1
1. Mannschaft / Antw:Saison 25/26
« am: 1. Dezember 2025 13:26 »
Ich finde es auch schade das Felcmann in der letzten Zeit stangiert statt sich weiter entwickelt.
Scheut Zweikämpfe wie der Teufel das Weihwasser, trotz seiner Masse.
Und dazu immer wieder bei guten Torchancen schlägt er über den, statt auf denn Puck.
Am Samstag passiert in Zürich und gestern zuhause auch wieder.
Mein früherer Stehplatznachbar hätte wieder gerufen, (Häb dä Bänggu abe, Gstabisiech! )
Scheut Zweikämpfe wie der Teufel das Weihwasser, trotz seiner Masse.
Und dazu immer wieder bei guten Torchancen schlägt er über den, statt auf denn Puck.
Am Samstag passiert in Zürich und gestern zuhause auch wieder.
Mein früherer Stehplatznachbar hätte wieder gerufen, (Häb dä Bänggu abe, Gstabisiech! )


Oberaargouer
Wer's glaubt wird selig!!