Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - magnus

Seiten: [1] 2 3 ... 90
1
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 31. Mai 2026 09:32 »
Ja das ist schon nicht nur kundenfreundlich.
Immerhin zahlt man schon so extrem zum Voraus!



2
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 16. Mai 2026 08:13 »
Fribourgs Playoffheld Gerber bekommt kein neuer Vertrag!
Aber so wie Schwarz von dem geschwärmt hat wird er wohl in Biel landen.

3
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 29. April 2026 18:04 »
Habe gestern das packende Duell zwischen Gotteron und Davos gesehen,wirklich sehr gute Eishockey -Kost des Qualisiegers und des Qualizweiten!


BEIDE Teams haben am letzten Spengler-Cup teilgenohmen.


Hört doch mal auf mit dieser ewigen Nörgelerei wegen dem Turnier in Davos,lasst die Tigers nun mal antreten!
Wenn es dann für rein gar nix war dann könnt ihr wieder witerliere! :-*


 

4
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 19. April 2026 12:26 »
Also bin nicht ganz sicher ob das hier rein passt,aber weis jemand etwas neues von Buckelwal?

5
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 18. April 2026 12:44 »
Er hat drei Jahre ein bäumiges Salär eingestrichen,ja das hat er wohl hat  zuletzt auch 2 mal in dieser Zeit den Final erreicht.
Das haben Andere gutbezahlte Nati-Trainer nicht erreicht!




6
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 17. April 2026 18:41 »
Ganz kluge Worte Chrüschtu,hast du heute schon etwas zu warm gehabt! ;) :-*

7
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 17. April 2026 13:35 »
Natürlich war das verplappern von Fischer nicht clever.


Aber dank diesem Versprecher,sehen wir wie es eben geht mit dieser medialen Hexenjagd!


Schlimm und Himmeltraurig sind  nur die Vornamen!


Dieser Kessler gehört ABGESETZT!!






Wenn einer nicht imstande ist den erfolgreichsten Nati-Trainer ,wegen einem Covid Zertifkätli zu stützen,dann ist der auf dem falschen Platz!




Dem SRF Reporter gehört ebenfalls eine dunkelrote Karte!






Sollte Cadieux kläglich scheitern an der WM ,könnte eventuell doch noch Paterlini nachrutschen!


Und Fischer könnte dann Langnau-Trainer werden!!! ;D ;D   


Gebe kein roten Rappen für dies Heim WM aus!






8
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 10. April 2026 07:24 »
Kommt Untersander wenn er Biel abgesagt hat?
Hoffen wir nicht den er würde genau den jungen die Eiszeit nehmen um sich weiterzuentwickeln! :-\
[size=78%] [/size]

9
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 26. März 2026 08:14 »
Auf Watson meldet nun auch Zaugg die Verpflichtung von Pettersson!
Ein Schmetterlingsbericht über unsere neuen Schweden. ;D


Item wenn man über 100Skorerpunkte aus der schwedischen Defensivliga holt ,dann kann man auch in Langnau etwas erwarten!
Chapeau Päscu!


Und Saku und Hannes  sind ja eher fürs Gröbere!


Ich denke  die Ausgangslage für nächste Saison ist gut,es liegt am ganzen Team und Trainerstaff das es in die richtige Richtung geht!






10
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 17. März 2026 08:45 »
Nicht schlecht aber wenn Päscu Müller sein Job wirklich gut machen würde hätte er Emils Bruder Elias von Vancouver verpflichtet!
Wenigstens soll er es fertiggebracht haben das dieser Elias an den Spengler-Cup kommt!




Nach der Verpflichtung des Top-Duos Dahlen/Pettersson ist und bleibt das Saisonziel Spengler-Cup,
wenn es dann nebenbei noch zur direkten Playoff-Quali reicht wäre es noch besser!!

11
1. Mannschaft / Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« am: 9. März 2026 11:58 »
Es ist Ehrensache das man auch Heute Abend an den Match geht nach der Saison ist vor der Saison!
Und Harri hat doch noch ein Abgang verdient vor mehr als 2500 Fans.


12
1. Mannschaft / Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« am: 7. März 2026 22:26 »
Null koma null Brot!
Dümmer als dumm .
Kein Biss keine Spielfreude aber dafür dämmlichste Strafen.


Ganz gelungener Schachzug heute Malone draussen zu lassen,ev. hätte er mit einem erneuten Doppelpack ja die Ferien gefährdet!


 



13
1. Mannschaft / Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« am: 7. März 2026 18:04 »
Ja das mit dem Budget automatisch auf das Potenzial des Teams zu schliessen ,kann man nur sehr bedingt gelten lassen.
Ist auch der Nährboden für allfällige Ausreden etc..


Wo wäre der FC Thun wenn nur EINER so denken würde! :-*
Die haben eine ganze Saison einen Lauf,auf dem Papier kaum das beste Kader!
Und in der Aufstellung des FC Thun noch Namen die keine Zungenbrecher sind.


Die zu geringe Erwartungshaltung hat noch niemanden weitergebracht,kann natürlich mit einer zu hohen auch sein! ;)


 

14
1. Mannschaft / Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« am: 7. März 2026 09:11 »
Und etwas mehr Mut und Unterstützung an der Bande wäre auch hilfreich!
Mehr Eiszeit für Nik Lehmann und Paschoud überzählig!
Aber da fehlt der Mut..wohl halt auch ja man will ja nichts falsch machen.




15
1. Mannschaft / Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« am: 7. März 2026 09:05 »
Auch wenn man die obligate Saisonkrise zu einem sehr dummen Zeitpunkt eingefahren hat,haben die Tigers noch immer die Möglichkeit in die Play.ins  einzuziehen!


Leider aber ist man seit der Olympia-Pause im Kopf einfach nicht parat.


Wenn es um "Etwas" geht hat der Tiger fast immer Mühe, sein bestes Niveau zu erreichen die bislang gute bis sehr gute Torhüter greifen daneben oder liege meterweit neben der Kiste .
Das eigentlich solide Abwehrsystem ist nur noch unteres Mittelmass.


Stürmer wie Rohrbach ,Schmutzes und bachofner treffen nach sehr guter erster Saisonhälfte nicht mal mehr ein offenes Scheunentor !


Es ist wohl fast Alles zwischen den Ohren,man studiert zuviel nimmt sich zuviel vor reisst sich zu fest am Riemen- und so kommt es zu den Angsthasenspielen wie schon die ganze
Saison gegen Ajoie und SCB!!


Typisch auch zuletzt gegen ein Gotteron ,schwaches erstes Drittel weil völlig verkrampft ,im Mitteldrittel wo man dann scheinbar nicht mehr verlieren kann gehts dann!!


Im Schlussdrittel wieder im alten Fahrwasser!!


Gegen Kloten und die wirklich starken Lakers GENAU das gleiche !!




Also liebe  Tigers IHR könnt NICHTS VERLIEREN!!


Auch wenn ihr GEWINNT habt ihr noch nichts GEWONNEN!!


Es gibt kein Grund für passives ANGSTHASENHOCKEY!!




Seiten: [1] 2 3 ... 90