Autor Thema: Abord-Pinalissima 2015  (Gelesen 41488 mal)

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #45 am: 20. April 2015 12:34 »
Ich habe leider schlechte news betreffend meiner anwesenheit am freitag. Habe gerade die nachricht erhalten dass wir unerwarteten besuch aus spanien erhalten. Ist zwar auch schön und willkommen, aber selbstverständlich wäre ich am freitag gerne dabei gewesen, auch wenn mich mänfu vom matchblatt gescratcht hat..
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #46 am: 20. April 2015 12:43 »
UUI also der mänfel ist aber auch ein Trainer...laut wie die Sau und dafür den Keyplayer nicht auf dem Matchblatt also das geht gar nicht!! :-*

guest55

  • Gast
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #47 am: 20. April 2015 13:28 »
Oje, Pesche75 das tut mir aber SEHR SORRY wegen dem Lineup. Werde dir mal ein grosses Bier bezahlen...! Sehr schade bist du nicht dabei....


Ja Magnus, ich bin eben nur ein fehlerhafter Lautsprecher ohne Leistungsausweis, etwa so wie GUY BOUCHER.. ;D
Kannst ja sonst meine längst fällige Absetzung bzw. Sperrung auf diesem PB beantragen... Als Nachfolger ist gemäss Fuchs und Hase vom Oberthal der"Chef" im Gespräch... :-*


Mänfu

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #48 am: 20. April 2015 17:30 »
Mänfu, isch doch kes problem, hetmi itz überhoupt nid beleidiget, aber es het sich glohnt das azspräche..es git es grosses bier!
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

guest55

  • Gast
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #49 am: 20. April 2015 17:35 »
Danke, ich zahle dir dann gleich zwei, Pesche!  8)


Mänfu

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #50 am: 20. April 2015 22:42 »
@Mänfu: Da ich Seit Samstag eine "böse" Grippe (nicht der Armee Jet) habe, setze ich meine Anmelldung auf Provisorisch. Bis wann must du bescheid wissen? Mal schauen wie der Dienstag verleuft.  :'(
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

guest55

  • Gast
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #51 am: 20. April 2015 22:56 »

Hallo Üu

Ich denke der Herr Wirt ist flexibel, daher wird es bis Donnerstag reichen.
Ganz gute Besserung wünsche ich dir!


Mänfu

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #52 am: 22. April 2015 21:01 »
So, der teleclub-bachelor (danke für diesen titel mänfu :o ) hat schon alle seine kandidatinnen in der besenkammer durchge.... naja sage wir mal "geschaut".
Und deshalb ist bei mir der freitag abend dochnoch frei geworden, es könnte aber sein das ich mich nicht rechtzeitig von der frauenmeute lösen kann und deshalb evtl ein bisschen später eintreffen werde.
Ich habe aber natürlich meine ID, AHV versicherungsnummer,  und ein paar infos über essens und bett vorlieben schon bereitgestellt, ich werde mich warscheinlich auchnoch füdleblutt in klasrsichtfolie einliiren, das ich so transparent wie nur irgendwie möglich erscheine...

Gruss der teleclub-bachelor, Shadow.

Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

guest55

  • Gast
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #53 am: 23. April 2015 12:18 »
Nachfolgend das Kader der Abord Pinalissima 2015:
 
Loupman, Magnus, Schnouz, Duc, Bage, Möff, Rocky53, Neil, Fredu, Tigerauge, Dänu, Fighttiger,  Nightmare, Hugo 12, Shadow, ig (16)


Fraglich: Üu (ev. +1)  Abgesagt: Pesche75, Casual Tiger, Schnouzbart

 
Special-Guests: Käru Brügger, VR SCL TIGERS AG und Thomas Wyss, VR SCL TIGERS AG  (2)


Es besteht auch die Möglichkeit, denn beiden Herren Brügger und Wyss kritische Fragen zu stellen. Damit wir alle das auch mitbekommen, werden wir nach dem Festmahl eine Fragerunde lancieren. Gemäss dem Pesch-A-Koch ist die Frau Wirtin Annemarie bemüht, eine entsprechende, ideale Tischanordnung (z.B. Schnecke) auszudüftlen.


Hinweise des Sicherheitsdienst obere Basherfluh: 
Es ist nicht gestattet, bei der Einfahrt von Schnouz,  das Schätzumobil mit Eiern, Tomaten etc. zu bewerfen. Es befinden sich u.a. noch ein friedliebender Familienvater und ein artgeschützter Wolf in dieser Kutsche.
 
Im Namen des Wirts und auf Rücksicht der anderen Gäste,  bitten wir die Teilnehmer denn Puck flach zu halten und nicht auf Käserei in der Vehfreude zu bashen. Wäre jammerschade um das schöne Inventar und diese tolle Beiz. Sonst könnte sich dann plötzlich der Fokus von Benoit, auf ferme Laporte verschieben. 
 
Auf Grund der hitzigen Diskussionen der letzten Tage und die Rücksicht der Gefühle einer bestimmten Interessengruppe, bitte ich den Wirt, beim Festmahl auf Spezialitäten wie Wild (inbesondere Elch oder Renntier) und Beilagen wie z.B. Gusgus gänzlich zu verzichten.
 
 
Ich freue mich auf diesen Event und hoffe, dass wir uns am Ende wieder am Aufstieg erfreuen und zuversichtlich nach vorne blicken können.
 
 
Mänfu


PS. Falls ich jemand vergessen habe, bitte umgehend melden. (Sonst werde ich noch von Einheimischen geteert und gefedert  ;D )

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #54 am: 23. April 2015 14:01 »
Zitat
Hinweise des Sicherheitsdienst obere Basherfluh: 
Es ist nicht gestattet, bei der Einfahrt von Schnouz,  das Schätzumobil mit Eiern, Tomaten etc. zu bewerfen
ooooch :( , nur ein klein wenig.... :-[

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #55 am: 23. April 2015 15:10 »
ist es auch möglich ohne 4WD und ohne pass is oberthau ds reise...??? ::) ;)  für mich wäre es wohl besser, ich reiste schon mit einem Schützenpanzer an... ;D

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #56 am: 23. April 2015 15:30 »
ist es auch möglich ohne 4WD und ohne pass is oberthau ds reise... ??? ::) ;)  für mich wäre es wohl besser, ich reiste schon mit einem Schützenpanzer an... ;D
Ja fredu, ist für mich auch neu im Feindesland aufzukreuzen.
Hat da einige dabei mit denen möchte ich keine Schlägeri anzetteln.
Hoffe Mänfu hat die Sitzordnung im Griff!
Gruss ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #57 am: 23. April 2015 15:40 »
Eventuell könnte man den Höck ja in zwei seperaten Räumen durchführen und bei Bedarf per Videoschaltung miteinander kommunizieren. So würden dann die Tomaten, Bierbecher, Flaschen etc. nur an die Leinwand fliegen und nicht auf die Person.  ;D

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #58 am: 23. April 2015 15:51 »
du bage, erkennt mi di morn vo afang a?? nime mau a du bisch ä nordländertyp... ;D ;D ;D

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #59 am: 23. April 2015 16:06 »
du bage, erkennt mi di morn vo afang a?? nime mau a du bisch ä nordländertyp... ;D ;D ;D
Entweder heter as gäubs Tigerhaustuech umbunge oder so komischi Hörner ufem Gring.