Autor Thema: Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers  (Gelesen 111703 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #270 am: 25. Oktober 2015 19:11 »
17 runden gespielt und bei den tigers wird weiter munter sinn- und hirnlos rotiert. Soll mir mal einer erklären was das wirklich bringen soll.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #271 am: 25. Oktober 2015 19:29 »
Man hat in dieser Woche doch ziemlich deutlich,neben dem Ziel vorbeigeschossen.
Ein Punkt gegen Lausanne und Kloten ist ganz klar zuwenig.
Die Tessiner-Clubs werden mit den neuen Uebungsleitern zumindest kurzfristig,wieder etwas Fahrt aufnehmen.
Für uns Langnauer werden die Zeiten wohl nicht einfacher.
Laporte wird wohl so oder so uns noch lange tapfer beistehen.

Schnouzbart

  • Gast
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #272 am: 25. Oktober 2015 20:02 »
Wie seit 1988
Die Bauern bleiben lernresistent...
Nicht mehr und nicht weniger

Nur leider mag das ewige geleier von gut gekämpft aber uns fehlen die Finanzen Gejammer niemand mehr hören!!!!
Es gibt im A Hockey leider keine Subventione sonst wären wir als Klubmannschaft Weltmeister

butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #273 am: 29. Oktober 2015 15:31 »
Wie lange schaut man dem bunten Treiben von B.Laporte noch zu in Langnau? Kein System Spieler zu lange auf dem Eis daraus erfolgen mehrere verletzte Spieler im Moment. Aber der Sportchef sieht keinen Bedarf hier etwas zu ändern. Es braucht noch mehr Unruhe im Umfeld bis Reber die Reissleine zieht kann er ja schlecht hat ihn ja auch geholt!Mit diesem Spiel kommen die Tigers leider nicht mehr weit. Ich bleibe dabei hört mit diesem Laporte auf!!

Trotzdem HOPP SCL-Tigers.

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #274 am: 29. Oktober 2015 15:49 »
17 runden gespielt und bei den tigers wird weiter munter sinn- und hirnlos rotiert. Soll mir mal einer erklären was das wirklich bringen soll.


Lapporte ist ein grosser Paulo Sousa Fan[/font][/size] ::)




butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Benoît Laporte, Entlassen!!
« Antwort #275 am: 29. Februar 2016 16:47 »
Butterfly schrieb am 29.Oktober 2015
Wie lange schaut man dem bunten Treiben von B.Laporte noch zu in Langnau? Kein System Spieler zu lange auf dem Eis daraus erfolgen mehrere verletzte Spieler im Moment. Aber der Sportchef sieht keinen Bedarf hier etwas zu ändern. Es braucht noch mehr Unruhe im Umfeld bis Reber die Reissleine zieht kann er ja schlecht hat ihn ja auch geholt! Mit diesem Spiel kommen die Tigers leider nicht mehr weit. Ich bleibe dabei hört mit diesem Laporte auf!!

Trotzdem HOPP SCL-Tigers. für die Plazierungsrunde mit einem neuen Trainer zum Ligaerhalt.
(hat sich leider nicht's geändert!!)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #276 am: 29. Februar 2016 16:52 »
kannst du uns auch noch kurz mitteilen wann die welt untergeht?? 8) 8) ;D ;D

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #277 am: 29. Februar 2016 17:04 »
@ferguson, massey & andere Daueroptimisten

Am Tag des Abstiegs wär's dann definitiv soweit..!
Es gilt die Entwicklung der Mannschaft in der Platzierungsrunde nun gut im Auge zu behalten. Gegen den Playout-Guru KS aus B. kann ein Hallodri-Polteri an der Bande sehr schnell in Bedrängnis/Not geraten - und sollte dieser dann auch noch den Kopf verlieren (was angesichts seiner früheren Auftritte in Krisensituationen nicht unbedingt erstaunen würde), ja dann..  :-\
« Letzte Änderung: 29. Februar 2016 17:25 von AngryTiger »

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #278 am: 29. Februar 2016 17:30 »
Es ist nie verkehrt, rechtzeitig einen Plan B abrufen zu können..
Sportchef, JETZT bitte genau hinschauen!! Was nützen gute Verträge für nächste Saison, wenn sie alle hinfällig werden..??

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #279 am: 5. März 2016 23:11 »
O-Ton Laporte: "Ich weiss auch nicht, woran das liegt." (angesprochen waren das miserable Powerplay und das einmal mehr verschlafene Startdrittel).


Dieser Trainer ist ratlos und kennt keine Antworten. Anstelle der vorzeitigen Vertragsverlängerung ist da eine vorzeitige Beurlaubung angezeigt.

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #280 am: 5. März 2016 23:23 »
Wird Zeit das der Koffer fliegt!

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #281 am: 5. März 2016 23:29 »
Vor allem ist der Typ Laporte während des Spiels inexistent ... er zeigt es vor, wie man kein Bein vor das andere bringt.
Es muss kein Arno sein ... aber vielleicht würde die Anwesenheit von Jüre Reber an der Bande auch was bringen.


In etwa so, wie Steinegger heute Abend seinem Schützling Schläpfer das Timeout kurz vor Schluss befohlen hat ..;D ;D ;D
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #282 am: 6. März 2016 14:42 »
Meine aktuelle Hoffnung ist die NLB und v.a. Ajoie und Martigny! Wenn es in Langnau so weitergeht, wie in den letzten Heimspielen, sehe ich sehr "schwarz". Das einzig Positive bei einem ?.... wäre: das Abo würde sicherlich nicht teuer (das war jetzt sehr sarkastisch)
« Letzte Änderung: 6. März 2016 19:10 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Benoît Laporte neuer Trainer der SCL Tigers
« Antwort #283 am: 6. März 2016 15:11 »
@Angry Tiger,@Oltentiger und Walli 1983 von euch kommen immer gute Beiträge Danke!!
In Langnau geht halt immer alles etwas länger als anders wo. Ich persönlich weiss auch nicht wo die hier schon die ganze Saison vom Trainer gutes sehen!
Fakt ist dass die meisten Spieler verunsichert sind (Powerplay grotten Schwach ,kein System) und die Führung kann oder will das nicht sehen. Sehr Schade für das Super-Puplikum in der Ilfis zu Langnau.Eigentlich wiederholen sich seit Jahren die gleichen Unreimheiten. Nach jedem Scheitern wird von oben versichert dass man alles besser machen will aber auch das änderte sich bis jetzt nie. Beim Abstieg letztes mal kam dann das grosse Gejammer, Wut usw. Vor kurzem verkündete J.Reber das man mit Jammern nicht weiter kommt und das Langnau nicht mehr machen werde!? Wetten auch hier würde es wieder gleich tönen, Leider. Hier will man umsverecken mit diesem Laporte die Saison 15/16 beenden, dabei müsste man jetzt sofort handeln um noch das Beste aus dieser Aufstiegssaison zu Ärnten. Die's ist meine ganz persönliche, obijektive Meinung. Ich kann nur hoffen, dass es nicht im Fiasko endet. Weiterhin voll Gas HOPP SCL!!