Autor Thema: NLA-Saison 15/16: Unmöglich gibt es nicht!  (Gelesen 11741 mal)

guest55

  • Gast
Antw:NLA-Saison 15/16: Unmöglich gibt es nicht!
« Antwort #15 am: 9. September 2015 19:08 »
Ouuu schnouz, habe dich glatt mit einem Möff verwechselt... :o  auch ich werde älter, tut mir sorry..  ???
 :)


Möfu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:NLA-Saison 15/16: Unmöglich gibt es nicht!
« Antwort #16 am: 9. September 2015 19:45 »
Nun, ich will eigentlich nichts mehr sagen gegen die Kleinechse, immerhin kann sie ein ^ auf dem i machen. Nur noch dies: Haberstich hat ja dem Dino kürzlich das Duzis angeboten. Es kann natürlich schon sein, das dieser aufgrund der eingetretenen Wallungen etwas falsch verstanden hat.

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:NLA-Saison 15/16: Unmöglich gibt es nicht!
« Antwort #17 am: 9. September 2015 19:52 »
Bist auch nicht besser als der Dino.
Oder dann bitte den Möff anbislen wenn er schon dem Dino seinen Brunz hier publiziert. >:(
Gruss ... schnouz

...also wenn im BLICK schon eine Seite "Tigers" kommt, kann man dies doch nicht totschweigen. Nur nicht ärgern wegen etwas Giftelei von Polemikern (...da wird Klaus noch viel härter zuschlagen...), viel schlimmer wäre es, wenn alle die Tigers lieb + nett finden würden, und deshalb nur mitleidig-schonungsvolle Beiträge kämen.

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:NLA-Saison 15/16: Unmöglich gibt es nicht!
« Antwort #18 am: 10. September 2015 17:02 »
Morgen geht’s also los mit der neuen Saison. Ja richtig, es ist wieder NLA – Zeit. Ich glaube, ich war noch nie so nervös, nicht dass ich Angst um unsere Tigers habe, nein weil ich eine grosse Erwartungshaltung für diese Spielzeit habe. Ich spüre, wenn die Eishockeygötter für und nicht gegen die Tigers gesinnt sind, könnte über das Emmental eine Rieseneuphorie hereinbrechen. Es wäre die Fortsetzung des grandiosen Aufstiegs im April.
Tigerauge wird am Samstag ein Versprechen einlösen, bei einem Aufstieg der Tigers das erste NLA Spiel in Langnau zu Fuss von Wolhusen nach Langnau (sind etwas mehr als 40 km ) zu bewältigen. Es wäre natürlich toll, wenn ich am Samstag nach einem Punktgewinn am Freitag in Bern den Weg unter die Füsse nehmen könnte. Ich weiss natürlich nicht, ob Alle ihre Versprechen und Wetten zu diesem Aufstieg einlösen werden oder können ??
Ich hoffe, dass ich und auch alle anderen Tigers – Fan eine tolle Saison mit vielen Siegen und möglichst wenigen Enttäuschungen erleben dürfen. Die Mannschaft hat das Potential dazu.
Also Hopp Langnau
Tigerauge ( Eye oft he Tiger )

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Antw:NLA-Saison 15/16: Unmöglich gibt es nicht!
« Antwort #19 am: 10. September 2015 21:49 »
Auch von meiner Seite ein 'Hallo allerseits',
Zuallererst bin ich froh, dass unsere Tigers nicht mehr gegen die in meiner Gegend vorkommenden Nagetiere antreten müssen. Endlich kriegen wir wieder Spitzen-Teams zu Gesicht, und darauf freue ich mich. Damit ist aber auch die Erwartung verbunden, dass die Luft für unsere Mannen (zu?) dünn und der eine oder andere nicht das erforderliche Niveau aufweisen wird. Mit einem Mehr an Kampf & Einsatz kann man das kompensieren, es sei denn, der Gegner bietet uns auch dort Paroli.
Was ich damit sagen will: auch ich freue mich absolut auf die neue Saison, möchte aber noch nicht von 'Erreichen von Unmöglichem' sprechen, bevor mal ein paar Runden gespielt sind. Lasst uns mal bei den großen Jungs Maß nehmen, dann schauen wir weiter!
In dem Sinne wünsche ich uns allen eine gefreute Saison 2015/16.


LET'S GO TIGERS!!!

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:NLA-Saison 15/16: Unmöglich gibt es nicht!
« Antwort #20 am: 17. Februar 2016 12:34 »
landet klausi den volltreffer? es fehlen noch vier punkte aus vier spielen:
http://www.fantiger.ch/artikel/details/so-werden-die-scl-tigers-punkten/

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:NLA-Saison 15/16: Unmöglich gibt es nicht!
« Antwort #21 am: 17. Februar 2016 12:59 »
Ich prognostiziere 9 Punkte aus vier SPielen, wovon 3 gegen den HCD und 6 gegen die Flüüger... und die playoffteilnahme direkt nach dem Aufstieg auf Kosten eben dieser  ;D ;D ;) 8)

Eis Ziu, Ei Troum..... Tigersfan bis i Tod...

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:NLA-Saison 15/16: Unmöglich gibt es nicht!
« Antwort #22 am: 17. Februar 2016 17:44 »
Sorry, die Tigers müssen jetzt in den letzten vier Runden enormen Schub entwickeln können, um zu gewinnen ... da sehe ich schwarz ... zumal das Team nicht mehr über den Kitt wie im Vorjahr um diese Zeit verfügt.
Gegen Biel wird es dann eine enge Kiste ... Und gegen den NLB-Meister ein Nervenflattern ... vermutlich wird nur der Kassier Freude haben ...
Tatsächlich: «Unmöglich gibt es nicht!»
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...