Autor Thema: Brüder von Arx nicht nach Langnau  (Gelesen 8605 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Brüder von Arx nicht nach Langnau
« am: 4. Juni 2015 10:16 »
Die brüder von arx kommen nicht nach Langnau... gut oder schlecht?

Hockey-Junkie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #1 am: 4. Juni 2015 10:41 »
Eigentlich ist es ganz einfach, wenn sie kommen ist es gut so wies ist. Da die Tiger eine Offerte gemacht haben die ihrem Budget entspricht. Sie würden sicher Erfahrung mitbringen und den Kampf um die Positionen anheizen.
 
Wenn sie nicht kommen, haben wir so zusagen eine offizielle Kriegskasse, die durch die Arx`s nicht aufgebraucht wurde. Also die Aussage wir haben die Budget obergrenze schon ausgereizt funktioniert also nicht mehr. Die Mannschaft kann auch ohne Arx`es viel erreichen.
 
Also fazit: Es wird gut sein wie es denn auch sein wird. Vertraut dem Reber und ihr werdet sehen auch wir werden einige Punkte holen. Auch wenns nicht mehr so viel sein werden wie letztes Jahr ;D ;D ;D

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #2 am: 4. Juni 2015 10:53 »
Du seisches Junkie, däm gits nüm a ds füege ;D
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #3 am: 4. Juni 2015 12:29 »
Meldung von Dino Kessler, keine Quellen, keine Zitate, gäääähn......

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #4 am: 4. Juni 2015 12:33 »
Wenn sie nicht kommen, haben wir so zusagen eine offizielle Kriegskasse, die durch die Arx`s nicht aufgebraucht wurde. Also die Aussage wir haben die Budget obergrenze schon ausgereizt funktioniert also nicht mehr. Die Mannschaft kann auch ohne Arx`es viel erreichen.
 

Da wahrscheinlich niemand von uns weis wie die von Arx Brothers finanziert worden wären, gibt es auch keine "officielle" Kriegskasse. Ausser vielleicht in ein paar Köpfen, weil die gerne eine hätten.

Träume auch immer davon dass ich noch ein Konto (Kriegskasse habe) habe und mir damit ein paar schöne Dinge leisten kann. Doch wache ich auf, muss ich leider erkennen dass sich die Kriegskasse in Luft auflöst und ich mir nur Kaufen kann was ich mir auch wirklich leisten kann.

Gruess
Dänu


Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #5 am: 4. Juni 2015 14:47 »
Sind wir ehrlich, ein RvA wäre interessant, aber mehr nicht. Gratulation an die Verantwortlichen, das Gefüge gewahrt zu haben.
Die Fans kommen auch ohne die beiden Davoser. Der eine oder andere Tigers-Spieler aus dem breiten Kader dürfte dafür die Chance bekommen, sich zu zeigen.
Das Konto «Kriegskasse» dürfte es nicht geben. Aber sicher noch etwas Geld für dieses oder jenes, um nicht zu schreiben, eine sinnvollere Verstärkung als die beiden Steinböcke.
RvA muss ja auch vor Ort sein, wenn die Geranien einzuwintern sind. Guter Entscheid.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #6 am: 4. Juni 2015 14:49 »
Gratulation? Die von Arxe wollen nicht, das war wohl kein Entscheid der GL, jedenfalls interpretiere ich das aus den Berichten so...

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #7 am: 4. Juni 2015 15:19 »
Gratulation? Die von Arxe wollen nicht, das war wohl kein Entscheid der GL, jedenfalls interpretiere ich das aus den Berichten so...


bingo. ich meinerseids muss sagen, danke ist das gstürm endlich vorbei. war ja nicht auszuhalten, dieses "langnau besteht nur aus den von arxen".

M_Doyon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #8 am: 4. Juni 2015 15:26 »
Gratulation? Die von Arxe wollen nicht, das war wohl kein Entscheid der GL, jedenfalls interpretiere ich das aus den Berichten so...


Die GL hat entschieden den Brüdern nicht mehr Geld zu zahlen was dazu führt das diese nicht kommen/wollen. Wer hat also entschieden?  ;)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #9 am: 4. Juni 2015 15:28 »
ig bi froh hei die zwe abgseit das hät zimlisicher s lohngfüeg dürenang brocht de häts gheisse sekle du du hesch meh lohn bzw salär as ig
und wäge dr chriegskasse chame nume vermuete öps jetz eini gäb mini jedefaus isch lääääär lärer isch nümme möglech  :(
« Letzte Änderung: 4. Juni 2015 15:31 von rocky53 »

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #10 am: 4. Juni 2015 16:03 »

Die GL hat entschieden den Brüdern nicht mehr Geld zu zahlen was dazu führt das diese nicht kommen/wollen. Wer hat also entschieden?  ;)

Und die Von Ärxle wollten für dieses Geld nicht bei Langnau spielen. Entschieden haben es schlussendlich die Von Arxen ;)
« Letzte Änderung: 4. Juni 2015 16:09 von redwing19 »

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #11 am: 4. Juni 2015 17:09 »
...gut haben wir dies besprochen, dass nicht "disi", sondern "äini" entschieden haben, denn wenn "äini" dises und nicht jenes entschieden hätten, hätten "äini" eben jenes und nicht dises beschlossen...

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #12 am: 4. Juni 2015 17:13 »
Und jetzt können sie wieder Kiffen ohne diese lästigen Kontrollen.
Gruss ... schnouz

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #13 am: 4. Juni 2015 18:12 »
Ist man sich bereits im Vorfeld mit dem Geld nicht einig, (wer arbeitet "spielt" schon für 300 K plus...?) dann ist man auch zukünftig nicht mit dem Herzen dabei...!


Deshalb ein sehr weiser Entscheid...  GRATULATION an die Verantwortlichen!
« Letzte Änderung: 4. Juni 2015 18:14 von loupman »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Brüder von Arx nicht nach Langnau
« Antwort #14 am: 4. Juni 2015 20:14 »
...und die welt dreht sich weiter auch ohne die vonarxs
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....