Autor Thema: Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers  (Gelesen 112015 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #135 am: 22. April 2015 16:45 »
Ich von meiner Seite werde(trotz einiger bedenken!)Laporte mal arbeiten lassen,schauen wies läuft!Wenns gut läuft,umso besser!Wenn nicht,werde ich den verbalen Zweihänder auspacken,in ALLE richtungen! 8)

guest55

  • Gast
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #136 am: 22. April 2015 17:33 »


Mänfu & Co haben jetzt den gewünschten Zappelphlipp an der Bande, der bei jeder sich abzeichnenden Niederlage schön brav sein Timeout nimmt und Spieler nach einem missglückten Einsatz in den Senkel stellt, noch bevor sie auf der Spielerbank sitzen. Vielleicht liegt auch der eine oder andere Stockwurf auf's Eis drin, wer weiss? Das Ganze nennt sich dann 'aktives Coaching'.



@Oltentiger
Bin beeindruckt, offenbar scheinst du meine Wünsche und was ich unter dem Bergriff „aktives Coaching“ verstehe, besser zu kennen als ich selber??  ::)  Oder ist es auch nur so ein Gefühl?  ;D


Mänfu

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #137 am: 22. April 2015 18:03 »
Das waren ja alles Punkte, welche einige hier drin seit ca. letztem Dezember GUS vorwerfen. Deshalb habe ich mir erlaubt, diese Vorwürfe in Wünsche/Voraussetzungen um zu formulieren und habe dabei Mänfu nur stellvertretend erwähnt.


Es muss für die GUS-Basher eine Zeit lang ja schon komisch gewesen sein: da gewinnt der ungeliebte Coach in der wichtigsten Phase der Meisterschaft überzeugend Spiel für Spiel. Mal ehrlich, wie habt ihr das erlebt? Ihr musstet ja innerlich hin und her gerissen gewesen sein? Konntent Ihr Euch so richtig richtig freuen? (Ich frage ja nur, weil es mir ja nächste Saison ev. gleich ergehen könnte).



Sonst bin auch ich dabei, mich in dieser Sache zu beruhigen. Der Mist ist ja geführt, schauen wir, was daraus wird. Vielleicht tun uns die paar Wochen Sommerpause allen gut.
« Letzte Änderung: 22. April 2015 18:18 von Oltentiger »

guest55

  • Gast
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #138 am: 22. April 2015 19:07 »
Lieber Oltentiger


Wo und wann habe ich GUS gebasht? Kritisch Hinterfragen ist etwas völlig anderes...


Mir geht es um Langnau und das Emmental, deshalb habe ich während den Playoffs und Ligaquali nur noch ermutigende Posts geschrieben. Und ich habe mich extrem über den Aufstieg gefreut, auch GUS mag ich den Titel von Herzen gönnen! Ich hätte mit ihm als Trainer durchaus Leben können, wenn der Entscheid von Tigersführung so gewesen wäre.


Nun bei Laporte scheint es so, dass sich hier Einige den Misserfolg herwünschen, nur damit sie sich bestätigt fühlen, auf Kosten von Langnau!  :o


Mänfu


AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #139 am: 22. April 2015 19:21 »
Mänfu, es wird o für Di Zyt Mau tüüf Dürezschnuufe, der Tauluft bringt scho gli nöii Theme u angeri Wehwehli!
Las la guet si..

Beschti Grüess vom Ändu


Blibe mer positiv u trage mer der Tiger mit Stouz!

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #140 am: 22. April 2015 20:22 »
Lieber Mänfu,


RELAX 8)


Mit 'bashing' habe ich vielleicht ein zu starkes Wort verwendet, wofür ich mich entschuldige. Jedoch wurde seit Dezember auch mehr als 'kritisch hinterfragt'. Sei's drum - Wortklauberei. Dass sich weder Du noch andere während der heissen Phase nicht mehr kritisch zu GUS geäussert haben, habe ich schon damals gemerkt und anerkenne dies.


Dass ich noch so hoffe, mit meinen Befürchtungen falsch zu liegen, habe ich jetzt dann mal X-mal geschrieben.  Deshalb bitte auch hier keine falschen Anschuldigungen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein Tigers-Fan ein Scheitern des eigenen Teams wünscht, nur um nachher sagen zu können: 'Ich wusste es von Anfang an!'  Denke, das ist bloss Dein Gefühl... ;D


Gerne würde ich mit Dir nächsten Freitag auf die vergangene und nächste Saison ein Bier trinken. Bei mir passte das Datum leider von Anfang an nicht. Hoffe aber, es beim nächsten Mal einrichten zu können.


Gruss
Oltentiger

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #141 am: 22. April 2015 20:49 »
Beim Wasserlösen wer der Strahl ganz zielgerichtet und der Urin leicht gelblich gefärbt.
Gruss ... schnouz


du trinkst zu wenig, nicht gut...aber keine angst, dass korrigieren wir nächsten freitag.


Lieber Oltentiger


Wo und wann habe ich GUS gebasht? Kritisch Hinterfragen ist etwas völlig anderes...



ja, ist in der virtuellen welt manchmal schwierig die feine differenz zu spüren...manchmal kommts ein bisschen anders rüber.
« Letzte Änderung: 22. April 2015 20:52 von Bage »

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #143 am: 29. April 2015 16:34 »
alles neu bei den Tigers!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #144 am: 29. April 2015 16:48 »
alles neu bei den Tigers!

Nein stimmt nicht ganz...... die Mannen um Peter Jakob sind noch die "Alten"  ;D :D :) :)
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #145 am: 29. April 2015 17:10 »
geile Siech  >:( :o

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #146 am: 29. April 2015 18:48 »
geile Siech  >:( :o

Bisch nid zfridä herr nicholson???
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #147 am: 29. April 2015 21:46 »
Momou, Roufiboy ist schon recht, wir brauchen eben noch andere geile Sieche als solche, die sich immer nur grinsend in der
Sänft-e im Kaff herumtragen lassen.

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #148 am: 30. April 2015 06:40 »
so fertig jetz mit breitsitene gäge d schwede
ändlech nume füre luege jetz isch haud no e neue Dialäkt im Emmenthal dä passt emu zu de Zwilinge dä isch ähnlich  ;D ;D 8)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #149 am: 30. April 2015 12:53 »
Der neue Assistents-Coach,war ein toller Rumpel-Stürmer der auch ein bischen scoren konnte.
Er stand auch mal im Herbst seiner Laufbahn als Spieler -Zuzug zur Debatte,damals wenn ich mich recht erinnere wollte vorallem Mänfu nichts vom Engagement von "Brockestube-Röfä", wissen,gut damals waren wir zusammen mit Neil wohl fast gleicher Meinung. ;)

Nur das spielt alles keine Rolle,was er in seiner bisherigen Laufbahn als Trainer zustande gebracht hat enzieht sich meiner Kenntnis,es ist aber sicher keine gestandene Trainerpersönlichkeit,auf höchster Stufe.
Item wenn er im stande ist unserer Thurgau-Fraktion "Beine zu machen" dann ist es sicher eine gute Wahl.Bucher,Nüssli und die Moggis werden ihn sicher sehr gut verstehen! ;D