Autor Thema: Abord-Pinalissima 2015  (Gelesen 41486 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #90 am: 26. April 2015 21:04 »
Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend bedanken. Insbesondere bei Mänfu für die Organisation, Käru und Thömu fürs Sponsoring und dem Eintrachtteam für die tolle Bewirtung!


Jetzt wo wir alle wissen, dass wir gar nicht so böse sind wie wir schreiben, könnten wir vielleicht beim nächsten mal ein Schritt weiter gehen und etwas analog dem organisieren. Natürlich nur, wenn das Eintrachtteam das Catering macht und es jeden Abend Diskussionsrunden mit der 1. Mannschaft und dem VR gibt.  8)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #91 am: 27. April 2015 12:12 »
..........

Üu war wohl unser jüngster Rookie, daher freut mich seine Präsenz in der eher älteren Runde besonders, ..............



Auch wenn ich leider (noch) nie bei Euren Treffen dabei sein konnte, würde mich interessieren wie hoch am letzten Freitag der Altersdurchschnitt war. Wäre ich mit meinen 40 Lenzen etwa im Schnitt, oder würde ich bereits zur älteren Generation gehören? :)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #92 am: 27. April 2015 12:34 »
Äuä öppe zur mitlere generatin im verglich mit em schnouz e schnuderbueb

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #93 am: 27. April 2015 13:10 »
Auch ich bedanke mich beim Organisator Mänfu, den beiden VR's Thomas und Käru und dem Eintrachtteam für den interessanten, coolen und gelungenen Anlass!!

@Thomas und Käru
Herzlichen Dank für die Finanzierung des Anlasses, die Geduld für die Fragen und die Offen- und Ehrlichkeit

@Mänfu
Cooler "Match"bericht vom Event. Krümmte mich fast vor Lachen

Im Anhang noch ein Foto (Schnappschuss als Thomas und Käru die ScL Tigers-Strategie erklären) von letztem Freitag (beatwortet wohl auch gleich die Frage von finn1 ;D ;D ;D):


schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #94 am: 27. April 2015 13:11 »
Äuä öppe zur mitlere generatin im verglich mit em schnouz e schnuderbueb
Wobi dr Rocky53 dank sine gfärbte Haar nume weneli jünger usgseht weder ig. :)
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 27. April 2015 13:13 von schnouz »

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #95 am: 27. April 2015 13:21 »
die Pensionären könnten ja ab und an ein scl-fan "rolator-treffen" organisieren. könnte mir gut vorstellen, dass schnouz' rolator in den Klubfarben und einem antigus-kleber auffallen würde.. ;)

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #96 am: 27. April 2015 13:53 »
Auch ich bedanke mich bei allen Anwesenden und Nichtanwesenden des A-Pinbordtreffen vom 24. Mai 2015. Den Nichtanwesenden für die interessanten Posts während der ganzen Saison. Den Anwesenden ebenfalls für die Einsendungen, welche ich täglich mit Spannung und Genuss verfolge.
Bei den Anwesenden bedanke ich mich vor allem dem Organisator, nämlich unserem nimmermüden Tigersfan Mänfu für die Organisation dieses nicht mehr weg zu denkenden Anlasses, sowie sein Matchbericht des Treffens im Oberthal. Wäre mal interessant, wenn Mänfu einmal einen NLA-Match der SCL Tigers auf diesem Pinboard wiedergeben würde.
Natürlich bedanke ich mich auch bei den Vertretern des Verwaltungsrates der SCL Tigers Käru Brügger und Thomas Wyss für das Interesse an den Pinboardlern. Der Verwaltungsrat wurde ja auch oft kritisiert, er verstehe ja nicht viel von Eishockey, darum sollen oft falsche Entscheide getroffen worden sein. Am Freitag, da gehen wohl alle Anwesenden mit mir einig, habe ich bei den anwesenden Verwaltungsratsmitgliedern einen sehr grossen Eishockey-Sachverstand festgestellt. Besten Dank auch für das generöse Sponsoring der SCL Tigers für diesen unvergesslichen Abend in der Eintracht in Oberthal.
Vielen Dank und ein grosses Kompliment an das Wirtepaar der Eintracht, für die geniale Gastfreundschaft und das superfeine Nachtessen. Dabei einschliessen möchte ich auch den Lieferanten des feinen Rindfleisches, „magnus der Schwede“,absolute A-Spitzenklasse dieses Produkt. Magnus, ich habe zuhause das Einlaufleibchen und den Matchhelm von Magnus Johannson. Ich würde dir für deine Verdienste diese Requisiten verschenken, wenn du willst.
Auch bei den anderen Teilnehmer möchte ich mich bedanken für die angeregten und spannenden Diskussionen, welche sich so an diesem Abend spontan ergeben haben.
In diesem Sinne freue ich mich auf die neue Saison 2015/2016 und bin überzeugt, auch mit einem neuen Trainer und mit diesem Kader die Playoffs zu erreichen.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer und im August sehen wir uns wieder in der Ilfishalle.
Gruss Stephan alias Tigerauge

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #97 am: 28. April 2015 09:09 »
Mit etwas Verzögerung doch noch:

Vielen Dank für den interessanten Abend und das mehr als grosszügige Sponsoring aus dem VR der Tigers! Respekt auch vor den beiden VR's, welche sich in die "Höhle des Tigers" wagten, und sich den kritischen Voten stellten. Auch wenn sie verständlicherweise nicht jedes Detail ausplaudern konnten, so erläuterten Sie die wesentlichen Gründe für den umstrittenen Trainerentscheid nachvollziehbar.

Es hat zwar niemand ein Vertraulichkeitsabkommen unterzeichnet, dennoch gilt für mich: Was im Oberthal passiert(e), bleibt im Oberthal. Ich hoffe, der Rest der fröhlichen Gesellschaft denkt ebenso, und wird die erhaltenen Informationen nicht auf dem Pinboard oder sonst in der Öffentlichkeit herumposaunen. Egal ob diese oder jene Info zu Gunsten oder zu Lasten der eigenen Überzeugung geht. Somit könnte man auch Vorarbeit dafür leisten, dass sich ein anderes Mal wiederum prominente Tigers-Insider ins Oberthal wagen.

Aus irgend einem Grund habe ich so komische Bibeli am Hals, muss wohl irgendetwas übergestreift haben, was bei Möffen eine leichte Allergie auslöst. Na ja, bis zum ersten "Dörby" dürfte es wieder abgeklungen sein... ;)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #98 am: 28. April 2015 12:48 »
@ möff
diese Allergie heist SCL TIGERS VIRUS wenn es mal angefangen hat zu beissen ist die "Krankheit" bereits voll ausgebrochen  ;D 8)
jetz hats halt auch einen , was sage ich, einen zweiten MÖFF erwischt  ;D :-*

Duc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Aktiver Mitleser und manchmal auch Mitleider.
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #99 am: 28. April 2015 19:20 »
Ich bewundere den Mut, welchen dieser Verwaltungsrat mit ihrem jungen Sportchef zeigt. Den Mut, nicht die einfachste und vermeintlich risikoloseste Lösung in der Trainerfrage zu treffen, sondern die Lösung, von der er überzeugt ist, dass sie richtig ist. Chapeau, genau solches Handeln ist die Grundlage zum Erfolg!


Vielen Dank den beiden Verwaltungsräten, für die interessante Fragerunde und Speis und Trank! Danke Mänfu, für die Organisation und die Einladung und danke dem Team der Eintracht, für die vorzügliche Bewirtung und Verpflegung.


Danke allen Teilnehmenden, für den einmal mehr kurzweiligen und kameradschaftlichen Abend. Es hat riesen Spass gemacht, viele bekannte und auch einige unbekannte Gesichter zu sehen! Und danke natürlich, für das Tragen des wunderschönen Shirts.  ;)


Ein lautes HO HO HOPP LANGNOU für die neue Mission NL A!!!  :)