Autor Thema: SCL Tigers - HC Davos  (Gelesen 6343 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - HC Davos
« am: 29. November 2012 20:29 »
was bringt uns das spiel morgen freitagabend

endlich mal wieder tore unserer tigers

eine kanterniederlage zu null

ein sieg, was einer überraschung gleichzusetzen ist, bei der momentanen verfassung

alles und vieles ist möglich, vielleicht sogar das unmögliche

auf ein gutes spiel, dass diesen namen auch verdient
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #1 am: 30. November 2012 08:44 »
sogar auch im fernen Zürich ist es klar, die heutige NZZ bringt es  in seiner Analyse auf den Punkt:
 Eine  ellenlange Abwärtsspirale und ein Trainer mit beschränkter Erfahrung.
 So etwas kann man nur mit einer drastischen Massnahme verändern zu stoppen versuchen: mit einem sofortigen Trainerwechsel.
 Jean

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #2 am: 30. November 2012 10:22 »
Wie immer in letzter Zeit gehe ich mit sehr niederigen Erwartungen ins Spiel. Also kein zu Null...
Alles andere würde mich natürlich sehr freuen... vor allem Punkte! ;)

Wir sind gespannt, od die Mannschaft das versprochene Zeichen FÜR John Fust setzten wird...

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #3 am: 30. November 2012 11:04 »
Punkte!

die Mannschaft hat versprochene Zeichen FÜR John Fust setzten 6 zu 5 für uns

Stephan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #4 am: 30. November 2012 18:13 »
Mein Matchbericht zum Spiel gegen den HC Davos wird nach dem Spiel (ab ca. 23.00 Uhr) unter folgendem Link abrufbar sein: www.scl-fans.ch

Stephan

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #5 am: 30. November 2012 18:34 »
Nach dem heutigen Bz Brichtli scheint die WOHLFUEHLOASE Langnau  (noch) zu funktionieren!


Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #6 am: 30. November 2012 20:11 »
0:1 nach 16 Sekunden
0:2 nach knapp 4 Minuten
Anschlusstor nach ca. 9 Minuten zum 1:2
1. Powerplay Davos und siehe da, wenn überrascht es noch, dass 1:3 für Davos nach knapp 12 Minuten.
Wer nimmt den hier den Trainer und die Mannschaft noch ernst? Solche Starts sind eines NLA-Teams unwürdig. Zum wievielten Male haben die Tigers nun in der 1. Minute ein Gegentor kassiert und dies noch auf eigenem Eis.

Wenn nun nicht gehandelt wird weiss ich nicht mehr. Die Tigers geben sich ja der Lächerlichkeit preis..... Verletzte hin oder her.

Werde das Spiel nicht mehr verfolgen.
Schöne Abe
Henä

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #7 am: 30. November 2012 22:08 »
Im zweiten und  dritten  drittel habe ich tiger gesehn. Das ganze nun 3 drittel lang und es kommt gut.
« Letzte Änderung: 30. November 2012 22:10 von Mr.Nimbin »

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #8 am: 30. November 2012 22:15 »
In den ersten 4 Minuten verdubelt man dieses Spiel, Dann spielt noch die Bande für die Davoser.
Schade, die Tigers haben ansonsten eine leichte Aufwärtstendenz erkennen lassen. Jaquement zeigte zum ersten mal, warum die Tigers ihn geholt haben. Bleibt hoffentlich keine Eintagsfliege!
Leider wieder zwei Verletzte mit A. Brunner und T. Gerber (Handbruch). Hört das eigentlich nie auf?
Die Verantwortlichen müssen sich etwas einfallen lassen. Nur noch 2 einsatzfähige Söldner, NHL'er die nach Hause gehen und schon wieder verletzte Spieler. Was macht eigentlich Neff? Wären z.B. Deruns, Truttmann, Nüssli noch Optionen?
Zum Glück ist Simu Moser zurück. Noch lange nicht in Topform, aber seine Präsenz auf dem Eis brauchen die Tigers.
Schussverhältnis: 43:17 für die Tigers; Bäumle mit 75 %! Was wäre heute mit Hübl möglich gewesen!!
 
« Letzte Änderung: 30. November 2012 23:15 von Flames »

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #9 am: 30. November 2012 23:59 »
natürlich p*ç%t es mich an, dass man wieder völlig "hirnlos"in Rückstand gerät nach ein paar spielsekunden. dennoch darf man der Mannschaft attestieren, dass sie nach dem 1:3 ihr bestes Hockey seit langem zeigten. ob dies der Aufwärtstrend ist, wird sich zeigen. ich hoffe es auf jedenfalls.

Jöggu

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #10 am: 1. Dezember 2012 00:35 »
Jawohl und jetzt sofort mit Hans auf unbestimmt verlängern und weiterhin Winki Winki Supi Supi
 
Bei drei Toren in EINEM Spiel ist alles in Ordnung und es wird auch nicht's mehr hinterfragt..........
 
Das ist DER Beweis: John ist wahrlich ein grosser und sehr, sehr guter Trainer ;D ;D ;D ;D

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #11 am: 1. Dezember 2012 00:48 »
Ironie Modus aus ...

Sorry, wir sind wie immer in den ersten Minuten in Rückstand geraten.

Ich hatte den ganzen Match über nie das Gefühl, dass wir was reissen können, irggendwer schon???

Jaquemet in Ehren, aber heute hatte er einfach nur Glück, beim 1:2 fällt wie von Geisterhand ein Verteidiger um und beim 2:3 weiss er wohl selber nicht wie das genau ging! Okay, glück des tüchtigen sagen die Einten, ich sage keine Scorerpunkte für Jaquemet die nächsten 10 Spiele!!!

Ich sehe einfach kein Konzept und auch keine Handschrift des Trainers, planloses Geheue und Unbeholfenheit aller Involvierten.

Wer den HCD in dieser Verfassung zu Hause nicht schlägt ist der NLA nicht Wert!!!
Vae Victis

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #12 am: 1. Dezember 2012 00:53 »
Zitat
Ich sehe einfach kein Konzept und auch keine Handschrift des Trainers, planloses Geheue und Unbeholfenheit aller Involvierten.


DAS ist doch die Handschrift des Trainers!  :o

Zitat
Schussverhältnis: 43:17 für die Tigers; Bäumle mit 75 %! Was wäre heute mit Hübl möglich gewesen!!

Diese kriminelle Dummheit der Tigersverantwortlichen mit der nicht weiter Verpflichtung von Hübl wird uns noch vielfach bitter, bitter wehtun.....
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2012 01:03 von Bage »

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #13 am: 1. Dezember 2012 10:40 »
  Ich gebe Euch allen recht. Einmal mehr war unser Torhüter viel schlechter als derjenige vom Gegner. Bäumle ist nicht in der Lage, die Tigers zu einem Sieg zu führen. Die einzige Ausnahme war der Match gegen Rappi, aber da war Rappi ja auch noch einmal viel schlechter als wir. Ich kann es nicht verstehen, dass Hübl nicht gehalten wurde. Gestern hätten wir mit ihm Punkte geholt. Gerade jetzt, wo eh nur 2 Ausländer spielen. Einfach zum kotzen. Klar die Playoffs sind nicht mehr zu erreichen, aber über einen Sieg würde ich mich trotzdem ab und zu freuen. Heute Abend wird es sicher auch nicht einfach in Rappi. Ich habe das letzte Auswärtsspiel am Zürichsee noch gut in Erinnerung.