Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ferguson

Seiten: [1] 2 3 ... 82
1
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 1. Juni 2026 12:56 »
Laut Gewährsleuten soll dies der Fall sein- darum schon die Zahlungserinnerung🙈🤷‍♂️😀

2
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 20. Mai 2026 22:02 »
Danke dem Lehrer...🎓

3
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 20. Mai 2026 19:37 »
dafür einen (weiteren) Coach...


Jetzt haben wir 3 Peter- Sohn... Päscu Findus keinen Scorerson

4
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 14. Mai 2026 17:15 »
Ist eigentlich das Kader "komplett" oder ist da noch was geplant?
Bei den Ausländern sollte es "gut kommen"... gibt aber auch immer wieder Überraschungen


Etwas mehr Schweizer Punkte sollten unbedingt noch dazu kommen (Abgang Dario). Die Frage ist ob überhaupt noch ein Stürmer "frei" ist,- wobei Verträge heutzutage kein grosses Hinderniss mehr sind😉


Die Jurassier sind zünftig am umorganisieren- hier kommt wohl mehr Gegenwehr (vielleicht sogar eine Überraschung?) nächste Saison

5
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 21. April 2026 19:09 »
Das Thema scheint noch nicht gegessen... die Moralaposteln und Wahrheitspächter sind nun auch daran Josi zu steinigen....


6
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 17. April 2026 11:50 »
Lesen ist das einte...Verstehen das andere... aber das ist wohl den Pferden vergönnt- die haben den grösseren Kopf.
Bei manchen liegen viele Steine bereit- erstaunt mich auch sehr.
Und ja nicht angesprochen fühlen... habe niemanden erwähnt....ist eine Meinung🙂

7
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 16. April 2026 23:05 »
Die Pinboard Polizei möge gnädig sein... wird halt etwas politisch und hat soweit nichts mit dem Kader zu tun.


Der Fehler von Fischer ist klar, er hat gestanden- ist verurteilt und bat öffentlich um Entschuldigung- was muss er noch? zu Fuss nach Rom? 100000 in Bitcoin an die WHO spenden?


Innerhalb weniger Stunden wurde die "Karriere" von Fischer zerstört. Nebst dieser gibt es noch den Mensch Fischer. Was macht das mit Ihm- seinen Liebsten? Wünsche Ihm, obwohl er dies kaum liest- viel Kraft, neuen Mut und Kühnheit!


Villeicht findet der Blick oder Watson noch ein Foto wie Fischer vor 25 Jahren bei Rot die Strasse überquerte oder ein Kaugummi nicht sachgemäss entsorgte- durch diese Tatbestände müssten dann sämtliche Anerkennungen (Awards) zurückgegeben werden...


Dann haben wir wieder Debatten wie verwerflich und Menschenrechts- verachtend es ist unverpixelte Bilder von Demo- Terroristen zu zeigen... Aber ein Mensch der einen Fehler begangen hat und die Strafe bezahlt/ sich entschuldigt hat, wird medial so was von gesteinigt....


Ja Mänfu gehe einig mit Dir: Nachsicht und Gnade vor Hexenjagd!!!


8
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 16. April 2026 21:13 »
Ja...ja...
Fischer hat ein Fehler gemacht. Punkt. Er ist dafür verurteilt worden und hat die Strafe "bezahlt". Punkt.


Er ist von öffentlichem Interesse- trotzdem diese "Hexenjagd" der , vornehmlich "Gutmenschen", ist unter aller Sau!


Mir wird beinahe schlecht was jetzt wieder erzählt wird was in China hätte passieren können... Ansteckung von ganzem Team... "Verbannung" der ganzen Swiss Olympic Delegation... und so weiter und so fort....


Das Bichsel bislang nicht dabei war wird seine Gründe haben....

9
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 26. März 2026 22:29 »
Andro Kaderli soll schiins ein Thema sein...wäre cool, ein junger "eigener". Hoffe er macht es nicht wie Reber Junior....

11
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 16. März 2026 19:56 »
3 Schweden
4 Finnen


welcher schaut zu wenn alle fit sind?
#8/ oder #27?


12
1. Mannschaft / Antw:Kader 26/27
« am: 16. März 2026 19:48 »
Petterson kommt- top Transfer👌

13
1. Mannschaft / Antw:Saison 25/26
« am: 14. März 2026 22:31 »
Wie war der Abschluss in Langnau? Gab es Überraschungen (Verträge)?


Die Forellenzüchter schwimmen in die Ferien- passt👍👌

14
1. Mannschaft / Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« am: 9. März 2026 12:29 »
Immer schön konsumieren...
Und vielleicht gibt es als Zugabe von F.Schmutz noch eine rührende Ansprache

15
1. Mannschaft / Antw:Biel -Langnau ALLES Kopfsache??
« am: 8. März 2026 08:31 »
Dieser Post ist nicht für Versteher und Experten 😉


Das der liebe Klaus grosse Sympathien für Langnau hat ist längst kein Geheimniss mehr. Nun stellt er Fragen zum Trainer...
wird das hier gemacht- folgt der Steinwurf!!  Bis zum Davos Spiel Anfang Jahr souverän und stark- am gleichen Spiel die ominöse "Kommunikation" und dann geht nichts mehr 🤷‍♂️
Kein Aufbäumen, kein alles Probieren, wenig Kampf- viel Krampf und Angst..

Seiten: [1] 2 3 ... 82