Autor Thema: Mannschaft 2015/2016  (Gelesen 210997 mal)

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #75 am: 17. April 2015 15:43 »
Jetzt soll noch einer gegen den Sportchef motzen.
Das war nach dem Theater wegen seinem Vater sozusage die Quadratur des Kreises!
Gruss ... schnouz

Vielleicht hat er gerade wegen der Geschichte mit seinem Vater "nur" um 1 Jahr verlängert. Es gibt immer mehrere Sichtweisen  ;)

Splinter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Hopp Langnou
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #76 am: 17. April 2015 15:58 »
Gute News - freut mich!  8)


@redwing19
Na ja, wenn man sich die Stats (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6058) von GUS Junior in der NLA ansieht, ist "nur" ein Jahr aus Sicht der Tigers nicht schlecht.
Zudem führt es einem einmal mehr vor Augen, wie unglaublich verletzungsanfällig resp. vom Pech verfolgt GUS Junior war...


Sollte er nun gleich weiter machen wie in den Playoff und der Ligaquali wird er uns vielleicht nächstes Jahr verlassen - wer weiss (Aber wir hätten sicher noch viel freude an Ihm)


Sollte er wieder längere Zeit ausfallen, sind wir vielleicht froh, hat er nicht für 3 Jahre unterschrieben.


 :)






sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #77 am: 17. April 2015 16:00 »
 
Wenn man will, kann man immer und überall immer etwas schlechtes finden. Ein Wunder dass sich hier noch niemand beschwert hat dass die Tigers überhaupt aufgestiegen sind.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #78 am: 17. April 2015 16:11 »
Gute News - freut mich!  8)


@redwing19
Na ja, wenn man sich die Stats (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6058) von GUS Junior in der NLA ansieht, ist "nur" ein Jahr aus Sicht der Tigers nicht schlecht.
Zudem führt es einem einmal mehr vor Augen, wie unglaublich verletzungsanfällig resp. vom Pech verfolgt GUS Junior war...


Sollte er nun gleich weiter machen wie in den Playoff und der Ligaquali wird er uns vielleicht nächstes Jahr verlassen - wer weiss (Aber wir hätten sicher noch viel freude an Ihm)


Sollte er wieder längere Zeit ausfallen, sind wir vielleicht froh, hat er nicht für 3 Jahre unterschrieben.


 :)

Da gebe ich dir recht  :)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #79 am: 17. April 2015 16:31 »
Finde ich sehr gut, dass Anton Gustafsson ein Tiger bleibt.
Gruss
Henä

guest55

  • Gast
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #80 am: 17. April 2015 18:58 »
@Tigeruntergangsprognostiker


Da hat euch Reber Jöre wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht? Soviel zum Thema überdrehte Emotionen und undifferenzierte Sichtweisen....  ::)


Mänfu


Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #81 am: 17. April 2015 19:29 »
Sehe die Verlängerung von Gus jun. sehr positiv. Auch ein guter Job von Reber, keine Frage. Aber dies jetzt als 'Quadratur des Kreises' zu betiteln, ist dann doch etwas zu hoch gegriffen. Gus jun. wäre ja bei einem Nicht-Aufstieg bereit gewesen, bei einem Club zu spielen, der nicht von seinem Vater gecoacht wird.


Reber macht hier nur seinen Job, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #82 am: 17. April 2015 19:38 »
Ja Mänfu so ist es eben! 

Das hätte ich echt nicht gedacht !
Nachdem Reber-Aktien Crash vom Mittwoch Abend,hat sich die Reber-Aktie bei mir zumindest wieder etwas stabilisiert!

Aber Du kennst ja auch Beide Seiten von dunkelschwarzen Prognosen zum schönen Rosarot!

Nach der Weiterverpflichtung vom Hoolywood-Stürmer warten wir jetzt gespannt auf den neuen Texas-Ranger!

Und gell Mänfu es können halt nicht alle immer so diffenziert und emotionslos analysieren wie Du,darum bist Du ja unser Pinboard -Capitano! ;)

mänfu was ich Dich schon lange fragen wollte hast Du schwedische Wurzeln?

Freue mich auf den Höck vom Freitag,und werde versuchen mich gemässigt zu verhalten!


guest55

  • Gast
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #83 am: 17. April 2015 20:05 »
Hallo Magnus


Das war jetzt aber ein kurzer Sommer!  ;D ;)
Ich bin überhaupt nicht emotionslos, wie du bei den beiden Schweden gemerkt hast!  ::)
Dass der Sohnemann vom Aufstiegstrainer nun bleibt, obwohl Papa gehen muss, kann man auch auf verschiedene Varianten interpretieren... Wollte Tony nicht weg als GUS noch Trainer war und jetzt bleibt er?  ;D   ;)


Ich hoffe einfach Magnus, dass du dein Renntier im Stall noch nicht erschossen hast?


Und zu meiner Abstammung, meine Vorfahren väterlicher Seite kamen im 13. Jahrhundert vom Norden (Skandinavien) her in die Schweiz, daher ist es gut möglich dass noch einzwei Tropfen schwedisches Blut , nebst dem emmentalischen, in meinen Adern fliesst!  8)   ;D


Mänfu

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #84 am: 17. April 2015 20:20 »
Mit der Klimaerkältung gibts jetzt halt immer wie mehr Minisommer. ;)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #85 am: 18. April 2015 11:55 »
Mänfu
Ich hoffe sehr, dass sich der Sohn mit 25 Lenzen auf dem Buckel ein wenig vom Vater emanzipiert hat....
Er wollte ja unbedingt NLA spielen. Daher wäre er bei einem Nichtaufstieg auch nicht in Langnau geblieben. Evtl. hat ihm ausser den Tigers kein anderer Club der NLA ein Angebot gemacht. Zudem wollte er vielleich nicht unbedingt den Wohnort wechseln, mit den zwei kleinen Kindern.

Gruss
Henä

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #86 am: 20. April 2015 01:34 »
langnau sollte sofort Connor McDavid anfragen, um ihm Edmonton zu ersparen vielleicht hat reber ja glück.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #87 am: 22. April 2015 13:12 »
Weisskopf und Murray je für zwei Jahre zu den Tigers.

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #88 am: 22. April 2015 13:30 »
oha, nach der (vermeintlichen) gus info-panne haben die tigers nun eine vorbildliche kommunikation!
die info erscheint zuerst auf der homepage, erst dann auf den portalen, chapeau!!!


dies hat man auch schon vermehrt kritisiert, darf also auch mal positiv erwähnt werden.


@hopplangnau
von mcdavid werden wir wohl in naher zukunft höhren und lesen, nur wage ich zu bezweifeln, dass dies in irgendeinem zusammenhang mit den tigers sein wird...


Hockey-Junkie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2015/2016
« Antwort #89 am: 22. April 2015 14:26 »
Aktuelles Kader der Tigers:

Torhüter: Ciaccio / Punnenovs
Verteidiger:
Stettler / Hecquefeuille
Gossweiler / Yves Müller
Weisskopf / Zryd
Lindemann / Currit /
Bärtschi / Elitespieler

 
Stürmer:
Didomenico / Gustafsson / Neuer Ausländer
Moggi S. / Moggi C. / Haas
Tom Gerber / Neuer Ausländer / Wyss Silvan
Chiriaev / Adrian Gerber /  Sven Lindemann
Bucher  / Thomas Nüssli / Jordy Murray
Nils Berger  / Albrecht / Sterchi

Das sind momentan alle spieler die einen gültigen NLA Vertrag bei uns Besitzen, finde daraus kann man ziemlich was machen...    :D :D :D ;D ;D