns erst mal die Lakers erledigen. Noch sind sie nicht tot. Die moral scheint bei einigen ja noch vorhanden zu sein. Ansonsten hätten sie nicht zwei mal einen Zweitorerückstand in letzter Sekunde aufgeholt.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #22 am: 7. April 2015 20:13 »
...das trainergespann brachte es fertig aus der mannschaft ein team zu bilden, welches weiss wohin es will, soviel zu den beiden

...oder man kann auch sagen

...wer als tigerfan zur zeit nicht ein weing spinnt fällt auf im hockeycountry  ;)

...und zu allem anderen zuerst den vierten sieg holen und dann sieht man weiter

...nur nichts überstürzen, wofür man sich später *greuig isch"


 
« Letzte Änderung: 8. April 2015 10:10 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #23 am: 8. April 2015 07:55 »
Lasst uns doch erst mal die Meisterschaft zu Ende spielen. Danach können wir uns dann gegenseitig den ganzen Sommer lang unter die Nase reiben wer was, wann geschrieben und gefordert hat...  ;D 8)

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #24 am: 8. April 2015 10:32 »
ICH WILL MORGEN DAS 4:0 SEHEN  8) 8) 8) ;D :o




blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #25 am: 8. April 2015 21:22 »
...wer will das nicht alles, ausser die lakerfans  ;)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Rock'n Troll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #26 am: 9. April 2015 22:21 »
Gus und Anderson halten!!! Schluss mit den Spekulationen! Dem Mann gebührt der grösste Respekt, vielen Dank für die weltmeisterliche Arbeit!!!

Terraone

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafsson und Anderson halten!
« Antwort #27 am: 9. April 2015 22:23 »
Ruhnke und Samuelson vermuten, dass Gustafsson nicht der Trainer für die nächste Saison sein wird.

Persönlich wäre ich überrascht, wenn die Tigers auf die beiden Schweden verzichten würden.

Bin gespannt, was jetzt auf dem Transfermarkt noch passieren wird, sowohl auf Spielerseite als auch auf Trainerseite....
« Letzte Änderung: 9. April 2015 22:54 von Terraone »

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #28 am: 9. April 2015 22:30 »
Sehr schwierig, das Teleclub-Kurzinterview zu deuten/interpretieren. Kann auch gut sein, dass mit Gus sen. noch nicht verhandelt wurde, weil die Saison noch nicht fertig war (so zumindest meine Hoffnung). Hoffe sehr (!), dass man beide Trainer zu einem vernünftigen Preis halten kann.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Gustafson und Anderson halten!
« Antwort #29 am: 9. April 2015 22:46 »
Beide GUSTAFSSONs + ANDERSON halten ... scheint klar zu sein ... (sofern diese überhaupt wollen) ... hoffe sehr, dass man sich da nicht zu weit auf die Äste herausgelassen hat.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...