Autor Thema: Abord-Pinalissima 2015  (Gelesen 41484 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #60 am: 23. April 2015 16:09 »
kes Trinkhorn...???

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #61 am: 23. April 2015 16:11 »
meisschtens nachem Trinke heter de aube as Horn.

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #62 am: 23. April 2015 17:54 »
Hallo Zäme,
Ich melde mich jetzt auch an. Ich fühle mich wider "einigermasse zwäg".
Gruss und bis Morn Abe.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #63 am: 23. April 2015 18:29 »
Ich habe meine fahrbare schwedische Ausnüchterungszelle in einen Zwinger umfunktioniert und werde mich sofort in diesen zurückziehen, sollte ich mich angegriffen fühlen  >:(  ;D

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #64 am: 24. April 2015 08:45 »
Hallo Mänfu
Hast ja wieder einen tollen Eintrag gepostet.
Bin natürlich dabei.
Hoffe, dass noch einige aus ihren Narkosen nach den Feierlichkeiten erwachen und sich auch anmelden.
Dem Rocky53 würde ich noch empfehlen, vorgängig die Weinkarte zu studieren, damit die Bestellung zügig vor sich gehen kann und ich endlich meine Wettschulden loswerde. Für die andern (vor allem Magnus) empfehle ich, Argumente zu sammeln für meine Fehlprognose restlos in die Pfanne zu hauen, obschon es am Schluss doch noch zu einem Teilsieg für mich reichen könnte.
Gruss ... schnouz
PS: für Fussganger könnte wieder ein Shuttel ab Zäziwil oder Konolfingen angeboten werden.

Hallo Schnouz
Gilt das Angebot noch immer? Wenn ja, wann oder ab wann fährt der Shuttle?

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #65 am: 24. April 2015 08:57 »
Hallo Schnouz
Gilt das Angebot noch immer? Wenn ja, wann oder ab wann fährt der Shuttle?
Könnte klappen, habe dir eine private Mitteilung hinterlassen.
Da ich nur einen 5-Plätzer habe ist nach Nightmares Einstieg die Kiste voll ausgelastet.
Gruss ... schnouz

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #66 am: 24. April 2015 09:09 »
sollte noch jemand ein Abholdienst benötigen ,könnte ich mit Jeep und Bähne auch noch kommen irgendwo zwischen Tomaten und Eiern hats noch etwas Platz!

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #67 am: 24. April 2015 10:04 »
Ich hätte auch noch paar plätze. Einfach einstiegort bekannt geben.
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #68 am: 24. April 2015 10:07 »
Der Nightmare kann im  Fredumobil mitfahren.
Somit ist im Schätzumobil wieder ein Platz frei.
Gruss ... schnouz

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #69 am: 24. April 2015 10:45 »
Der Nightmare kann im  Fredumobil mitfahren.
Somit ist im Schätzumobil wieder ein Platz frei.
Gruss ... schnouz

Allen besten Dank!
Fahrangebote von Gusjüngern und vor allem Gusbashern.
Hatte ich mich doch schon auf zünftige Tomaten- und Eierschlachten gefreut. Bei soviel Freundschaft, Kameradschaft und Loyalität nehme ich nur 3/4 des geplanten "Waffen"-Arsenals mit ...  ;D ;D




Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #70 am: 24. April 2015 10:56 »
Muss blöderweise mit dem Auto kommen. Hoffentlich gibt's im Oberthal auch alkoholfreies Gesöff / Bier trotz der Tatsache, dass die Suufludis der grössten Sportkommission auf der nördlichen Halbkugel einfahren...

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #71 am: 24. April 2015 11:02 »
Muss blöderweise mit dem Auto kommen. Hoffentlich gibt's im Oberthal auch alkoholfreies Gesöff / Bier trotz der Tatsache, dass die Suufludis der grössten Sportkommission auf der nördlichen Halbkugel einfahren...
Kann dir Entwarnung geben.
Im Oberthal kannst du offenes Schlossgold alkoholfrei trinken.
Gruss ... schnouz

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #72 am: 24. April 2015 11:13 »
du bage, erkennt mi di morn vo afang a?? nime mau a du bisch ä nordländertyp... ;D ;D ;D

Fredu, kenne Bage schon lange Zeit.
Manche Schlacht zusammen geschlagen.

Anbei noch ein aktuelles Foto von ihm:


Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #73 am: 24. April 2015 11:31 »
Ich habe noch Platz im Zwinger, welcher selbstverständlich nach wie vor mit Matratze und Penntüte ausgestattet ist. Komme um ca. 17:00 von Basel und werde wohl über Langenthal Sumiswald Lützelflüh Arni Blasenfluh fahren. Kann gut nach Zäzi oder Chonu kommen um jemanden abzuholen.

guest55

  • Gast
Antw:Abord-Pinalissima 2015
« Antwort #74 am: 24. April 2015 12:06 »
Ich hoffe nur, die Ortsansässigen nehmen ab 18.45 die Kinder rein, bei diesem Verkehrschaos:
 
Normalerweise kommen die Möffen mit Töffen oder Flugzeugen, ausser Möff dä Möff. Auf jedenfall ist es bei Duc so, daher hoffe ich, dass das Fredumobil (Schützenpanzer?) den Möfftöff nicht übersieht und platt fährt. Schliesslich machen wir das dann erst im Herbst mit deren Stadtbubis auf dem Eis.  Neil kommt mit einer schwedischen Ausnüchturungszelle, unfunktioniert in einen GUSzwinger. Den Jeep und Anhänger von Magnus kennen die ja dort hinten, nur dass die Bänne anstatt erschossene Renntieren heute Abend mit Tomaten und Eier gefüllt ist. Dem vernehmen nach wird Tigerauge als Überraschung mit einer Eismaschine anreisen, als Lancierung des Projekts: „Zweites Eisfeld in der Biosphäre Entlebuch“. Legendär ist natürlich das Bundesrätliche Schätzumobil, diese Plätze sind für den heutigen Abend exklusiv mit Elchleder bezogen worden. Üu und Möff werden mit einem Auto kommen, öhhh..was ist das genau? Die grösste Gefahr für Mensch, Tier und Umwelt ist aber das Vehikel von Rocky53 und seinen Sohnemann Fighttiger, die haben nämlich ein SO-Nummernschild montiert.
 
Bitte beachten: Im Oberthal hat es weder Kreisel noch Ampeln, dort gilt noch Rechtsvortritt, die Linken müssen warten. Die örtliche Grüne Partei bittet die Teilnehmer dringend, bei Stau den Motor abzustellen. Die Abgase vergiften das Gras der Biosphäre Blitzloch, womit das Heu dann getrennt werden müsste (Bio vs. Abgasheu) und somit nicht mehr auf der gleichen Bühne wäre. Und dass wären wir Diggere uns ja überhaupt nicht gewöhnt…..   
 
E guete Tätsch…
 
Mänfu